Peugeot Tests Deutschland

  • Hallo,Tigger
    Stehen die Tests mit Peugeot am 1+4.7. in Detzem fest?
    Oder kann sich da noch was ändern?
    Bist Du aus Detzem??


    Falls sich was ändert,könntest Du das hier im Forum bekanntgeben??????
    Im Voraus schon mal viieeellen Dank :))
    MfG
    HunsrückRallye




    :D Ab 150 trennen sich die Buben von Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Hi


    Ich bin aus Trier.
    Habe mir aber das Amtsblatt der Verbandsgemeinde Schweich als Favorit abgespeichert.
    Das Amtsblatt kommt jeden Freitag.
    Da es um eine amtliche Meldung aus dem Rathaus geht, denke ich doch, das Peugeot für diese Tage eine Anfrage gemacht hatte.


    So gehe ich mit großer Gewissheit davon aus das es stimmt. Darauf ( als Peugeot Fan) warte ich schließlich auch schon seit "Weihnachten".
    Jetzt hab ich Weihnachten am 01. und 04.07. *lach*


    Koste es was es wolle, ich bin da und wenn nötig zu Fuß!


    Gruß Tigger



    Sollte sich doch was ändern schreie ich( in zweifache Hinsicht " Ärger" und hier im Forum!)

  • tigger
    Danke für die schnelle Antwort!!!!






    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Hi.Die Teststrecke befindet sich am Ende des Dorfes direct über der Staustufe in Detzem.Wenn man von Trier kommt und an der Mosel entlang fährt ,ab Autobahn- Abfahrt Longuich sieht man die Peugeot Trucks ab Schleich schon auf der anderen Seite in den Weinbergen Parken

  • Du kannst mit dem Auto fast bis zu dem Service Fahren.
    Wie gesagt am Ende von Detzem (etwa 400 Einwohner) geht es links Richtung Leiwen an dieser Kreuzung Gerade aus und nach 150 m rechts in die Weinberge der Rest ist ein Kinderspiel

  • Hier ist der Bericht aus dem Amtsblatt


    ADAC Autorallye-Testfahrten im Detzemer Berg
    am Freitag, 01.07.2005 und Montag, 04.07.2005
    Ende August wird die OMV ADAC Rallye Deutschland wieder als Lauf zur Rallye Weltmeisterschaft durchgeführt. Im Vorfeld dieser Veranstaltung stellen wir dem Peugeot Werksteam an den oben aufgeführten Tagen erneut Teststrecken im Detzemer Berg zur Verfügung. Die Testprüfungen beginnen jeweils um 09.00 Uhr und enden um ca. 17.00 Uhr. Aus Sicherheitsgründen wird der im abgebildeten Lageplan eingezeichnete Streckenverlauf, der dem Vorjahr entspricht, in der Zeit von 08.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr vom Sicherheitspersonal des Veranstalters abgesichert. Der abgesicherte Streckenverlauf darf während der genannten Zeit nicht befahren werden. Ich bitte alle Winzer die genannten Tage bei ihrer Arbeitsplanung zu berücksichtigen und wünsche allen interessierten Motorsportfans viel Spaß.
    Detzem, 12.06.2005
    Albin Merten, Ortsbürgermeister


    Gruß Tigger

  • * Lach*


    Mach bei Peugeot und den Landwirten mal den Vorschlag!


    Denke die haben es absichtlich in die Zeiten gelegt in denen die Landbevölkerung in der Stadt oder meist ausserhalb arbeitet.
    Viele der Winzert und Landwirte müssen einen "normalen" Beruf ausüben, damit sie über die Runden kommen. Da bleibt für die Arbeit auf Feld und Weinberg meist nur das Wochenende.


    Gruß Tigger

  • Hello I'm a new member and I'm French... !! Excuse me for my bad english ....


    I'm a very big fan of Marcus Gronholm (see my website : http://www.puissancejbmarcus21.com ) and i want to go to see the test of Peugeot ??


    But anyone know who is the driver MONDAY 4 JULY ??


    Thanks !!

  • Hi


    I know you from Marcus HP.
    At this time I got know Information who will will drive at which Day.


    If I´ll get some Information, I´ll tell it on Marcus HP too, ok?



    Bye Tigger




    PS. I´ll wrote something nice in your Guestbook. Can you tell me why you deleted it?

  • I don't delete anything .... But i'm very very very sorry !!!!


    In your post, you say "from Marcus HP", but i can't understand that ?? What is Marcus HP ??


    The forum of his website ?? Thanks !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!