Streckenpläne Rallye Deutschland 2005

  • Zitat

    Original von Joe
    Du meinst dann warscheinlich Piesport. Um hierzu was genaueres zu sagen, muss man glaube ich warten bis das offizielle Magazin zur Deutschland erschienen ist.


    genau ... Piesport heißt die Ortschaft und wenn mich nicht alles täuscht, fährt man da am Ortsrand noch an einem Weingut am Hang vorbei über eine Kuppe - kann das sein?

  • Das kann ich leider nicht sagen. Hab es nur in den Streckenplänen nachgeschaut.

  • Ja dieser Ort heißt Piesport.Ich wohne da.Da hat man vom Berg eine schöne Überblick auf mehrere Kilometer WP.Noch besser finde ich aber die Prüfung zwischen Drohn und Papiermühle.Da kann man mehrere Spitzkehren einsehen und steht dabei nah an der Strecke.

  • Soweit wie es aus den Plänen von "xxx" hervohrgeht (danke für diese wertvollen Informationen) wird der Start nach Vorne verlegt.

  • Die verlängerte Variante der 1. Prüfung scheint mir auch sehr interessant zu sein. Vor Allem nach Fell, wenn es zuerst den Berg hinauf und dann zur Mosel hinab geht. Panzerplatte ist auch nicht schlecht. Ist zwar nur eine Prüfung, aber ich denke schon, dass man dort wandern kann.

  • Zitat

    Original von Joe
    Die verlängerte Variante der 1. Prüfung scheint mir auch sehr interessant zu sein. Vor Allem nach Fell, wenn es zuerst den Berg hinauf und dann zur Mosel hinab geht. Panzerplatte ist auch nicht schlecht. Ist zwar nur eine Prüfung, aber ich denke schon, dass man dort wandern kann.


    ..kennt da jemand konkret interesante ecken auf der verlängerung der WP Fell/Ruwertal?

  • Kennt jemand die Zuseherpunkte "Hasselrot" oder "Erzweiler Kapelle" auf der WP Erzweiler??


    Oder einen anderen Punkt, wo man nicht allzuweit von der Strecke steht auf dieser WP?

  • Zitat

    Original von marcjot


    ..kennt da jemand konkret interesante ecken auf der verlängerung der WP Fell/Ruwertal?


    also wenn die konkreten karten der WP's online sind dann könnte ich dazu was sagen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • ...sind die Streckenpläne dort so erheblich detaillierter wie die auf der Rallye-Deutschland-HP oder zeichnet sich das Magazin nur durch die x.te Homestory von Sebastian Loeb aus?

  • Kartenmaterial wird es sicher auch wieder so geben. Im Magazin durfte mal wieder Audi seine tolle Geschichte erzählen, wer auf diese Volksverdummung reinfällt ist selber schuld. Auch das Wüsten-Projekt von Volkswagen soll mehrseitig zu bewundern sein! Auf so einen Mist kann man dann wohl getrost verzichten.

  • so, hab mir gedacht das man ja mal nen thread erstellen könnte in dem man fragen bezüglich der deutschland rallye stellen und/oder beantworten kann, denn ich habe schonmal eine.


    und zwar: weiß jemand wo diese stelle ist?


    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Das ist auf der WP Teufelskopf bei Berschweiler. Habe vor mich dieses Jahr an diese Stelle zu begeben um Fotos zu machen. :D Wenn du genauere Beschreibungen brauchst frag einfach...

  • ...hier sollen ja auch gute Karten enthalten sein, jedoch muss mir erst einmal einer mitteilen, wo es dieses Magazin überhaupt in Süddeutschland zu erstehen gibt?


    - Tanke
    - Supermarkt
    - Bahnhofskiosk


    ...überall war auf Nachfrage nur Achselzucken einzigste Reaktion des Verkausfpersonal...

  • Zitat

    Original von marcjot
    ...hier sollen ja auch gute Karten enthalten sein, jedoch muss mir erst einmal einer mitteilen, wo es dieses Magazin überhaupt in Süddeutschland zu erstehen gibt?


    - Tanke
    - Supermarkt
    - Bahnhofskiosk


    ...überall war auf Nachfrage nur Achselzucken einzigste Reaktion des Verkausfpersonal...


    probiers mal im ADAC shop

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!