Haaf muss Saison absagen!

  • Zitat

    Original von McAtila
    sehen wir s doch mal so wie es ist! der sport stirbt langsam!


    Aha, deswegen boomt auch die nationale Szene und alte bekannte Namen (Bsp. Irmscher) kommen in den Sport zurück! Nur weil die DRM aufgrund von Missmanagement nicht läuft, gilt das nicht für den Sport!

    No Grönholm - No Party!

  • Ich seh zur Zeit auch noch keinen Anlaß zur Sorge um den Rallyesport in Deutschland,in anderen Sportarten wird der Gürtel auch etwas enger geschnallt,selbst im Volkssport Nummer 1,dem Fußball siehts nicht mehr so rosig aus,lassen wir den BVB mal weg,in den untersten Klassen geben immer mehr Vereine auf,oder bilden Spielgemeinschaften mit anderen Vereinen.Also denk ich mal das jeder Rallyefan noch genug Rallyes im Jahr besuchen kann und die Starterfelder sind voll wie selten zuvor,auch wenn keine WRC oder Super 1600 Armada in der DRM am Start ist,das Starterfeld war im letzten Jahr attraktiv und wird es in diesem Jahr wieder sein.

  • laßt mich doch auch mal ein schwarzes bild malen!


    gut ich bin vielleicht nicht der begabteste maler, wenn ich nachrichten schau sieht man wie scheiße es in der wirtschaft läuft! und wer will mich lügner nennen, wenn ich sage das der leistungsmotorsport von der wirtschaft abhängig ist???

    Vielen geht erst das Talent und dann die Straße aus!

  • wieso geht es der Wirtschaft sch.... .
    Deutschland ist Exportweltmeister und hat 2004 mehr ausgeliefert als in den Jahren zuvor.
    Der Knackpunkt ist ,daß die Industrie ihre Kohle lieber nach Osten schiebt ,dort investiert ,sponsert um sich dort einen Markt aufzubauen.

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • hallo zusammen,


    habe aus dem umfeld von horst rotter gehört das da auch noch nix in trockenen tüchern ist von wegen der kohle.


    so ne sch... die geilsten autos werden nicht bewegt weil kein geld mehr da ist....armes deutschland!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!