Meinungen zu NFSMW

  • habs nur mal kurz angetestet, das ausgiebige zocken mss grad noch bissi warten, bin wieder voll im gta san adreas rausch und dazu noch tony hawk.....aber egal


    auf jeden finde ich es schonmal klasse das das most wanted nicht mehr so "pimp my ride" mässig ist wie underground 1&2, sondern das es auch wieder sportliche "luuskarossn" vom schlage gallardo & co gibt, und das es auch wieder über landstrassen geht, und nicht mehr nur in der stadt.


    aber wie gesagt, viel gezockt hab ich noch nicht.


    habs für den pc

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Eine Frage?
    Ist hier jemand, der die Demo- und die Vollversion gespielt hat?
    Ich hatte die Demoversion gespielt, war aber ziemlich enttauscht..... Will also wissen, obs da ein Unterschied zur Vollversion gibt, oder ob ich das Spiel gleich lassen soll.

  • @ pejda


    Ich hab nur die Vollversion gespielt. Was hat dich denn so bei der Demo enttäuscht?

  • Der Wagen ist total unbeherschbar (spiele auch RBR, also kann keiner sagen, dass ichs nicht kann), die Grafik gefallt mir uberhaupt nicht. Im Gegensatz zu NFSU2 sehe ich einen Schritt eher nach hinten als nach vorn.

  • Also die Wagen fahren sich echt total schei....
    Ich spiel auch RBR deshalb glaub ich wir legen Wert auf die selben Kriterien.


    Naja Grafisch find ich das Spiel schon ansehlich aber das Gegnerverhalten ist sooo unter aller Sau. Ziehen immer locker an einem vorbei haben Superbremsen und es ist unmöglich einen Gegner von der Strecke zu Rammen. Naja ist meine Meinung. Aber spiel es vorher Probe bevor du es dir kaufst. Ich habs bereut :(

  • Na ja, die Physik ist nur bei Straßensperren schön, die Graphik kommt nur wegen dem Blur-Effekt so schön daher und die Abwechslung ist auch nicht der Hammer: Oh, du hast das und das gemacht, jetzt kannst du den hreausfordern. Und das 15-mal, also eher nicht so der Bringer. Einziger Pluspunkt "Massenschlägereien" mit der Polizei. Das macht höllisch Spaß. Allerdings mit dem Wagen abdrängen: Ziel auf das Heck ;)

  • ;) Ja ne is schon klar. Das mit dem Heck. Trotzdem sind die Wagen der Gegner wie aus Stein.


    Und die Sache mit der Polizei. Da kann ich dir nur zustimmen. NUR wegen diesem Spaß hab ich es noch auf der Platte.

  • Also ich bin eigentlich rech zufrieden mit dem Spiel..Nur wenn man ein Lenkrad angeschlossen hat und über Tastatur zockt funkt das Lenkrad immer dazwischen.... ?( Aber im Ganzen find ich es ein seeehr gelungenes Spiel...Besonders die Grafik ist hübsch anzusehn! 8o

  • Das Spiel ist von EA, das sagt doch schon alles, oder?
    Bei der Firmenpolitik ist es kein Wunder, wenn sich der Titel nur bedingt von ähnlichen Vorgängern unterscheidet.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • so, ich habs die letzten tage einige zeit gezockt, und ich muss sagen: es macht richtig bock, die rennen nicht mehr nur nachts, sondern meist tagsüber, wie bei den need for speeds vor underground, ebenfalls sind die strecken wesentlich abwechslungsreicher, denn man fährt nicht nur in der stadt, sondern auch auf dem ländle


    und es macht riesigen spaß, endlich nochmal gegen die polizei zu fahrne und zu versuchen deren autos zu schrotten!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Was ich bei den Rennen schade finde dass man sich nicht "verfahren" kann, d.h. die Strecken immer durch diese blöden Grafikmauern begrenzt sind, das ist aber ja bei den meissten Spielen der Fall... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!