Favorites bei der Rallye Deutschland

  • Ich weiß ja nicht, wie ihr das gesehen habt, aber meine Favoriten bei der R-D waren eindeutig


    - WRC: Duval (ist einfach der aggressivste Fahrer) + Loeb


    - JWRC: Sordo + Fahrner (einfach klasse, ein Schwabe mit einem doch betagteren Corsa S1600 versägt auf der ersten WP die kpl. Weltelie und war auch bei den anderen WPs, wo mal nix kaputtgegangen ist, ganz weit vorne mit dabei -> warum er allerdings nicht am Ende gewertet wurde, darf mir hier noch einer erklären)


    - Rest: Gassner + Aigner (trotz Ausfall fand ich den jungen Österreicher richtig gut, was ich vom deutschen Eigengewächs Q. Müller jetzt nicht so richtig behaupten konnte, den der fuhr für meine verhältnisse viel zu sehr auf ankommen)


    An dieser Stelle vielleicht auch noch mal ein Dankeschön an die ganzen ehrenamtlichen Helfer und Streckenposten!!! :)

  • WRC: GALLI, GALLI, SUPERGALLI! War an jeder Stelle am spektakulärsten. Das Loeb es draufhat wissen wir ja alle auch so! War auch super!


    JWRC: Sordo

  • WRC: Neben Galli und an einigen Stellen Pons sind Stohl und vor allem Armin Schwarz meine Favorites. Schwarz ist auch in anderen Ländern durch seinen Fahrstil ein sehr beliebter Fahrer, wobei er auf Schotter noch wilder und noch mehr "quer" fährt!


    JWRC: Sordo + "Kosti" Katajamäki

  • ...ja, gebe mich geschlagen -> Galli war wirklich nicht schlecht (und dass er den Kresta am Ende noch knapp versägt hat, freut mich umso mehr)!!!
    Habe gerade auch gelesen, dass Latvala in dem Subaru 11 Bestzeiten in der Gruppe N gefahren sein soll -> der war eigentlich auch immer recht spektakulär unterwegs, deswegen sollte man den auch nicht im Ranking vergessen!

  • wrc: galli, duval, vojitech (wenn er die kurve mal flüssig bekam, dann aber richtig :D )


    jwrc: soundtechnisch die beiden fiat's, leistungsmäßig fahrner


    rest: sonntags gassner (er hat doch tatsächlich ne handbremse im auto und diese gekonnt eingesetzt) und der typ im 206RC, der hats auch gut fliegen lassen

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ups, hast recht. Hab gerade meine Bilder durchforstet. Bernardi war Sonntag nicht mehr dabei.


    fg Hans

  • WRC - spektakulär: Galli, Voijtech


    WRC - schnell: Kresta, Duval - Loeb is' ja eh klar


    Super1600 - spektakulär: Betti, Prokop


    Rest - spektakulär: Aigner, van den Heuvel Jr.,


    Best of Gina: Stohl, Pons, Schwarz, Gassner, Betti


    Respekt: dem Polnisch-deutschem Ignis-Team: mit dem Auto noch durchzufahren, Respekt!


    Enttäuschend: Müller (RedBull) - unspektakulär und trotzdem langsamer als Aigner mit selben Material. Sarrazin. DiNoto, ok hat ihn im Gegensatz zu den anderen Ignis ganz gelassen aber wirkte unglaublich langsam und sehr unspektakulär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!