Top-Foto-Vogelsberg

  • Hallo "eklammek". Als Gast darfst du leider keine Punkte verteilen. Du musst eingetragenes Forumsmitglied mit mindestens 15 Postings sein. Ich hoffe, dass du das noch wirst. Bis dahin nehmen wir deine Punkteverteilung als erste, interessante Stimme aber nicht als Voting entgegen. ;)


    @alle
    Ich mach mich nun auf den Weg ins Gravelland. Bin also erst heute am späten Abend wieder zu sprechen. Macht mir bitte bis dahin hier keine Dummheiten und behaltet das 15. Voting im Blick... :rolleyes:

  • Da das Gastvoting nicht gewertet wird , mache ich einfach mal den Anfang bevor ich nach Altenkichen fahre.
    Ich muß sagen diesmal ist mir die Auswahl besonders schwer gefallen.
    Hier meine Bewertung:


    3 Punkte ------- McFly



    2 Punkte -------- Daniel Eckel



    1 Punkt ---------- deepseadiver

  • @ alle Fotografen, tolle Bilder !!!!!!!!!!!!!


    Meine Wertung


    3P Daniel Eckel
    2P Ralf
    1P McFly


    so jetzt geht´s ab nach Sardinien, YEAH!!!!!!!!!!!!!!!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Es sind wirklich super Bilder dabei


    3 Punkte McFly


    2 Punkte Wachholderblatt

    1 Punkte deepseadiver

  • Sind viele geile Bilder dabei! Ist auch nicht leicht gewesen, zu entscheiden!


    Hier mein vote:


    3-Wacholderblatt
    2-nova
    1-slide

  • Hi,
    erstmal möchte ich mich bei mmscotty bedanken. Vielen Dank mmscotty das du das Bild regelkomform gemacht hast ;)


    so nun mein Voting.


    Eigentlich sidn ja alle Bilder sehr schön.


    3 Punkte für Eckel
    2 Punkte für Slide
    1 Punkt für Oli-k


    grüße


    nova

  • Erstklassige Bilder von ALLEN!!!!! :] :))


    Leider kann nur 3 Bilder bewerten ;(;(


    Hier meine Punktvergabe:
    Gilligan 3 Punkte
    Slide 2 Punkte
    Rallyetubby 1 Punkt




    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • 3 Punkte Gilligan
    2 Punkte Ralf
    1 Punkt Daniel Eckel


    ich denke, man sollte mal ne galerie anlegen mit den besten top-fotos aus den letzten jahren oder so ähnlich!
    oder gibt es die vielleicht schon irgendwo???
    mfg

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Das 15. Voting gibt "Blonder Hans" ab. Seine vergebenen Punkte werden von mir verdoppelt. ("Arkadius" hat noch keine 15 Postings, deshalb ist sein Voting ungültig.)


    18 - Daniel Eckel
    14 - Slide
    12 - Wacholderblatt
    11 - Mc Fly
    9 - Ralf, Rallyetubby
    7 - Gilligan, OLI-K
    2 - World Rally Kombi, nix-racing, deepseadiver, nova
    1 - playwoll



    Auf den Gesamtsieger des vergangenen Jahres bin ich durch ein ganz einfaches System gekommen. Der Gewinner einer Rallye bekommt 3 Punkte, der zweite 2, der dritte 1.


    Hier also der Top-DRM-Fotograf-04:


    11 Punkte - Gold - OLI-K
    10 Punkte - Silber - Wacholderblatt
    6 Punkte - Bronze - für Iann und Jörg - beide zwei Siege


    Herzlichen Glückwunsch an OLI-K, dem amtierenden Meister, und den Platzierten!!!


    die weiteren Resultate:
    4 - Ralf
    2 - dg1, Quattromanie, Axel, leiste
    1 - Ferdinand-Huber, Fotohai, galex 81


    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich denke in dieser Statistik aufzutauchen, ist schon eine Ehre. Es sind ja nicht irgendwelche Leute, die hier abstimmen, sondern sozusagen die treuesten Fans.

  • 3p = Oli-k
    2p = Olli
    1p = Daniel Eckel
    Heimschiedsrichter habt ihr ja nicht ausgeschlossen... :D8)8)8)

  • wacholderblatt:
    Laß dem Horst doch den Spaß für sich selbst :D :D(über OliK) zu stimmen ;);)






    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • 3 Punkte McFly Sieht aus als ob der Porsche steigen würde, wie ein Pferd
    2 Punkte Ralf Einfach brachial aussehend
    1 Punkt MMScotty Geiles Auto und geiles Bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!