Wer kennt mich noch ?????

  • entweder seid Ihr Beide völlig besoffen oder bekifft, oder irgendein Trottel macht sich hier einen Spaß draus!

  • Frage von Mazda Sachs-Winter 91 Beifahrer Klaus Hartjen . Weißer 200 er New Yorker Werbung. Blaue Plastiktüte im Seitenfenster. Helm rot offen Schuberth

  • @"Jan O.Schmidtke"-Wenn du wirklich der Sohn vom Olli bist und dein Vater neben dir sitzt(was ich mir nicht vorstellen kann),dann versteh ich hier nicht warum du hier so nen Wind machst.Das beste wäre gewesen wenn du dich ganz normal als Schmidtke Junior angemeldet hättest und es hätte hier nicht so einen Durcheinander gegeben.
    @Rallye Mag-Am besten löscht ihr den kompletten Beitrag.
    Wenn die Schmidtke's echt sind dann soll der Junior über seinen Polo schreiben und nicht im Namen seines Vaters,denn wenn dieser Interresse hätte hier im Forum mit über den Rallyesport zu reden,dann hätte er es gemacht und nicht die Aktion"Wer kennt mich noch"ins Leben gerufen.Früher oder später hätten die User in diesem Forum schon an den Aussagen vom echten O.Schmidtke gemerkt das er es wirklich ist,oder eben nicht.

  • Zitat

    Original von Oliver Schmidtke
    Opa sag den doch mal das ich hier mit papa vorm pc sitze
    @ hessi wir haben zu hause die ganzen Bilder in alben mein opa hatt recht ....
    wir schicken euch heute abend den beweis wie ich und mein dad vorm pc sitzen okay!!! mein dad hatt sich nicht viel verändert !!!!! :P


    Ich glaub doch das dein Dad sich viel verändert hat,sonst würde er hier nicht so ein Käse mitmachen.

  • Ihr braucht Euch nicht wunder wenn sich die Ehemaligen Aktiven hier im Forum nur lesen und nichts schreiben, wie Ihr die Schmidtke`s hier zerreißt und wie manche über Oliver herziehen und das Ihr erst glaubt wie Jan O.Schmidtke den Pass hier rein stellte, spricht nicht gerade für die Leute hier im Forum.


    Ich kenne ein paar Ehemalige Aktive aus den 80ern, für die war es Harte Arbeit und ein goßer Teil wissen nicht mehr 100% alles was in den 80ern alles passiert ist, da diese Leute Aktiv waren, viel erlebt haben und Hart an den Erfolgen gearbeitet haben, darum kann es schon mal sein das man was vergesst bzw. nicht mehr 100% weiß.


    Habe sehr viel mit Computern und Internet zu tun, wenn mich einer von den Ehemaligen Aktiven Fragt wie er sich hier im Forum anmelden sollte, hätte ich gesagt mit seinen Namen, ich wusste nicht das sich Ehemaligen Aktiven auch anders anmelden könnten.


    Gruss,
    Franz

  • ****
    Sachliche Kommentare und Meinungen sind willkommen.
    Vorurteile, persönliche Beleidigungen und wilde Behauptungen hingegen nicht.
    ****


    h*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!