Top-Video August

  • Zitat

    Original von Aule
    Nur kurz...
    Da wir diesen Monat 2 Preise zu vergeben haben,erfolgt die Punktabgabe wie immer ,nur das das beste Historic Video dann den Preis von frechfilm bekommt,egal ob das Video auf den 3.,4. usw. Platz landet!
    Wir werden diesen Monat eine Ausnahme machen und 2 Video´s zulassen! 1xDRM , 1XHistoric


    Dann erhöhe ich mal auf 3 Preise. CUT-video stiftet eine DVD für das bestplatzierte Video einer nationalen Rallye.

    Game-Experte

  • Danke @ Rallyefreak!


    Wir müßten jetzt nur noch mit Track24-Andy klären ob der Preis nur für die DRM gilt oder generell jedem Monatssieger ausgehändigt wird! Somit würden wir die Überschneidung vermeiden das der Erstplatzierte alles bekommt...


    Was sagt Ihr ?

  • mir reicht es wenn auf den clips rallye in irgend einer form zu sehen ist.
    der sieger bekommt die dvd egal was es ist.


    gruß andy

  • also wenn man bis zum 04 september noch videos reinstellen kann, dann warte ich noch bis zur deutschland, bzw wurde hier erwähnt man kann ein histo und ein von aktuellen einstellen?
    hab den überblick en bissi verloren :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • @ CoolMcCall


    Du darfst zur jeder Rallye die im August stattfinden je ein Video einsenden-sei es national,DRM oder WM !


    Nur zur Eifel Rallye machen wir eine Ausnahme . Dort sind 2 Video´s erlaubt- 1xDRM und 1XHistoric


    Vieleicht sollten die Regelung auch für die Deutschland übernehmen?!

  • Zitat

    Original von hessi
    Ich denke man kann die Aufnahmen von der Deutschland auch fürs Video September verwenden,die Eifel war ja auch im Juli und zählt zum Video August.So streng wird es wohl nicht gesehen werden hier.


    Bei der Eifel handelte es sich aber meines Wissens um eine Ausnahme.


    Mal eine Frage, wenn ich zu jeder Rallye einen Clip reinstellen darf, wie läuft das ganze dann nachher mit der Bewertung ab? Im Grunde finde ich das ja gut, doch es sollte nicht am Ende derjenige gewinnen, der die meisten Rallyes besucht hat.


    Hier besteht sicherlich noch Klärungsbedarf.


    Werden bei der Deutschland dann auch die Histos seperat gewertet?

    Game-Experte

  • ja, vielleicht sollte man sich auf max 3 videos beschränken, oder auf 2.


    und bei der deutschland könnte man ja, je nachdem wie die resonanz ist, einen eigenen wettberwerb machen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • @Rallyefreak- Genau das hab ich mir auch gedacht,wer mehr Rallyes besucht, hat dann bessere Chancen zu gewinnen.Wir sind ja noch am testen und es müßte noch das ein oder andere Detail verbessert werden.
    Also mein Vorschlag:


    *Videolänge:20 Sekunden (Toleranz +2Sekunden)
    *mehrere Clips innerhalb des Videos erlaubt
    *keine Musik
    *keine Effekte (Zeitlupenaufnahmen erlaubt)
    *Video muß vom Einsteller gedreht sein
    *keine Aufnahmen von Unfällen mit Personenschaden
    *Video muß im Monat des jeweiligen Top Video Wettbewerbs gedreht worden sein,deshalb würde ich sagen machen wir rückwirkend ein Top Video Wettbewerb Juli aus dem jetzigen Wettberb,sonst werden bestimmt einige Filmer ihre Eifel Aufnahmen zurückhalten um Deutschland Rallye Aufnahmen zu verwenden,wäre schade.

  • ich hab von der eifel halt drm und histo in 1 clip gepackt. ist der jetzt komplett ungültig?

    :cool: immer cool bleiben

  • ich möchte alle teilnehmer vor allem um toleranz bitten.
    hört auf mit ständigen neuerungen. alles kann so einfach sein.es gewinnt doch eh der beste clip, dann ist es doch egal wieviele man eingesendet hat. rechnerisch besteht die chance das einer besser wegkommt, na und ein geiler clip von jemand anderem reicht zum sieg


    speziel an rallyefreak. mach bitte keinen staatsakt draus, das hier soll spaß machen, man kann eine gute idee durch ständiges nachfragen, herummäkeln und verkomplizierung der regeln auch kaputt machen.

  • @Peter G-Warum soll dein Clip ungültig sein?
    Ich meinte nur das die Eifel rückwirkend zum Top Video Juli erklärt wird,damit alle Filmer für den August Aufnahmen von z.B.: Wartburg,Oberehe oder Rallye Deutschland verwenden können.
    Am besten ist es wenn Andy hier mal kurz Klarheit schafft.

  • damit sind wir bei den ersten unklarheiten.


    ich habe die regeln nicht gemacht, werde auch keine machen und auch die einhaltung nicht überprüfen.
    für mich ist ein rallyeclip ok wenn er 20 sec geht und als inhalt rallye hat. wir sind hier nicht im reich von richards und eclestone.


    also lasst die kirche im dorf

  • 1.Wir haben die Eifel Rallye in den Monat August genommen um den Wettbewerb zum Laufen zu bringen und wird die einzige Ausnahme sein . Ab Monat September werden nur die Video´s gewertet die im September gedreht worden sind.
    2.Es werden 3 Preise für Monat August vergeben
    1x bestes Video=Track 24
    1x Historic Eifel Rallye =frechfilm
    1x national =Cut-Video
    Ergo,darf jeder für die im Monat August stattfindenen Rallyes 1 Clip einsenden.Das heißt zur Wartburg Rallye 1 Video, zur Rallye Oberehe 1 Video usw. Da aber für die Eifel Historic Party extra ein Preis ausgelobt wurde dürfen alle Teilnehmer speziell für die Eifel Rallye 2 Clips einsenden( 1x DRM, 1x Historic)
    3.Der beste Clip gewinnt egal ob derjenige ein Video im Monat eingesandt hat oder 8 !


    @ Rallyefreak


    Wenn sich bis zur Deutschland Rallye jemand findet der extra einen Preis für die Historic auslobt dann werden wir die Historic auch extra bewerten! Wenn nicht dann zählt zur Deutschland Rallye nur 1 Clip(Inhalt kann dann Historic+WM sein)


    @ peter g


    Natürlich ist dein Clip nicht ungültig ! Wenn Du willst darfst du auch 2 Clips daraus machen. 1 extra historic und 1 für die DRM. Es ist dir völlig allein überlassen was du machst


    @ hessi


    Wir haben den Einsendetermin für Monat August bewußt auf den 5.September gelegt das für alle die Zeit bleibt einen Clip zur Deutschland Rallye zu erstellen


    @ Andy


    Es ist aber schön zu sehen das sich die Leute Gedanken machen und genau dieses Interesse läßt diesen Wettbwerb am Leben!Da dies unser 1.Versuch ist und noch keine Meister vom Himmel gefallen sind darf auch jeder seine persönliche Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge anbringen. Wir wollen ja nicht das durch unklare Regeln jemand nicht mitmacht!


    @ Alle


    Falls Unklarheiten bestehen laßt uns das wissen!

  • es kann auch sein das jemand für das studium der regeln und den nachforschungen wann und wofür man etwas bekommen kann, bzw die errechnung wie man die rechnerich besten chancen für den sieg hat,
    länger braucht als einen 20 sec clip zu produzieren.


    habt ihr euch das mal überlegt.
    grundgedanke war ein kleiner netter wettberwerb, meiner meinung nach auch um seinen filmerischen erfolg mit anderen zu teilen bzw zu feiern.
    dabei sollte man keine ausbildung als bundesverfassungsrichter benötigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!