Uddeholm Swedish Rallye 2006

  • hab noch mal eins ...



    der Beweis das die Mannschaft von Rudi´s Rallye - Stammtisch DABEI war ... sind zwar nur ein gaaaanz kleiner Teil da rechts zusehen aber immerhin ... !!! :D:D:D

  • 8) --- vielleicht liegt es daran, dass einige noch in Schweden verweilen, weil es dort noch nicht taut :] , schliesslich waren die Bedingungen dort "zu"optimal, so das man mit dem Auto im Schnee stecken blieb und noch immer versucht es frei zu bekommen 8o. Tja , und somit kann ich nur --->Bilder<--- vom letzten Jahr anbieten. Doch die neuen kommen bestimmt noch, spätestens, wenn der Schnee weggetaut ist :) !!! Geduld ist eine Tugend, wir haben sie kennen gelernt .


    was mich nur wundert, dass @Skoda130 ein fable für FORD entwickelt und gar kein Pic vom Skoda - welcher optisch genial aussieht - gepostet hat.

  • ooops ... erwischt, aber ich hab auch Skodabilderchen, guck mal in der Skodacommunity.de bei RedBull SkodaTeam ..., nur musste ich Hirvonen reinstellen weil mir das Teil seiner Stoßstange so gut gefällt in meiner Garage, würde eigentlich lieber n Teil vom Fabia WRC dahängen haben wollen aber man soll ja nicht unverschämt sein ... ausserdem war mein Schwedenaufenthalt so stark Fordlastig ... siehe Team Mölder / Becker ... da kam mir dieses Souvenier von Hirvonen gerade recht ... :D aber will mal versuchen einige mehr meiner Bilder ins Netz zu stellen, sind net alle soooo gelungen, weil ja normalerweise ich mich hinter meiner GROßEN Camera verstecke und Filmchen drehe, nur hat diese bei den vorherrschenden -20 Grad einfach keinen Bock gehabt weiterzudrehen und ich somit mich mal als Fotograf versucht hatte ... bitte dafür net schlagen, manchmal waren sie einfach viel zuschnell für nen alten Mann wie mich ... :D:D

  • nochmal ich ...
    Rallyeimpressionen


    hab bei deinen 2005´er Bildern grad festgestellt das wir an manchen Stellen garnet soweit ausseinander standen ... wie klein doch die Welt geworden ist, selbst dieses Jahr standen wir nichtsahnend auf´m ShakeDown und wer kommt dahergetappt ...? Maik Förster und Anhang ... :D:D


    so ist nun mal Motorsport ... :D

  • mal eins vom Team Kopecky-Motorsport reingestellt ... :D

    nich das ich noch in Verruf gerate ... :D:D


  • nich das es hier zu einem Missverständnis kam, ich meinte die Show der Bilder / Video am heutigen RallyeStammtisch ... :D:D an dem ich ja nun leider doch nicht teilnehmen kann, aber wenn ich so rausschau und DEN Schnee seh ... kein Bock auf der Autobahn zu nächtigen ... 8o8o


    aber ich hab mal schnell ein paar ausgewählte Rallyebilder auf meiner Seite eingebaut, sind schon in originaler Größe eingebunden, nur noch nicht verlinkt, muss jetzt erstmal meinen Schneeräumpflichten nachkommen, obwohls ja fast keinen Sinn macht ... ?(X(


    Also die Bilder unter


    http://www.SkodaMotorsport.com


    oder direkt hier

  • so, Bilder sind aktualisiert, Links auch ... bitte aber zu Bedenken das ich nicht der überragende Fotograf mit DER Technik bin wie Leiste, Wacholderblat oder andere hier versammelte Fotografen ... hab aber trotzdem mal draufgehalten ... :D:D sind nur ein paar Bilder, mein Webspace platzt sonst ... :D:D:D


    schönes Wochenende ... :P

  • Nu sach bloos bei eich in saochsen gibts Schnää :D:D:D


    Tja ich kann heut leider auch nicht hin, verkriech mich in de Werkstatt. Dann hoffen wir mal das wir deine Bilder zum nächsten Stammtisch genießen können


    nen schäänen Gruuß an dei Däääd :D

  • Carbon ...


    und wie es hier Schnee gibt *nerv* ... dachte dat haben wir mit Schwedenrallye alles abgehakt ... naja, wohl doch nicht, Autobahn war schon echt krass heut, da dacht ich ich kömm mal lieber net zum Ruuuuudi ... :D:D wir ham hier zwar och Schneeeegeddn, aber da bin ich ja morgen frühs noch nich da ... :D:D
    Bilder, also die offiziellen unter dem obigen Link, die andern, speziellen, dann am nächsten Stammtisch, wenn se mich noch ranlassen ... ?(?(


    bis dahin ... und frohes Schaffen noch !!! (du armer ...

  • Zitat

    Original von Skoda130
    so, Bilder sind aktualisiert, Links auch ... bitte aber zu Bedenken das ich nicht der überragende Fotograf mit DER Technik bin wie Leiste, Wacholderblat oder andere hier versammelte Fotografen ... hab aber trotzdem mal draufgehalten ... :D:D sind nur ein paar Bilder, mein Webspace platzt sonst ... :D:D:D


    schönes Wochenende ... :P


    Was denn, sind doch super die PICS.
    Wer hat schon die Möglichkeit sich die Uddeholm anzusehen!


    MFG ANDREAS

  • So, bin seit gestern auch wieder zurück und nun sind meine 608 Fotos der Uddeholm Swedish Rallye 2006 ebenfalls online. Da wir die Rallye Norway gleich noch mitgenommen haben (wenn man schon mal in der Kälte ist ;)), werden auch diese Fotos noch in den nächsten Tagen online gestellt.
    Aber hier erstmal der Link: http://www.rallyefotos.net



    Und hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:


  • "... beam me up scotty!"


    da haben wir ja mehr als einmal nebeneinander in Schweden gestanden ... nun weiss ich wenigstens wo du dazugehörst ... :D:D obwohl ich mich gerade in einer sehr unvorteilhaften Körperhaltung befinde und trotz meiner grünen Jacke zu erkennen bin ... gelungene Bilder, aber bei DER Veranstaltung ja auch eigentlich ein MUSS oder ?? :]

  • Da mir Peter (der andere mit der grünen Jacke ;)) erzählte, dass er deutsche getroffen hat, die bei einem Fiesta Test auf einem vereisten See zugesehen haben, dachte ich mir schon dass Du derjenige bist. :D

  • weil die schneehafte Schwedenrallye soooo toll war fährt Skoda130 gleichmal wieder zur Sumava ... "yeeeaaaahhh" ...

  • hey carbon ... Bilder für DICH reserviere !!! könnte dir ja n bissl helfen das du mal MEHR Freizeit hast ... :D:D

  • Nachdem man sich aus den Umfängen des schwedischen Winters wieder frei gegraben hat und beide Autos retten konnte um die Heimreise anzutreten, habe ich es nun auch geschafft meine >>> Impressionen<<< on Leine gestellt.


    Somit möchte ich @Skoda130 in nichts nachstehen, zumal er bisher auf einsamen Fuß stand ... und eindrucksvoll uns FORD als seine neue Lieblingsmarke aufgezeigt ..... ein wahrhaftes Coming Out :] ......

  • ohhhhh, eure Bilder sind auch supi ... wieso haben "wir" "euch" da nich gesehen, Hr. Fritsche ist doch unter anderem net zu übersehen, auf einer Prüfung waren wir ja am selben Punkt, wo der rote Volvo Combi n bissl uncool geparkt hatte ... naja, seid ihr zur Sumava ??


    mit sportlichem Gruß und Ahoj ...

  • Zitat

    Original von Skoda130
    ohhhhh, eure Bilder sind auch supi ... wieso haben "wir" "euch" da nich gesehen, Hr. Fritsche ist doch unter anderem net zu übersehen, auf einer Prüfung waren wir ja am selben Punkt, wo der rote Volvo Combi n bissl uncool geparkt hatte ... naja, seid ihr zur Sumava ??


    mit sportlichem Gruß und Ahoj ...



    Dankeschön...man fühlt sich geehrt :] An dieser Stelle -> roter Volvo, da waren wir bei dem zweiten Durchgang. Hatten vorher versucht anderthalb Stunden unsere Autos wieder frei zu bekommen, da der Weg doch net so befahrbar war, wie wir dachten. Aber an der Stelle waren ja hundert Tausende...da konnten wir keine Bekannten treffen :], hatten uns auch gut versteckt, jedoch net zu überhören.
    Yep, eine Menge sächsische Rallyelizensfahrer waren in den weiten der schwedischen Wälder verstreut, u.A. auch der Herr F. aus G nahe C, wie auch Herr F. aus S. und Herr.B. aus J. :P.


    Empfehlenswert ist natürlich schon die Technik der Schweden, einen Stau aufzulösen, vier man(n) vier Ecken und ab in den Graben. Sollte man sich annehmen für deutsche Staulinge :D ....


    Sport Frei.........


    Sumava, mal schaun, is ja noch Zeit....

  • naja falls Sumava ... ich wieder typisch Schkodda-Jacke anhab ... :D:D:D und bei ´ner Vertretung aus Thüringen stehe ... bis dahin ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!