Webseite mit Rallyes von 85-00

  • Hey Leute!
    Bin auf der Suche nach interressanten Webseiten die sich mit Rallyes von 1985-2000 befassen.
    Interressant wären Seiten über Die Neustadt Rallye in Schleswig Holstein früher hiess diese wohl glaube ich Sachs-Baltic wenn ich mich nicht irre



    MFG Andreas

  • Danke aber die kenne ich schon. Ist von Rallyecrack gemacht worden. Der fuhr früher mal mit Ferdi Olk auf Käfer, ausserdem funzt die seite nicht mehr. Serverarbeiten!!!!!


    MFG Andreas

  • Tja !
    das ist leider sooo ein thema schöne seiten aus der guten alten rallyezeit zu bekommen vielleicht sollten sich da mal ein paar leutchen zusammen tun und mal was auf die beine stellen ....also material (bilder/film usw. ) habe ich einiges vorallem aus unserem schönen hohen norden :-))


    gruß
    audifreak

  • Hallo,


    ich hoffe das ich über den Winter meine Seite mit Bildern von ca. 500 fotografierten Veranstaltungen aus den Jahren 1980 - 2005 endlich fertig bekomme.


    Bilder von der Baltic-Rallye sind natürlich auch dabei ...


    Viele Grüße
    Oliver

  • @ Seb


    hier zunächst einmal die Ergebnisliste der Hessen 88, wenn Du noch mehr brauchst, melde Dich



    Int. ADAC Rallye Hessen 03.06 - 04.06. 1988


    1. Ronald Holzer D / Klaus Wendel D, Lancia Delta Integrale, Gr. A, 03:15:02
    2. Armin Schwarz D / Klaus Wicha D, Audi 200 Quattro, Gr. A, 03:15:15
    3. Harald Demuth D / Detlev Schaller D, Mercedes 190 E 2,3-16, Gr. A, 03:20:13
    4. Kallle Grundel S / Klaus Hopfe D, Peugeot 309 GTI 1,9, Gr. A, 03:20:57
    5. Rüdiger Hahn D / Christoph Schömer D, Ford Sierra Cosworth, Gr. A, 03:23:26
    6. Sepp Haider A / Ferdinand Hinterleitner A, Opel Kadett GSI 2,0, Gr. A, 03:23:32
    7. Steffen Schmid D / Klaus Meumann D, Peugeot 309 GTI 1,9, Gr. A, 03:25:44
    8. Ludwig Damminger D /Norbert Witkowski D, VW Golf GTI, Gr. A, 03:30:33
    9. Ole Pallesen DK / Dieter Hawranke D, Ford Sierra Cosworth, Gr. N, 03:30:42
    10. Stefan Schlesack D / Jörg Ramme D, Ford Sierra Cosworth, Gr. N, 03:30:53

    Einmal editiert, zuletzt von le moulinon ()

  • Folgende Rallyes sind jetzt online:


    - Hunsrück Rallye 1986
    - 3 Städte Rallye 1987
    - Deutschland Rallye 1992
    - Deutschland Rallye 1994
    - Hunsrück Rallye 1995
    - Hunsrück Rallye Historic 1994
    - Hunsrück Rallye 1995
    - Pneumant Rallye 1997


    Weitere Bilder zu diesen Rallyes und natürlich auch zu anderen Veranstaltungen aus den Jahren 1980 bis ... folgen in Kürze.


    Viele Grüße
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!