Gardemeister?

  • Was will man eigentlich bei Ford mit Gardemeister? Das finnische Milchgesicht hat doch in letzten Jahr Null gezeigt und Skoda kein Schritt nach vorne gebracht. Diese elende Finnen-Mafia geht mir langsam auf den Keks! Andere Länder haben auch Top-Piloten...

  • Zitat

    Original von WRC-SAAR
    und dann nur ein 1-Jahres Vertrag !!!


    ... damit Francois Duval zurueck kann :)

  • Nächstes Jahr werden ja zumindesteinige Peugeot-Fahrer auf den Markt kommen. Da wär man bei Ford selbst schuld, würde man den jetzigen Fahrern längerfristige Verträge geben.


    @ Marcel: Nenn mir mal bitte jemanden, der in den letzten Jahren bei Skoda etwas gezeigt hat. Da hat sich wohl keiner hervorgetan. Aber wirklich keiner.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • In Finnland gibts aber genug Geldquellen und wenn Kahle, Kremer, Haaf und Co ein paar Milliönchen mitrbringen würden, hätten sie auch eins der Cockpits ergattern können.

  • Das ewige Talent hat doch nie richtig gezündet. Mit denn Finnen-Geld scheint er bei M-Sport sehr willkommen zu sein, aber wirkliche Leistung kann man doch nicht wirklich erwarten, oder? Schade, daß sich ein Werksteam so finanzieren muss.


    Noch schlechter fand ich allerdings Auriol bei Skoda. Der ehemalige Busfahrer hat ja nun gar nichts gezeigt, aber dafür fett abkassiert.

    No Grönholm - No Party!

  • Man muss aber auch mal sehen, dass selbst die ewigen Talente ala Gardemeister und Loix für nationale Meisterschaften eigentlich zu schade sind. Sie liefern keine Top-Zeiten, können aber auch nicht von einem Noname ersetzt werden. Eine nationale Meisterschaft auf einem WRC zu dominieren und in der WM regelmäßig um die Plätze 8-10 zu fahren ist schon noch ein sehr großer Unterschied.

  • wie sieht das denn jetzt eigentlich bei ford aus.


    im einen werkswagen gardemeister
    der zweite werkswagen sucht nach nem sponsor


    und wie läuft das mit warmbold ab, fährt der nen dritten werkswagen, oder semi-werk, also auf nem aktuellen focus, oder auf einem der letzten saison, oder auf seinem 02er?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!