Rund um den Alheimer 2006

  • Ab Mittwoch gibt´s an folgenden Verkaufsstellen die Programmhefte: Reifen Hofmann, B. Schmitt, Hoehlsche Buchhandlung alle in Bebra; Bäckerei Herinzerling und Tankstelle Jahn in Lispenhausen; Stückrad in Baumbach; Autohaus Heyer und Tankstelle Tost in Rotenburg und Opel Dürkop in Bad Hersfeld. Und wer dann noch kein Heft hat, kommt am Freitagabend nach Braach in das Rallyezentrum ab 18.00 Uhr. Dort sind auch schon die ersten Teilnehmer zur freiwilligen technischen Abnahme der Fahrzeuge. Man sieht und hört sich.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Moufang im 1er oder Rotter im Astra wären nicht schlecht.


    Vielleicht kommt Rotter ja mit dem Corsa nach Melsungen, wenn der Astra nicht fertig sein sollte.


    Ist das so wie im Vorjahr, Parken bei der Kaserne und dann per Bus zum Übungsplatz, wie im Programmheft 2005 beschrieben? Wir sind sonst immer gelaufen, aber dieses Jahr habe ich keine Lust.

  • Zitat

    Original von H-Man



    Vielleicht kommt Rotter ja mit dem Corsa nach Melsungen, wenn der Astra nicht fertig sein sollte.


    Wie ich den Horst so kenne wird der Astra zur Welfen fertig sein,da will ich im Moment kein Mechaniker sein in seinem Team,da gibts Überstunden und Druck vom Chef :D

  • was diskutiert ihr hier über rotter und melsungen? *g* ...wir werden sehn. ;)


    @seb/h-man der bustransfer ist nicht vom rallyezentrum zu den wp's. es gibt allerdings einen shuttlebus-service am rundkurs standortübungsplatz rotenburg. der geht dann vom parkplatz (gegenüber kaserneneingang, oberhalb vom autohaus heyer) halt zum übungsplatz. und ja, der ist SEHR günstig. :)


    reist denn schon jemand am freitag an? rallye-disco? vielleicht sieht man sich ja mal... 8)

  • @ mcfly Freitag gehört doch immer schon dazu also werden auch ganz sicher genug kommen !


    wir natürlich auch !


    MfG marcel

  • McFly: Genau das habe ich doch geschrieben.


    Zitat

    Original von H-Man
    Ist das so wie im Vorjahr, Parken bei der Kaserne und dann per Bus zum Übungsplatz...

  • H-Man ja sorry, habs nicht nochmal nach seb und dir unterteilt, sondern ne allg.-antwort gegeben dann.


    @Marcel es ist nicht so, dass ich mir sorgen machen würde, dass KEINER kommt. *g* aber schön, dann sehn wir uns wohl dort.

  • Macht ja nichts.


    Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit, wäre schöner wenn Braach und Melsungen etwas später im Kalender wären. Aber wie heißt es doch so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung". Dann müssen uns eben die Aktiven einheizen. ;)

  • Hallo, wen ich aus richtung Alsfeld auf der A7 fahre wo muss ich dan abfahre wen ich zum Truppenübungsplatz will. ?(

  • seb


    Fährst in Bad Hersfeld von der AB ab.
    und dann auf der B27 richtung Bebra.
    Bebra West (glaube ich heist die Abfahrt) ab richtung Rotenburg auf der B83.
    Rotenburg ist dann auch Ausgeschildert.
    In Lispenhausen an der Tankstelle Jan gibt es Programme)
    In Rotenburg durch den Kreisel an der nächsten Ampel links. 2. Ampel links (rechts geht es zum Rallye Zentrum nach Braach) ca 1 km durch Rotenburg dann links ab (richtung Finanzamt)dann den Menschenmassen folgen und schon bist du da.


    Oder Reiseplaner.de :)

  • Diesen gibt´s an der WP 3+6. Und zwar vom Außenparkplatz der Bundeswehr zur WP. Für die Besitzer eines Programmheftes ist der Transfer kostenlos. Ohne Heft kostet die Hin- und Rückfahrt lediglich 50 Cent. So steht es im Progammheft auf Seite 45. Diese Programme soll es auch noch im Bus zu erwerben geben.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!