Rallye Hünfeld-Burghaun 2005

  • Lästert nur weiter über die Startreihenfolge,ich weiß was der Bernd Kircher in den letzten Wochen und Monaten für einen Ärger mit dem Bürgerneister und dem Forstamt gehabt hat.Es ist die 25. Veranstaltung der Hünfeld Rallye und glaubt mir,wenn hier schon die Fans den Bernd angreifen wegen Lapalien wie Startreihenfolge,dann könnt ihr 2006 die Rallye Hünfeld vergessen.Also,genießt nochmal die 2005er Veranstaltung,denn ich bin fast sicher im nächsten Jahr wirds keine Rallye Hünfeld mehr geben.Dann sucht euch schonmal den nächsten Veranstalter aus den ihr wegen irgendwelcher Kleinigkeiten kritisieren könnt,ihr "FANS".

  • Guten Morgen


    Wo steht das Startnummer gleich Startplatz ist???? Habt Ihr schon die Liste zum Start zugelassenen Teams mit den Startzeiten ??????
    Ich denke nicht, also würde ich doch erst dann mekern.

  • Wir suchen noch immer Personen, die Lust hätten für uns in Hünfeld zu filmen - leider sind einige Filmer von uns ausgefallen :(


    Als "Dankeschön" gibt es auch freie Auswahl für 3 DVD´s aus unserem Shop! Kann auch gern später eingelöst werden, wir geben Euch dann gern Info, welche DVD´s demnächst noch rauskommen werden - es lohnt sich! :D


    Bei Interesse bitte Mail an webmaster@rallye-videos.com


    Wäre super, wenn sich noch jemand findet! DANKE!

  • Beim Fahrstil vom Walter und den anspruchsvollen WP's von der Hünfeld könnte ich mir vorstellen das er unter die Top 5 fährt.Er war 2003 trotz Problemen mit der Kraftstoffzufuhr am Ende schon in den Top Ten mit seinem 1er Golf,wenn ichs richtig in Erinnerung habe.
    Was ist mit Schiffi,Hein Bramm,Ur-Quattro Roth,Heiko Scholz,Hanika,Martin Gill usw.?Das sind jawohl keine Leute die den Schotter fürchten,im Gegenteil.

  • Also normalerweise darf man auf so Äußerungen wie die von diesem BMW Freak ja gar nicht reagieren. Nur Fahrer als "Krücken" zu bezeichnen die halt nicht ganz so gut sind wie der eine oder andere (Wegen Material oder aus anderen Gründen) finde ich schon eine ziemliche Frechheit. Dies auch noch anonym. Feigling. Ich persönlich betreibe schon seit einigen Jahren aktiv Motorsport und bin auch aktiv beim gestalten unsere eigenen Rallye dabei. Die Vergabe von Startnummer ist nie eine ganz einfache Sache. Aber so dramatisch ist die Startreihenfolge in Hünfeld ja nun auch nicht. Evtl. hätte Sindermann, Mohr, Wittner etwas weiter nach vorne gehört. Aber ich glaube gerade diese Leute machen daraus keine Tragödie. Bernd hätte gar keine Startnummern ins Internet stellen sollen und morgen die Startreihenfolge ausgehängt und gut so. Desweiteren hatt ja Driver XY auch schon geschrieben: Startnummer ist nicht gleich Startplatz. Bis Morgen

  • Hi Alex :D
    Ich würde sagen durchwachsen habe aber einige gesehen die mit Racings (trocken) die Abnahme gemacht haben und auch dies Reifen markiert wurden.
    Gut 2 Fahrzeuge haben auch SG 90 drauf :D
    Gegen Abend war alles trocken.
    Gruss Alex

  • Hallo suche alles vom Golf 3 mit Nr 32, egal ob Video oder Foto.
    Besonders Aufnahmen von WP1 wo die Straße überquert wurde hätte ich gern.
    Da hats unser Fahrwerk irgendwie ziemlich verbogen danach wars Auto unfahrbar und auch Ende.


    Bitte Bitte Bitte !!!!!


    Danke


    speedjunky@24-mail.com

  • Hallo,


    kann mich Gerrit nur anschließen.
    Super Veranstaltung, super WP´s auch wenn ab WP 4 Schluß für uns war.
    Hoffe nächstes Jahr wieder eine Hünfeld Rallye fahren zu dürfen.



    MFG
    Manuel

  • Auch von mir ein dickes, dickes Lob an Bernd Kircher und seine Jungs und Mädels.
    Gestern war wirklich alles perfekt und selbst Petrus hat noch mitgespielt.
    Und wo bekommt man noch so schöne anspruchsvolle Prüfungen geboten???
    Rallye Hünfeld-Burghaun............Einfach NUR GEIL!!!!!!


    Und BITTE, BITTE, BITTE , nächstes Jahr wieder.

  • Der Hessische Rundfunk war auch mit ner Kamera vor Ort,wenn ich erfahre wann der Bericht zur Rallye ausgestrahlt wird dann lasse ich es euch wissen.
    Der Burghauner Bürgermeister scheint auch infiziert worden sein,er will im nächsten Jahr das Rallyezentrum nach Burghaun holen und evtl. ein kleines Rallyefest daraus machen.Hoffe also das der Bernd und sein kleines Team weiter machen,will nämlich noch mindestens eine 30.Rallye Hünfeld-Burghaun erleben(ach so ab dem nächsten Jahr heißt sie ja dann Rallye Burghaun-Hünfeld :D ).

  • Auch von Seiten des RALLY-WARTBURG-CUP ein DICKES LOB an den Veranstalter.
    Sorry das von uns recht wenig an den Start gegangen sind, aber das lag nicht an der Rallye, sondern eher daran, das viele ihre Autos einfach nicht fertig bekommen haben. Aber die, die gefahren sind, haben sich durchweg positiv geäußert und hatten viel Spaß auf den anspruchsvollen Strecken.
    Wir hoffen das es 2006 wieder eine Ausgabe mit viel Schotter geben wird. Wir würden gerne wieder kommen.


    Danke


    PS: kein Doppelsieg für Audi. Ramonat wurde für Platz 3 geehrt. Keine Ahnung warum???

  • Auch von mir ein dickes Lob an den Veranstalter, einfach geile Prüfungen, das war mal was anderes. Leider hat es uns in WP drei erwischt, vordere rechte Aufhängung hinüber, nachdem wir einen Baumstumpf voll erwischt haben, aber da waren wir nicht die einzigen.
    Schade dass Georg Hossfeld seinen Golf ziemlich heftig abgelegt hat. Zum Glück ist den beiden nichts passiert.
    Kopf hoch Georg und Katja.
    Gruss Andre

  • Hi schließe mich den anderen an war echt eine super geile Veranstaltung, das kann man Rallye nennen nicht so ein Teer rumgerutsche wie auf den meisten anderen.
    Werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder starten.
    @ Andre der Baumstumpf auf WP 3+6 war schon heftig aber glücklicherweise hat unsere vordere Felge ihn schon beim Abfahren entdeckt :D und so konnten wir és noch machen ohne Zeit zu verlieren.
    Gruss Alex

  • Der Baumstumpf wurde in der Pause zwischen WP3 und 6 vom Veranstalter mit Farbe und Absperrband markiert.
    Den lässt man ja nicht mit Absicht als "Falle" stehen.
    Bleibt nur zu hoffen daß dieser in den Notizen steht und falls die WP auch nächstes Jahr läuft sofort entschärft wird.
    Ich stand dort bei WP 6. Der Stumpf war "gut" im Gras versteckt und sehr nahe am Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!