Hersteller Rallyemodelle 1:18

  • Hallo,


    gibt es abgesehen von AutoArt und Kyosho noch weitere Hersteller die qualitativ hochwertige Rallyemodelle im Maßstab 1:18 anbieten (ggf. Kleinserien)?


    Viele Grüße
    Oliver

  • Ja gibt es, aber dan muss ich wieder an der suche....habe ergentwo eine Liste.


    Ein weiss ich doch : Hot Wheels.
    Ich habe kontakt mit dem Importeur im Holland.

  • Vielen Dank für Eure Antworten!


    Die Modelle sollten sehr detailliert sein, also der Qualität von Autoart, Kyosho oder Minichamps entsprechen.


    Von Bburageo, RIKKO usw. halte ich garnichts. Die wirken irgendwie wie Spielzeugautos ...


    Gibt es vielleicht Kleinserienhersteller im Maßstab 1:18?


    Viele Grüße
    Oliver


  • Bburago hat neben den bekannten Focus Modellen, noch den Citroen Xsara (Cyprus Rallye 2004, Loeb/Elena, und den Subaru Impreza (Monte Carlo 2004, Solberg/Mills) im Programm. Laut Info meines Händler soll es sich dabei um Modelle von Sunstar handeln

    Lieber schwer quer als fad grad

  • Ich denke ich habe ein model gesehen in einem kleien shop hier im Ort.


    Soll mahl sehen was es dort gibt.

  • Hi,
    auch wenns nicht ganz passt:
    Der Xsara WRC von OMV gibt´s in einer limitierten Auflage von Autoart in 1:18.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Habe neulich beim stöbern noch zwei Hersteller gefunden die ich vorher nicht kannte.


    Von Action Performation gibts den 2000er Focus vom Petter Solberg Rallye Finnland. Hab ihn nur auf dem foto gesehen sieht aber ganz annehmbar aus kost um die 50€ .
    Und von Eagles Race gibts zwei Renault R5. Sahen, auf dem Foto zumindest, auch ganz gut aus. Ob die beiden Hersteller an AA und Kyosho heran kommen weis ich nicht, dürfte auch schwer sein so was zu schlagen.


    Hab auch gesehen das von AA ein 2004er 307 vom Grönholm rauskommen soll.


    Kennt jemand ne Seite wo man noch ältere Imprezas (1:18 von AA) vor oder um 2000 bekommen kann?????


    Weis net wo ich noch suchen soll.

    Power is nothing without control!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!