NOTRUF schauen So. 19.10 Uhr

  • Da kam schon mal was. Ist aber bestimmt schon ein halbes Jahr her. Über eine Fahrerin, die Ihr Fahrzeug quer in einen Baum gelegt hatte.

  • Ja das neue Video von Hachenberg in Sulingen kommt aber auch noch bei Notruf. Es war geplant am So. den 19.12. wird jetzt warscheinlich in der nächsten Notruf Sendung kommen. Wann die ist weiß ich nicht.

  • @tv star


    Naja, ist schon ein bißchen übertrieben, was Du schreibst, oder??


    Es geht in "Notruf" nicht um Werbung für irgendetwas/irgendjemand, sondern um Fernsehunterhaltung (sprich Kohle), wenn auch unter dem Deckmäntelchen der Unfallverhütung usw.


    In dieser Sendung wird ja auch regelmäßig über Bergsteigen, Reiten, Schwimmen, Tauchen und andere Sportarten "berichtet", natürlich auch möglichst reißerisch und blutig, damit die Quote stimmt.


    Wen also der durchschnittliche RTL-Zuschauer denkt, daß in "Notruf" der wirkliche Rallyesport (oder jeder andere) gezeigt wird, dann denkt er auch, daß der Alltag eines Polizisten so läuft wie in "Cobra11" oder das Leben eines Sanitäters so abgeht wie in "Medicopter" oder daß alle Rettungsschwimmer blonde Silikonmonster sind wie in "Baywatch" usw. usw. usw.


    Eigentlich ist es müßig, darüber zu diskutieren, aber wie kommst Du darauf, daß Dobberkau (mit zwei b) und Kahle Helden sind? Hab ich da was verpaßt?

  • Jup det läuft gerade

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Es wurde alles genau so nachgespielt wie es auch war. Es war natürlich nicht das selbe Auto und der selbe Fahrer und die WP war auch eine andere, aber die Rallye war gleich der Arzt und alles andere auch. Ich finde besser kann man es nicht nach spielen.

  • Dümmer geht`s nimmer !!!!!!


    Was soll denn dieser Mist ?
    Muß man so einen Quatsch verzapfen und diesen (oder andere ) Sportunfälle noch für Idioten und sensationsgeile Spinner ausschlachten ?
    Da frage ich mich , was den Initiator dieser Verfilmung dazu bewogen hat.
    Will man uns zeigen, wie gefählich der Rallyesport ist ?
    `Hab ich bis jetzt garnicht gewußt !
    Will er uns zeigen, was es für tolle Kerle sind, die so einen gefährlichen Sport betreiben und sich todesmutig ins Auto setzen ?
    Lächerlich !
    Oder gab es etwa ein paar Euro ?



    Fakt ist, das durch solche Aktionen wieder der sabbernden Bierbüchsenfraktion und den Rallyegegnern reichlich Gesprächsstoff und Munition geliefert wird.
    Das muß nicht sein.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • 1. wurde weder die Sachlichkeit noch die Korrektheit des Beitrages in Frage gestellt


    2. wurde durch mich die Notwendigkeit eines solchen Beitrages angezweifelt


    3. darf ich in meinem gesegneten Alter mir das Maul zerreißen über was ich will


    4. für einen Fight-Club bin ich auch, dann gehts ehrlich zu und jeder muß seine Nase hinhalten, wenn er mitmischen will und kann sich nicht als "Magazinhase" hinter dem Gastschreiberecht verstecken


    5. Schafft solche idiotischen Sendungen ab !!!!


    6. Voyeurismus auf unterstem Niveau, das braucht die Nation nun wirklich nicht - oder ???

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!