Lausitzrallye 2006

  • Gutes Starterfeld und schöne Prüfungen was will ich mehr. Muß nur noch das Wetter mitspielen.

  • Gibt´s die echt noch die ADAC-Masters Fans (oder so), was bekommt man dafür, wenn man sowas schreibt?


    Starterliste ist top, die beste Rallye in Deutschland (neben der VB, die hoffentlich so vernünftig sind und nächstes Jahr wieder DRS fahren).


    Kommt Wevers doch noch oder ist es ganz sicher, dass er nicht fährt?
    Wer ist der Pole mit dem Impreza (Nr.14)?
    Fährt Horst Rotter nur im Vorauto? Wäre jammerschade, wo er doch sogar Konkurrenz hat.

  • naja so prikelnd ist das starterfeld ja nun auch nicht! wo bleiben die skandinafischen evo treiber aus den letzen jahren? und wo sind die überraschungen die uns im beitrag versprochen wurden? etwa im nationalen feld der herr doer der in mathias seinen alten oci über de pisten schleichen lässt? ;)

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Horst fährt die Lausitz nicht! Das Budget ist durch seine Ausfälle leider zu stark gebeutelt.

    Das ist für mich die schlimste Nachricht ;(;(;(


    Ansonsten ist die Startliste doch ganz ordentlich anzusehen. Wevers fehlt zwar, aber auch ohne ihn wird das ne knappe Sache an der Spitze werden. Besonders freu ich mich schon auf die Volvos, letztes Jahr waren die für mich ein Highlight der Lausitz.


    Ich freu mich jedenfalls schon mächtig gewaltig auf die diesjährige Ausgabe der Lausitz. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter noch einigermaßen mitspielt!

  • Eigentlich sind´s ja 7 WRC, falls man Richerts Ford dazu zählen will....


    Schade, daß Linnerud nicht wieder dabei ist.... dafür entschädigen Dobberkau und Vierimaa oder auch Schütt im S1600


    wird garantiert geil werden das Ganze.....
    wir reisen Donnerstag an....

    Rechts ist das Gas ;)

  • wer an der starterliste rümnörgelt,sollte sich doch erst einmal die teilnehmerfelder deutschlandweit ansehen!was will er denn noch?ca.100 starter gesammt-das ist doch spitze.ansonsten kann ich mich nur einen meiner vorredner anschliesen!(welcher von einen "bezahlten fan der adac-master"sprach).
    zeige mir doch bitte einen lauf zu o.g.serie mit so einem starterfeld!!möchte mal hören,was von seiten der adac-fans im nächstem jahr zu hören ist,wenn es evtl keine wrc und 1600èr mehr geben sollte,wie es euer "großer boss und selbst ernannter motorsportgott" gern möchte.
    ich muß doch hier hoffentlich keinen namen nennen!

  • klar ist das starterfeld spitze! bin bloss enttäuscht das so wenig evos genannt haben! gibt ja noch einige leute die uns in den letzten jahren entzügt haben! so wie maik steudten! zum beispiel und da gibts noch mehr! und eigentlich wollte ja auch noch ein grüner c kadett aus dem raum zwickau starten! X( wäre bestimmt lustig geworden!

  • Servus Leute...


    suche Anfahrtsskizzen für die Lausitz- Rallye. Speziell für die einzelnen WP´s am Samstag benötige ich...Wer kann mir helfen...???Ausreichend sind auch grobe Übersichtspläne der WP´s


    Danke im Vorraus!!!


    Bye

  • @ jolle1982: Na solang Dobberkau den EVO fliegen lässt ist die Welt doch in Ordnung!

  • ja ich hoff mal das es dobberkau fliegen lässt! und richert ist ja auch so ein fall für schön quer! :D wegen dem einen mal abkürzen muss man ihn nicht gleich verurteilen!da gab es schon einige die es getan haben! aber er hat es immer richtig fliegen lassen! aber es sind halt sechs wrc dann drei vier stärkere evos und das wars! aber ist ja auch egal! wenn die nenngelder nicht so hoch wären! würde man bestimmt auch mehr von den leuten sehen die uns bei den 200ern mit einigen schönen einlagen verzücken! aber ich glaub die veranstaltung wird trotzdem ein riesiger spaß werden! :))

  • Schade ist einfach nur das die Westerwald als Schotter Cup Lauf auf den selben Termin fällt, sonst wären es in der Lausitz noch ne Stange mehr an Fahrern gewesen!

  • Eine "druckgesperrte" Nennliste halte ich aber schon für etwas überzogen ! 8o


    Potentielle Käufer holen sich das Programmheft ohnehin wegen der Streckenpläne - auch wenn sie vorher schon eine ausgedruckte Nennliste in der Tasche haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!