Armin Schwarz Video

  • Zitat

    Original von FOCUS
    das kann nicht in baumholder sein da scheint ja die sonne


    hab mir bei der letzten deutschland auf der erzweiler auch fast nen sonnenbrand zugezogen, das gibts schon :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • 5 Jahre Hunsrück-Rallye hintereinander, außer vielleicht mal nem kurzen Schauer, immer Super-Sommer-Wetter incl. Sonnenbrand :D:D:D:D .


    Das erste mal das ich dort richtig Sch....wetter erlebt habe, war seit es die Deutschland dort gibt !!!


    !!!!! Ich will meine Hunsrück wieder haben !!!!!


    Grüße an....... (die es betrifft wissen bescheid :D:D:D :D)


    Rene

  • Ich hatte das Vergnügen in dem Jahr als Sportwart am Boostalsee zu arbeiten und hab mir da tierisch den Pelz verbrannt, aber es war es wert. Ich war für die Einweisung der WRC's im Servicepark zuständig und die sind mir über die Füße gefahren. Aber es war super die Autos und die Fahrer mal aus nächster Nähe zu sehen und mit Ihnen zur reden.

  • wo wir schoneinmal dabei sind. hat irgendjemand die fernsehreportage von der deutschland rallye von 2002 und es gibt wohl ne aufnahme von dem unfall von armin kremer sonntags. hab nur das zerstörte auto gesehen aber noch nie wie es passiert ist, da ich ja im servicepark arbeiten musste. auf sat1 kam doch meines wissen ne übertragung der rallye

  • Danke. Jetzt weiß ich auch warum das Auto so lecker aussah und sein Beifahrer danach keine Rallye mehr fahren wollte. Wenn man bedenkt das Armin paar Jahre meines Wissen durch so einen ähnlichen Unfall seinen damaligen Beifahrer verloren hat, würde ich niewieder in ein Rallyeauto steigen.
    Berichtigt mich bitte wenn ich falsch damit liege das er seinen Beifahrer verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!