Es tut sich was.....

  • lt. MSA befindet sich die DRM im Aufwind!


    In ihrer letzte Ausgabe schreibt die MSA, dass bereits 3 WRC fix sind und zwei weiter WRC-Projekte noch am köcheln sind. Drei brandneue Gruppe N EVO VIII sollen genauso am Start stehen wie 2 Opel, 2 Citroen, 1 Suzuki, 1 Clio in der Klasse der S1600.


    Gerüchteweise noch 1 Suzuki für einen Junior, 1 Lada von Mtec. Auf ein weiteres Gerücht gehe ich hier lieber nicht ein, dafür gibt es schon einen Thread.


    Tolle Aussichten!!!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Na ja, tief in die Glaskugel musste JH nicht schauen, denn es sind ja alles bekannte Infos & Gerüchte. Aber ich frage mich langsam ernsthaft wie man Leuten wie JUP-Nova auf den Leim gehen kann? Muss man jetzt schon jedes Gerücht in der MSA veröffentlichen, damit etwas zu schreiben hat?


    Aber es ist natürlich toll, 2005 viele Starter zu haben, lustigerweise sind es ja gerade die Leute (Privatiers) die man in diesem Jahr beim DMSB so gar nicht gerne gesehen hat. Ironie des Schicksals?

    No Grönholm - No Party!

  • @Pinky-Keine Ahnung welche Farbe der Delta hat.Wenn ich meinen "Informant" richtig verstanden hab kommt das Auto direkt aus Italien.Aber warten wir es ab,den "Hab ich gehört Thread"brauchen wir hier nicht zu kommentieren.Ich warte mal ab ob mir ein Delta Integrale vor die Linse fährt in diesem Jahr,die Kisten waren immer schön anzusehn und sind leider selten geworden in Deutschland.

  • frage halt nur weil ich in bittburg beim willy einen delta gesehen habe der mir total unbekannt war. aber gut warten wir mal ab.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • hessi ob er überhaupt ein kennzeichen drauf hatte kann ich dir nicht sagen. ich kam erst nachmittags habe ihn nur 3-4 mal auf der stecke gesehen und als ich mich auf ein paar runden gemacht habe war er schon am aufladen. es machte aber den eindruck das der fahrer noch nicht sehr mit dem wagen vertraut war, das wagen scheint auch reichlich leistung zu haben.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Echt schade!!!! ;(;(;( Dabei sah es soooo gut aus für das Super1600 Starterfeld dieses Jahr... ;(


    Aus dem Artikel liest man ja heraus das Nikki sich jetzt mehr als "Fahrlehrer" bei der Nachwuchsförderung engagiert. Also kann man davon ausgehen das er jetzt (diese Saison) gar nicht fährt?!?!?!


    Wenigstens etwas positives hat das ganze ja [Zitat aus dem mag-Artikel]:
    "Der Clou am neuen SUZUKI IGNIS RALLYE CUP: Als erster Markenpokal im deutschen Rallyesport wird er ein TV-Paket mit regelmässigen Sendezeiten beinhalten ."
    Das klingt doch gar nicht mal so schlecht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!