Top-Foto-Vogelsberg

  • Im vorigen Jahr hatten wir 19 Fotos. Jetzt sind wir schon bei 21. Bei der Saarland-Rallye im vergangenen Jahr ging allerdings das Rekord-Fotografen-Starterfeld von 22 an den Start. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das toppen, da ich noch auf mindestens ein konventionelles (nichtdigitales) Bild warte. Deshalb beginnt das Voting auch erst Freitag-Mitternacht. "Speed King" muss sich also mit allen anderen noch 6 Stunden länger als gewöhnlich gedulden. Dann wird es allerdings spannend, denn das 15. Voting wird von mir doppelt gewertet.


    Ich bin selbst in Hochstimmung, denn die Auswahl der Bilder ist erstklassig. Wer diesen Wettbewerb gewinnt, wird sozusagen zum Ritter geschlagen. Ich habe keine Ahnung, wer es sein wird, freue mich aber jetzt schon auf eine sicherlich sehr spannende Abstimmungsphase.

  • Rallyefreak: bei den meisten Videoschnittprogrammen kann man auch ein Standbild machen und in eine Datei exportieren!Guck mal, vielleicht gehts bei dir auch!

  • Zitat

    Original von -L4 voll
    Bei mir geht das mit dem Bild einfügen irgendwie nicht. Ich weiß nicht mo ich das hoch laden soll


    du kannst dir bei arcor auf http://www.arcor.de ein fotoalbum anlegen, da geht dasmit dem bilder hochladen ganz einfach.


    wenn du dir da ein album anlegen wilst, klick einfach in dem runden symbol wo PIA in de rmitte steht auf den fotoapparat.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • jetzt guckst du die das bild bei arcor an, machst mit der maus einen rechtsklick über dem bild, und dann kopierst du die grafikadresse, un den fügst du dann hier im forum ein, und zwar wenn du nen beitrag schreibst, klickste auf das "gelbste" symbol über dem schriftfeld, im sich öffnenden fenster den link einfügen, und fertig.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • So, nun endlich unser Beitrag, wollte eigentlich den Altena auf Ottrau II nehmen, aber das ist der einzige Film der bisher nicht entwickelt ist und wahrscheinlich erst Samstag kommt... :evil:X(:(
    Deshalb hier:



    Meyer/Meyer (NL) # 107 Opel Ascona I 2000 - WP Ottrau I


    Thx 2 Rallyefrak & Cool

  • Hallo Nova,


    dein Bild ist nicht Regelkonform, siehe Seite 1. Also etwas verkleinern, wollen doch das alle an dem Wettbewerb teilnehmen können :D


    Geht ja bald los mit dem Voting, ich bin schwer gespannt!!!!

  • verdammt, hatte mcih verlesen. dachte es wären 550*440 erlaubt. hm dann habe ich wohl pech gehabt, da ich jetzt unterwegs bin und auch nicht mehr vor sonntag die chance habe das bild zu verändern. :(


    habe leider meine zugangsdaten für den webserver nicht auf meinem laptop sondern nur aufen rechner @ home.


    schde *znief* aber kann man nichts machen. dann seht es halt als eine kleine zugabe für die schon hier recht gut angesammelte galerie an ;)


    grüße


    nova

  • Hab das Bild von nova mal verkleinert, vielleicht kann es ja einer der Verantwortlichen sogar in sein Posting einfügen.


    nova´s Foto:

  • Herzlichen Dank an "mmscotty". Jetzt darf "nova" auf jeden Fall starten. Ich hätte ihn auch so ausnahmsweise zugelassen, da er es nicht mit Absicht getan hat und momentan nichts daran ändern kann, höhere Gewalt sozusagen... ;(


    In knapp 6 Stunden beginnt das Voting...
    Nach dem 15. Voting dürft ihr euch noch auf eine sehr interessante Information gefasst machen. Ich habe heute das getan, was ich mir schon längst einmal vorgenommen hatte. Ich habe die Statistik für die Saison 2004 aufgearbeitet und habe den "Top-DRM-Fotografen-04" ermittelt. Es geht auf allen drei Positionen sehr knapp zu. Und ich werde das Ergebnis nach dem 15. Voting hier kund tun ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!