Neuer Impreza WRC 2006

  • Was von dem Wagen zu halten ist, wird man frühestens zur Monte sehen. Optisch ist er jedoch durchaus gelungen. Aber wie schon gesagt: wie man das Auto einordnenn soll wird sich zeigen. Solberg hat aber auch sicher Recht damit, wenn er sagt, dass es sicher schwer werden wird im nächsten Jahr den Titel zu holen.

  • also mir gefällt das auto eigentlich ziemlich gut!der kleine spoiler ist doch grade geil:erinnert mich ein bisschen an den benz evo 2 oder der stratos hatte so was auch mal...und von vorne sieht er ziemlich aggressiv aus.ich hatte vor einiger zeit mal ein bild von der normalen strassenversion gesehn da dachte ich auch:"naja,sieht ja nicht so prall aus". hier gibts ein paar bilder von der vorstellung der normalen version und noch ein paar andere interresante bilder vom subaru aus dem blackholemotorsports forum:http://www.bhmotorsports.com/b…&highlight=subaru+impreza dort gabs jedenfalls auch eine diskussion über die neue front.seht euch mal das photoshop bild an...was haltet ihr davon?


    naja, als wrc sieht er jedenfalls echt super aus :D !!!

  • Ich mag die Frontpartie gar nicht. Merkwürdig verschlimmbessert ! Und lange Überhänge vorne finde ich auch nicht sinnvoll. Das wirkt so überladen. Die geduckte Asphalt-Version sieht ja als Breitbau sehr aggressiv aus, die Schotterversion wird aber mit leeren Radkästen wahrscheinlich auch sehr merkwürdig aussehen. Wie ein Ascona 400 mit Kotflügelverbreiterungen und 155er Reifen auf 5 Zoll-Felge ???


    Den Peugeot finde ich hingegen von hinten ziemlich hässlich.


    Ist ja auch egal. Man braucht solche Autos ja nicht zu kaufen (geht eh nicht ;) ).


    Aber ich meine auch, daß Autos grundsätzlich früher hübscher waren. Escort 1 + 2, Ascona, Manta, BMW E30, ...


    Vielleicht liegt es aber auch lediglich daran, daß man alles, was an die Kindheit oder Jugend erinnert, toll findet. (?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!