Haßberg Rallye Ebern

  • Hallo,


    hat in Ebern trotz des Wetters jemand Fotos gemacht oder gefilmt?
    Haben zwar auch ein paar Fotos doch die sind anscheinend durch den Regen fast alle verschwommen.
    Falls jemand Interesse hat halt mal melden. Gefilmt wurde auch.


    Würde mich über Video / Foto der Startnummer 67 sehr freuen.


    Vielen Dank.


    MFG
    Manuel

  • Hmm, hab zwar ein Bild gefunden, ist allerdings nicht gerade scharf. Muss mal sehen ob man das noch irgendwie retten kann... :(

  • Hi,


    Markus


    so ein mist aber auch....
    Jetz hab ich die ganze zeit nach deinem Schwarzen Uno ausschau gehalten....und dachte der weisse mit BA
    kennzeichen kannst du nicht sein!
    Dabei bin ich im ersten regrouping direkt bei dir vorbeigelaufen!!!! (standest an der ZK in der schlange)


    Wollte doch mal hallo sagen... :D


    @all


    Bilder von Startnr 17? Weisser Vectra A 4x4 turbo?


    Immer her zu info@driften.org


    Videos nehm ich natürlich auch ;)


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • @Rene: den schwarzen haben wir letztes Jahr Scheßlitz in den Graben gerollt. Beim Wiederaufbau hat er dann auch seine schwarze Seele gegen ein jungfräuliches Weiß getauscht. ;):D
    Grabfeld werden wir wieder fahren. Wenn Du da bist, klopf einfach an ;)



    mmscotty: Danke fürs Bild. Lustig ist, das nicht nur wir drauf sind, sondern auch im Hintergrund unsere Bekannten, die erstmals zum Rallye schauen waren. :D

  • Markus


    Grabfeldrallye wollen wir auch wieder ins geschehen eingreifen...


    Wenn ich das so richtig sehe, kann man langsam mal nen Rallye-Mag Aktive treffen machen auf ner rallye oder?


    Werde mir wohl mal nen T-shirt oder sowas machen....sooft wie ich schon an andren vorbeigerannt bin (Hessi, Rallyetubby und so) :D :D


    Man sieht sich in Sulzdorf


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Hallo hat den jemand Bilder bzw. Videoaufnahmen von dem Infomobil? Roter Opel Astra GSI 16 V, HEF CL 524. Wie kamen denn die Zeiten der Teilnehmer bei euch an. Gibt es etwas was wir verbessern sollten! Mit freundlichen Grüßen Thomas M.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • @Teilnehmer


    Startnummer?
    Dann schau ich mal ob ihr mit drauf seit.


    @Driftmaster
    Seit ihr auf WP2 ausgefallen?
    Weiser Opel Vectra - dann müßten wir uns vor der Rallye an der Aral in Ebern noch über die Reifenwahl unterhalten haben. Oder wars dein Beifahrer? Unser Auto siehst du ja auf dem Bild siehe oben.


    mmscotty


    Vielen Dank.
    Cooles Foto.


    MFG
    Manuel

  • Hallo Manuel,


    ich fahr mit dem Vectra nicht....ich schraub an dem bock "bloß"....
    Was ich fahre sieht man in meinem Avatar :D


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Hi Wacholderblatt,


    da warst Du wohl einer der letzten auf WP5. ;)


    Schade, daß Du nur den Schluß unseres Verbremsers hast. Im Auto habe ich nur gedacht: "Mist, jetzt ist das Auto schon wieder Schrott" Gott sei Dank hat sich der Uno es doch anders überlegt. ;)

  • Hallo,


    @all
    hab nun endlich mal das Video und die Bilder durschauen können. Ich glaube der Regen war doch etwas heftig. Die Bilder sind alle nicht toll und gefilmt wurde auch sehr wenig.


    @teilnehmer
    Sorry, Bilder total verschwommen und auf dem Video seid ihr leider nicht drauf. Beim nächsten mal vieleicht.


    @unoturbo
    nicht sehr toll aber immerhin etwas
    Bild


    @driftmaster
    Per E-mail


    @rallye-racingteam
    Per E-mail


    MFG
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!