Wer kennt mich noch ?????

  • Das ist ja krass, hoffentlich fordert nicht noch einer ne Urinprobe...
    Das würde ich mal ganz schnell wieder rausnehmen, findige Köpfchen schalten mit dem Dokument nen Handyvertrag oder ähnliches frei!!

  • ich verfolge das Ganze hier schon eine Weile und frage mich im Ernst:


    Was soll der ganze Scheiß????


    Ist doch völlig egal, ob es nun der richtige oder das falsche O.S. ist!
    Und wenn er es wirklich ist, sollte Oliver dringende ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen!
    Oder verlangt er einen "wirhabendichganzdolleliebolli"-Thread???
    Meine Fresse, der Mann ist Baujahr 69, da sollte er wirklich mal drüber nachdenken!

  • Das müßte eigentlich die WP "Rethemer Fähre" gewesen sein, auf der Oliver wahrscheinlich mal wieder Slicks gefahren ist und in einer Wasserlache aufgeschwommen ist. Dabei hatte er Tonnenberührung.

  • Hallo Rallyefans!
    Durch Zufall kam ich auf Eure Seite. Da ich auch heute noch sehr großes Interesse dem Rallyesport entgegenbringe, war ich erstaunt, ein so reges Frage- und Antwortspiel über Oliver Schmidtke zu lesen.
    Das Rätselraten sollte hiermit beendet werden: Mein Großsohn, auch mit Namen "Oliver Schmidtke", wobei er das "Jan" vor dem Oliver weggelassen hat, hat sicherlich nach Rücksprache mit seinem Vater einige Beiträge in dieses Forum gesetzt. Als erstes möchte ich mich für die vielen Rechtschreibfehler entschuldigen. Die von Euch angefragten Details kann er selbstverständlich nicht komplett beantworten, da er ja erst 1988 geboren ist. Ich freue mich, daß es noch einige wirkliche Olli-Fans gibt und stehe Euch selbstverständlich für alle Fragen aus Vergangenheit und Zukunft gern zur Verfügung.

  • Nun ist die Familie endlich wieder zusammen.
    Nur die Antwort kapier ich nicht.
    Auf welche Frage sollte die sein?

  • Die Antwort war auf die Fragen von einem Gast, der aber leider offline ist.

  • Der hatte aber noch ein paar mehr Fragen.
    Welche Prüfung die erste war bei der Rally Knesebeck 91. Und welch Farbe das Auto hatte usw.
    Die Daten wollte er haben.
    Einen Teil kann ich sogar beantworten (war dabei als Co). Leider hat es mich in ein anderes Bundesland verschlagen (und das sogar seit 87, und bin gern in Knesebeck gefahren). Gibt es die Veranstaltung noch?

  • ich bin der Meinung,bei der Rallye Knesebeckwar ollys Frau Beifahrerin in einem grauen Audi

  • Zitat

    Original von mazda 323 BG8
    Der hatte aber noch ein paar mehr Fragen.
    Welche Prüfung die erste war bei der Rally Knesebeck 91. Und welch Farbe das Auto hatte usw.
    Die Daten wollte er haben.
    Einen Teil kann ich sogar beantworten (war dabei als Co). Leider hat es mich in ein anderes Bundesland verschlagen (und das sogar seit 87, und bin gern in Knesebeck gefahren). Gibt es die Veranstaltung noch?


    es war in der frage bestimmt nicht die rallye knesebeck gemeint. so wie die frage gestellt ist handelt es ich um die sachs winter rallye und die ist herr s. zu 100 prozent nicht mit seiner frau in einem grauen sportquattro gefahren.
    bin echt gespannt wann sich der dritte spinner auf den namen schmidtke meldet.

  • "Näää, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick, mit Träne
    in d´r Auge loor ich manchmol zurück..."


    :D

  • @ superjeilezick


    Zitat: Original von Schmidchen Schleicher


    da komm ich dann nochmal auf die frage von mazda, die das schweineohr 1991 betrifft, zurück.
    welche veranstaltung war denn das?
    welche wp war die erste dieser veranstaltung?
    welche farben außer weiß hatte der 200er ?
    welchen helm hatte oliver schmidke auf (farbe, hersteller und typ ?
    was war an dem 200er nicht mehr so wie am start und womit wurde das provisorisch ausgebessert ?


    Zitatende.


    Egentlich kann ich noch lesen.
    Und wenn noch ein paar Schmidkes kommen wirds lustiger.


    Sorry muß Arbeiten.

  • das mit dem lesen üben wir noch.


    es war in der tat die sachs winter gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!