Ich finde es toll dass Kopecky jetzt Achter ist Und Bernardi arbeitet sich auch wieder langsam nach vorne .
Was ist mit Gardemeister passiert? Unfall oder techniches Problem?
-- End Ströer Ads -->
Ich finde es toll dass Kopecky jetzt Achter ist Und Bernardi arbeitet sich auch wieder langsam nach vorne .
Was ist mit Gardemeister passiert? Unfall oder techniches Problem?
Grönholm ausgeschieden!
Das Peugeot-Team meldete soeben den Ausfall von Marcus Grönholm! Hintergründe und der Ausfallgrund sind noch unbekannt. Damit liegt Mikko Hirvonen als Privatier auf Platz drei hinter dem Citroen-Duo Loeb und Duval. Wir halten Sie über Grönholms Ausfall auf dem Laufenden
Jetzt wird es in Australien ja nochmal richtig spannend um den 2. Platz in der WM.
ZitatOriginal von Cata Fan
Guy Wilks muss gerade ordentlich abgelegt haben ...
er hat direkt vor unsere nase abgelegt.
er kam wohl ein bischen schnell an der kurve an, beim bremsen ging der arsch ein wenig quer und dann hat er innen einen felsbrocken tuschiert und kam dann auf 2 rädern ums eck und dann gings mit der rolle gegen nen baum, und die rolle ging dort ab wo kurz vor WP start noch zuschauer weggescheucht wurden, wenn die noch da gestanden hätten, hätte es sehr böse ausgesehen.
weiß jemand wann und wieso folgende fahrer ausgeschieden sind:
vouilloz (fabia '05) - war im shakedown noch zu sehen, aber beriets auf WP2 nicht mehr
scorcioni (ignis s1600), betti (clio s1600), membrado (clio s1600), rueda (clio s1600), kosciuszko (ignis s1600), carballido (c2 s1600), canella (clio s1600), bijevelds (evo7) - weder im shakedown noch auf den prüfungen gesehen, obwohl sie alle auf der starterliste standen.
hat da jemand zufällig infos?
Voullioz hatte den Fabia bereits in WP1 beschadigt und musste aufgeben.
Irgendwo hatte ich ein Foto gesehen, wie er neben der Strecke steht und seine linken Rader nicht mehr so heil aussehen. Aber wenn ich nur wusste, wo ich das Bild sah
Foto von Voullioz bei der Catalunya habe ich noch nicht, aber so sah Sarrazins Wagen nach dem Brand aus.
Hier gibts den Bericht von Vouilloz:
http://www.nicolasvouilloz.com
Anscheinend hat da sich der Rahmen verzogen und dann hat das Team beschlossen nicht mehr zu starten. Könnt ihr alles in dem Bericht lesen.
Warum fährt er eigentlich keinen Subaru mehr?
ZitatOriginal von CoolMcCall
er hat direkt vor unsere nase abgelegt.
er kam wohl ein bischen schnell an der kurve an, beim bremsen ging der arsch ein wenig quer und dann hat er innen einen felsbrocken tuschiert und kam dann auf 2 rädern ums eck und dann gings mit der rolle gegen nen baum, und die rolle ging dort ab wo kurz vor WP start noch zuschauer weggescheucht wurden, wenn die noch da gestanden hätten, hätte es sehr böse ausgesehen.
Hast du davon ein Video? oder war dein Bild keine Filmsequenz.
Und was steht denn drin in dem Bericht?
Kann kein franzosisch.....
Text in die Zwischablage kopieren und dann bei google übersetzen lassen. Hab zwar jetzt über ein Jahr Franz in der Schule aber ich versteh da auch nur einzelne Zeilen.
Nicolas sagt, dass er schon im Shakedown technische Probleme hatte. Dem Team ist leider nicht 100 prozentig gelungen das Auto auf die Fahrweise von Nicolas einzustellen. Am Freitag Morgen war es dann feuchter als erwartet. Zu Beginn hat er zwar den Rhytmus gefunden, er ist jedoch in einer rutschigen Rechtskurve von der Strecke abgekommen. Das Team hat dann entschieden keinen Gebrauch von SupeRallye zu machen. Dieses Wochenende wird er in Cévennes noch nicht an den Start gehen können. Er hofft, dass sie es bis zur Var wieder schaffen das Auto herzurichten.
Habe den Artikel nur kurz sinngemäß zusammengefasst.
Nach 4,5 Jahren Französisch fällt einem das dann auch etwas leichter
das foto das hier einsteht ist eine verkleinerte version des fotos, hab an der stelle kein video gemacht, nur bilder.
Danke fur die Ubersetzung.
Und noch zum Unfall von Wilks, das Video war bei Eurosport zu sehen.
Ja hab ich bei Eurosport gesehen. Das Foto sah halt so aus wie wenn man es aus einem film rausgeschitten hätte.
...Der Streckenposten der gerade noch so weg sprang bevor der Swift in den Baum einschlug hatte aber auch Schwein gehabt. Oder sah das auf dem Video nur so aus.???????
der Streckenposten kann von Glück sprechen das der Suzi vom Baum aufgehalten wurde.
Sonst wäre nicht nur der S1600 kaputt.
In Spanien stehen die Leute aber auch einfach dichter an der Strecke als z.B. bei uns....
Habt ihr die Aufnahmen aus der einen Spitzkehre gesehn.War auf der WP die Samstag als 1. abgebrochen wurde...
Was da los war ist der Hammer!
Wie geil muss das als Fahrer sein da durchzublasen
Hat sich ja in der Onboard echt geil angehört....
So eine Stimmung wünscht man sich in D.
Hast recht dass die Leute so nah an der Strecke stehen.
Was ich aber total krank fand waren die Rallyes in den 80er wie nah da die Leute an der Strecke standen.
Da gabs glaub mal einen Unfall mit 12 toten in Portugal.
Das ist gar nicht so ohne. Mich hätte dieses Jahr bei der Deutschland der Armin beinahe über den Haufen gefahren. Wir standen an Wp 4 oberhalb von Fell in einer Haarnadel als er zu schnell in die Kurfe einbog und total quer wieder raus kam und in meinem sucher wieder auftauchte allerdings mit dem Kühler voran wenn ich nicht im letzten Moment einen gewaltigen Satz nach hinten gemacht hätte hätte er mich erwischt. Danach hatte ich verdammt weiche Knie. Hat das zufällig jemand fotografiert Auf meinem Foto ist er leider nur halb drauf und gegenüber auf einer Mauer standen einige Zuschauer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!