Termine Challange und National

  • Hi,
    bis jetzt weiß ich nur dass die Taunus-Rallye am 12.02 stattfinden soll. War in diesem Jahr eine super Auftaktveranstaltung.


    Hom

  • Die Rallye Südliche Weinstraße wird am 5. März 2005 stattfinden!!

  • Hallo Ingo,


    habe auf Deiner Homepage was von einer Schotter Rallye Franken am 13.08.05 gelesen. Was ist denn das für eine Veranstalltung. Die kenne ich ja gar nicht?


    Gruß Norman

  • Damit könnte die ehemalige Rallye Frankisches Weinland, bzw. wie sie das letzte mal hieß McDonaldsrallye Mainfranken gemeint sein.


    Das ist zwischen Würzburg und Aschaffenburg.

    Die Rallye fand aber dieses Jahr angeblich aus Organisatorischen Gründen nicht statt, daher hab ich auch noch nichts von 2005 gehört.


    Ne richtige Schotterrallye ist das aber nicht, hat halt ein paar % mehr als bei normalen 200er.

  • Hab da sowas gehört....


    Die Schotter Rallye soll angeblich aufm Truppenübungsplatz Ebern stattfinden.


    Aber wer weiß ob das stimmt.
    Weiß nur das bei der Ebern im letzten Jahr schon eine WP aufm Truppenübungsplatz geplant war. Ebern Rallye bleibt trotzdem.


    Im Sinne, lasst euch überraschen, schon kann es geschehen, das Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ist ja auch bald Weihnachten :P


    MFG
    Manuel

  • Mehrere Fahrer aus dem südbayrischen Raum haben letztes Jahr etwas davon erwähnt, daß Bemühungen im Gange sind, in Metting einen Rallyesprint zu veranstalten.


    Wie gesagt, es wird wohl mehr oder weniger laut darüber nachgedacht, ob das 2005 schon konkret wird, kann ich nicht sagen. Man wird sehen.

  • Zitat

    Original von raki
    Wie ich gehört habe, ist auch in Regensburg eine Schotterrallye geplant. Vielleicht ist diese gemeint...


    Gruss raki


    Jetzt nimmt das Ganze Formen an. Es handelt sich wohl um eine Schotterrallye auf dem Trüpl Oberhinkofen (!!) südlich von Regensburg. Veranstalter ist der AMC-Deuerling. Termin ist der 7. Mai und einen Namen hat das Ding auch schon: Walhalla-Rallye.

  • Zitat

    Original von MCH-Rallyesport


    Jetzt nimmt das Ganze Formen an. Es handelt sich wohl um eine Schotterrallye auf dem Trüpl Oberhinkofen (!!) südlich von Regensburg. Veranstalter ist der AMC-Deuerling. Termin ist der 7. Mai und einen Namen hat das Ding auch schon: Walhalla-Rallye.


    Das wäre ja mal der Hammer.
    Bei entsprechendem Starterfeld würde ich es mir sogar überlegen, die 500km bis dorthin in Angriff zu nehmen.

    Game-Experte

  • Das hört sich alles sehr interessant an, zumal, wenn man auf die Seite vom Quattro-Cup geht, da sogar zwei Schotterrallyes drin sind (neben den Bekannten), nämlich einmal die Walhalla-Rallye und die Schotter-Rallye Franken.


    Womit aber immer noch die Frage offen bleibt, was ist jetzt die Schotter-Rallye Franken??? ?(


    Seite vom Quattro-cup

  • Rallyefreak zum Thema Starterfeld


    Ich kann noch einen drauflegen:


    Die Walhalla-Rallye am 7. Mai besteht aus zwei (!!) Veranstaltungen und zählt als Wertunglauf zum von Norman angesprochenen Quattro-Cup, zum Volvo-Original-Cup und zum 318is-Cup.


    Und aufgrund der Örtlichkeit (Oberhinkofen) gehe ich mal davon aus, daß die niederbayrische Nagel-im-Kopf-Fraktion, angeführt von Alois S. und Mario S. am Start sein wird.


    Vielleicht meldet sich Pius ja mal hier, der wohnt ja gleich um die Ecke und weiß vielleicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!