Rallyevideo 200 ???

  • Man kann halt nicht überall sein.


    Auch ist es richtig das man mit dem schneiden
    erstmal hinterherkommen muss.


    Hätte wohl nicht viel gebracht dort zu filmen.


    Der Mike opfert schon sehr viel seiner freien Zeit.


    Solche Leute gibt es nur selten.

  • Es waren ja 2-3 Kameraleute von Rallyevideo200 vor Ort,aber einer fuhr selbst,der zweite hatte keine Lust seine Kamera aus dem Auto zu holen und ich hab zwar gefilmt,aber nur am Samstag.
    Im Prinzip will man da einfach nur relaxt zukucken und nicht ständig filmen.
    Außerdem würde ich mal sagen das sämtliche Kameraleute vom Mike so viel Hirn im Kopf haben und sich sicher nicht ausnutzen lassen,keine Angst :D
    Kann mir ehrlich gesagt schon denken aus welcher Ecke so mancher Beitrag hier so kommt :D :D

  • so hab mich jetzt auch mal angemeldet... :D


    hab dann am sonntag doch noch mal meine cam ausm auto rausgeholt , aber hab dann auch nicht soo viel gefilmt...die veranstaltung ist wirklich eher zum blosen zuschauen,mit dem filmen kommt man da doch kaum hinterher ;),es war auch nie geplant diese veranstaltung zu machen und es ist in der tat so das der mike erstmal mit dem schneiden nachkommen muss!


    dieses jahr kommt auf jeden fall noch einiges von rallyevideo200...nur gedult :D

  • @darkstar- Bist du's? :D
    Haben uns zwar schon oft getroffen aber deinen Namen weiß ich trotzdem nicht.Hab dir doch die Vogelsbergaufnahmen am Freitag Abend bei der Eifel gegeben,die Eifel Aufnahmen müssen wir auch tauschen,hab nämlich ne Anfrage eines Französischen C-Coupe' Treters zwecks Aufnahmen von sich bei der Eifel.Hab ihn nur zweimal drauf, deshalb würde ich gern deine Aufnahmen dazu nehmen sonst lohnt sich der versandt nach Frankreich gar nicht:)

  • ja ich bins :D (felix),also ich hab leider nur wenige aufnahmen gemacht weil mein sch..ss akku wieder mal nicht mitgemacht hat...kannst meine aufnahmen aber gerne haben.ich hab den c coupe aber vermutlich garnicht gefilmt...da musst du am besten mal den daniel w. fragen der hat eigentlich alle gefilmt.deine vogelsberg aufnahmen sind super!danke dafür ;)kommst du zur oberehe?wenn ich komme bringe ich dir meine anderen aufnahmen mit...bis demnächst dann!

  • @Felix- Ich häng meine Videokamera an den PC ,such mir im Windows Movie Maker die passende Szene von der ich ein Foto machen will,drück auf Standbild und mach davon ein Foto,am besten in mittlerer Qualität dann kommst du normalerweise auf 10-20 kb.genau die Größe die das Rallyemag vorsieht.
    Zur Oberehe komm ich nicht,ich fahre eventuell zur Wartburg wenn ich es zeitlich schaffe.
    Mfg Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!