Rallye Racing auf dem Vulkan 2006

  • Zitat

    Original von Hadef
    nein, war ein serienmotor, da er das auto erst am freitag abend vorher geholt hat.


    Sollte ja auch ein Gag sein,ist mir schon klar das da kein S14 drin war.Aber was heißt Serienmotor,der ist doch nicht mit nem Orginal 136 PS Motor gefahren oder?

  • Ja das muß so gewesen sein. Am Fahrer kann es nicht gelegen haben. :D Naja, mein Platz im Rallyeauto war auch bis zur Braacher Rallye 2005 jahrelang der Rechte. Wo soll es den herkommen. 8)

  • Hessi doch war der Serienmotor, allerdings mit Gruppe N Chip und 5.44 Übersetzung mit Sperre. Helmut kann ja nun auch ganz gut fahren. im Motorraum war als ich ihn geholt habe noch der Dreck von Herbststein.

  • Ja,nen schweren Gasfuß hatte der Exil-Hesse Helmut schon zu seinen B-Ascona Zeiten,hoffentlich sieht man ihn 2006 wieder etwas mehr wie im letzten Jahr.


    @e30is-wenn du mal ein paar Ersatzteile brauchen solltest,ich hab noch einiges von meinen E30 in der Scheune liegen(Stoßstangen,Türen,Hauben,Querlenker usw.)

  • [quote]Original von rallye-videos.com
    Danke für das Angebot, aber ich denke unsere Aufnahmen dort vom letzten Jahr sind nicht gut genug für eine DVD, wir hatten da so gaaanz "leichte" Tonprobleme, gell André? 8)


    /quote]


    Wenn Hessi damals auch draufgehalten hat, dann dürften die Aufnahmen für eine DVD durchaus ausreichend sein.

    Game-Experte

  • also, wenn Ihr alle so an dem Filmmaterial interessiert seid, dann sollten wir vielleicht doch eine DVD zusammenstellen


    wenn jeder zur Verfügung stellt was er hat, erklären wir uns gern bereit das alles "ein klein wenig" zusammenzuschneiden - so dass jeder was davon hat (aber frühstens nach der Heidenrod! :D )


    Gibt es dann selbstverständlich zum Selbstkostenpreis!!!


    was meint Ihr?


    Rallyefreak:
    dann vielleicht doch bitte mal bei den 2 Filmern nachfragen?

  • Ich weiß gar nicht wieviele Minuten ich gefilmt hab,irgendwie will man in Herbstein einfach nur im Klappstuhl sitzen und zukucken,deshalb weiß ich nicht ob ich in diesem Jahr ne Kamera mitnehm.
    Wenn man da zukuckt bekommt man richtig Laune da auch mit um die Kieshaufen zu heizen.Hätte ich nur meinen alten 325ix nicht vekauft :(

  • Hi wäre an einer DVD auch interessiert weil wir haben immer nur ein paar kurze Teilschnitte von Herbstein.


    Andre
    sorry aber bis jetzt ist an dem Termin keine andere Rallye in der Umgebung. Weil im letzten Jahr wurde ja Meiningen auf unseren Termin verschoben.


    Gruss Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!