Rallye Gravelland

  • Danke für das Kompliment Skoda130.
    Ist aber noch ein Stück Arbeit an der Seite.
    Macht mein Nachbar ja nur nebenbei..


    Wir kommen auch zur Gravelland.


    Gästebuch geht wohl nicht ?
    Die Tel.Nr. müsste aber noch identisch sein !
    Die Seite von Conny ist doch verlinkt auf unserer Seite.
    Die geht wohl auch nicht ?


    MfG Pierre

  • ... heute plötzlich sprang mir doch in der Oberlausitz ein SKODA Octavia WRC vor die Linse ...

    ... da ich sowas von überrascht war und eh ja nicht so der Topfotograf wie andere hier im Forum bin ist die Qualität n bissl nicht so dolle, aber die Stimmung war um so fantastischer ... Danke nochmals an Christian Doerr ... und Rubens Zeltner war auch anwesend zum "trainieren" ... er war der Instruktor für einen ambitionierten Fahrer welcher ins Rallyesystem neu einsteigen will ... ein wunderschöner Tag ... :D:D:D die Gravellandrallye kann kommen ... !!!

  • und was für ein gutes Ohmen, mein Magen hat sich mittlerweile auch wieder erholt ... :D:D man(n) wird eben doch alt ... :D:D

  • Zitat

    Original von Skoda130
    und was für ein gutes Ohmen, mein Magen hat sich mittlerweile auch wieder erholt ... :D:D man(n) wird eben doch alt ... :D:D


    Wo wir waren, na das Brottosozialprodukt steigern 8) .....na da kannst ja nach den vielen Bier´s wieder feste Nahrung zu dir nehmen! :)) ........Sa. ist der Showdown, im Padelboot....

  • Bier ??? Ich ??? ?(?(?(?( aber so n WRC geht schon hammermäßig quer übern Schotter, ist echt unglaublich ... 8o8o

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Da wars Höschen aber feucht, wa?


    ne nicht wirklich, zum einen weil Christian sich erst wieder "rantasten" musste ans WRC fahren ... und das hat er zum Schluss einfach nur geil gemacht ... :D:D zum anderen weil ich ja schonmal mit Matthias Kahle das Vergnügen hatte, zwar net im WRC dafür aber im MG Metro ... und des war nicht weniger spassig ... :D:D:D:D

  • Schon gesehen ! :D:D:D


    War wieder mal genial Gestern fand ich.. 8)


    Geiles Wetter und so...

  • Auch schön... :D:D:D:D


    Topterrorist im Gravelland gesichtet..


    Osama.. dings... :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von leiste
    Das war mein Leibwächter! Wegen der räumlichen Nähe zu Polen und so... ;)
    Leider ist er wenig später im Kampf gefallen... :(


    Hast ne wenigstens auch würdevoll Verbuddelt und ihm ein schönes Kreuz gesetzt, damit du ihm nächstes Jahr zum Todestag ein Sträußchen Blumen hinstellen kannst? :D
    Er hat dich ja nun durch die ganze Welt begleitet. Moskau, Paris usw.
    Oder ist er doch bei der Verteidigung der Schätze am Tresen verendet? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!