Alles Gute Hessi!!!

  • Hallo Matthias! Ich wünche dir auch im Namen meines Bruders alles Gute zum Geburtstag. Und den hast du auch noch an einem Samstag, da steht ja einer Megaparty nichts im Wege. Feiere schön, aber denk dran, in unserem Alter dauern die Nachwehen etwas länger :D Bis demnächst Gruss Andre

  • @Andre'-Vielen Dank an dich und deinen Bruder.Hab Gestern schon mit meinen Kumpels in der Fuldaer Altstadt reingefeiert,heute wirds nicht so heftig im Familienkreis:)
    Muß außerdem etwas langsamer machen,waren ja letzte Woche 5 Tage mit unseren drei Cooper S am Lausitzring,jeden Abend (Nacht) mußten wir unseren Rennfrust im Hotel mit der guten Goldkrone begießen,weil nach dem ersten Rennen alle drei Minis "etwas" verbogen wurden und wir alle Hände voll zu tun hatten sie fürs zweite Rennen wieder gerade zu biegen.Hatte am Dienstag danach einen Routine Check bei meinem Arzt,die Blutwerte waren dank Goldkrone so super das mich der Arzt daraufhin persönlich anrief und mich zu nem Gespräch einlud:D

  • Oh Oh,
    schande über mein Haupt , das hab ich doch glatt vergessen. :(
    Natürlich auch von mir alles alles gute Nachträglich.


    *händeringendaufdieKniefall* Verzeih mir , Biiiiiiitte. *g*

  • hey hessi.....alles gute nachträglich auch von mir noch *hug* :)


    Andre extra einen neuen thread für ihn aufgemacht...jetzt denkt der feine herr noch, er wäre zu gut für den "üblichen" happy birthday-thread ;)

  • hessi werde dir die pfote noch nachträglich drücken, am besten am Freitagabend am Servicepark. (Durst :D ) oder sonstwo ;)
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!