Haßberg Rallye Ebern

  • Ich würde mir morgen ganz gern die Haßberg Rallye bei Ebern ansehen, habe bislang allerdings noch kaum Infos gefunden bzgl. WP´s/ Streckenverlauf. Hat vielleicht jemand von Euch WP-Karten oder Tipps für gute Punkte zum Schauen parat? Wäre demjenigen jedenfalls sehr dankbar. :))

  • Nein hat mit der besagten Rallye Franekn nichts zu tun. Die Rallye Ebern gibt es seit Jahren!!!


    Wird eigentlich der Schotter noch gefahren?

  • @ Wacholderblatt:
    Die Schotter Rallye Franken hat schon ein bißchen was mit der Haßbergrallye zu tun. Zumindest wenn ich jetzt nicht falsch informiert wurde, werden die beiden Rallyes von fast den gleichen Veranstaltervereinen organisiert, und die Schotterrallye Franken müsste auf dem Gelände der Ebern Kaserne sein. also ist beides in, bzw. um Ebern.
    Geneauere Infos für die Haßbergrallye gibts unter:
    http://www.ac-ebern.de


    und der Schotterrallye Franken unter:
    http://www.avd-rallye-franken.de

  • Zitat

    Original von Alex Grolig
    hab eben das Ergebnis per SMS bekommen , ist aber ohne Gewehr :


    1. Michel
    2. Alexy
    3. Moufang
    4. Koch



    Aber mit Pistole oder ? :D:D:D:D:D


    MFG
    Manuel

  • Auf WP5 hat der streckensprecher was von 1 sec gefaselt die der Bernd noch aufn Alexy rausgefahren hat!


    Leider war das wetter mal wieder total kacke....aber so is das halt!


    Übrigens, FTE Haßberg Rallye wird vom AC-Ebern alleine organisiert...leider haben die von behördenseite richtig knüppel zwischen die beine geschmissen bekommen...nur 2 verschiedene WPs mit ach und weh genehmigt bekommen! Ebenso gab es wohl eine auseinandersetzung zwischen einem Polizei diensthabendem und dem Rallyeleiter....wegen Phonmessungen etc
    Ich bin gespannt ob es diese veranstaltung das nächste jahr nochmal gibt!


    Die AVD-Rallye-Franken wird vom AC-Ebern und dem AMC-Naila in VG organisiert....auf dem Gelände wo die AVD Rallye stattfindet wurde gestern bereits gefahren, allerdings nur auf dem SEHR schmierigen Betongeläuf in der kaserne....gab massenhaft ausfälle durch getroffene Bordsteine....


    Schotter wurde gestern nicht gefahren, nur der bekannte rundkurs wie eh und je und die neue WP in der kaserne halt!


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!