Fotos Sachsen-Rallye

  • Ich stand auf nem Klapphocker, deine Bilder der Zuschauer fingen immer kurz neben mir an. Gerufen hab ich dich vor dem Bild etwa 10 bis 15 Mal, aber du hattest den "Rallyeblick" drauf. (da sieht man nur bunte schnelle Autos) :D

  • So, das habt Ihr nun davon! Erst nicht Mircosoft Programme verwenden und dann rumnörgeln ;)


    Irgendwie funzt ein Javascript, welche die verfügbare Bildschirmgrösse abfragt, mit firefox nicht und es wird immer -300 als Bildhöhe angegeben. Das Bild ist also da, Ihr seht es bloss nicht :D


    Jetzt aber schon, also lösch das Bild raus Rallyetubby!


    MfG

  • ja leiste das hast du nun davon........Microsoft ist doch nicht mehr der stand der Dinge .....wenn du gleich dabei bist, bei Opera funktioniert es auch nicht :] ....
    Hätte wohl mit dem Hinweis auf dem Shakedown net anfangen dürfen, weil so wie ich das just sehe, hab ich da was vom Zaune gebrochen 8) ......


    Aufgrund der feierlaune von gestern Abend, sind erst just meine Bildchen "Onleine" Rallyeimpressionen.de!!!

  • @ leiste Du hast scheinbar schon eine gewisse Prominenz erreicht. Bei Den bildern von "rallyeimpressionen" bist du fast am selben Fleck, aber wenigstens noch bei der Arbeit, zu sehen. :D:P

  • Was heisst "wenigstens noch bei der Arbeit"? Es ist ein bissel eine Unart von mir, das ich ständig ne Fluppe in der Hand habe, das hält mich aber nicht von anderen Tätigkeiten ab. Irgendwann hör ich auf!


    MfG

  • das sind meine leider nich ganz so scharf wie die meisten hier :(






  • oh..darf ich das Licht ausmachen? :D
    HIER sind auch meine Bilder.
    Sorry für die Qualität, aber die Fotos sind eingescant und darunter leidet die Quali ein wenig :/

  • ist von der zweiten
    ähh nee warte...ka, ich hatte kein Programm gehabt, aber is von Freitag Nachmittag. ka welche das war...

  • wenn s die zweite war stand ich neben euch, war der mit kamera + stativ + freundin die fotographiert hat :)

  • Ahso? Hab mir die Leute da nicht so angeguckt :D
    stand aber relativ weit vorn an der Strecke. Hatte son blaues Trabant T-Shirt an, wo hinten meine Website drauf steht. Weiss nicht ob du das für voll genommen hast. Wenn ja, dann war ich das ;)


    War ne ganz gute Stelle, aber auch ziemlich staubig...

  • muss i mal aufm video guggen ob da jemand mit nem blauen trabi shirt drauf ist :)


    aber die stelle war echt gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!