Rallye Vogelsberg

  • playwool:
    das sieht auf jeden fall so aus im plan.ein wirtschaftsweg der auf die hauptstrasse führt...dankeschön!


    hessi:


    also ich hatte gedacht mich ganz hinten in eine der beiden 90° kurven zu stellen.dort war ich letztes jahr auch, war echt gut.


    und am samstag werd ich auf jeden fall mal versuchen diese stelle zu finden.


  • An den hinteren Kurven(Foto von 2001) hab ich auch schon gestanden,die sind nicht so von Zuschauern überlaufen und man kann die Fahrzeuge lange sehn.
    Was planst du am Samstag noch außer Schottenring?

  • also ich hatte gedacht am samstag jede wp nach möglichkeit 1 mal zu sehen


    also morgens auf jeden fall storndorf,dann schotten II, dann schlitz oder wenns zu knapp wird niederaula und dann nochmal schlitz oder niederaula, jenachdem wies zeitlich hinhaut.


    wo geht die schlitzer wp eigentlich lang?ist das so wie die wp die letztes jahr am freitag vor willofs gefahren wurde mit der bernshäuser ortsdurchfahrt?

  • also in storndorf ist die stelle leicht zu erreichen die direkt am ortsrand liegt.einfach nach strondorf reinfahren in ca ortsmitte rechts ab richtung grossfelda bis gespertt ist,irgendwo parken und dann in richtung ortsausgang laufen und schon stehst du an der wp.man kann auch rechts hoch laufen und sich dort hinstellen,sind beides schöne ecken.



    in niederaula stand ich letztes jahr in der "ortsdurchfahrt" ist ne spitzkehre,werde denk ich da dieses jahr auch sein.müsste wohl auch als zuschauerpunkt ausgeschrieben sein.also ich fand die ecke super,hat eigentlich jeder die karre mit der handbremse reingeworfen :D

  • Zitat

    Original von darkstar
    also ich hatte gedacht mich ganz hinten in eine der beiden 90° kurven zu stellen.dort war ich letztes jahr auch, war echt gut.


    Da waren wir auch schon die letzten beiden Jahre und werden auch morgen dort wieder zu finden sein. Vielleicht sieht man sich ja... Versuchen so rechtzeitig da zu sein, um noch mit dem Fahrzeug dorthin zu gelangen... Und ansonsten so ab 14-15 Uhr im Servicepark. Samstag hab ich noch keinen richtigen Plan. Wo in Niederaula Schotter ist, würde mich auch interessieren...


    bis die Tage

  • Schotter in Niederaula ist am Ortsrand von Hattenbach(nördlich)ist eine schlecht einsehbare Kurve(danach kommt eine ganz lange gerade) für Fans aber für Fotografen eine Ecke wo schon gute Schnappschüsse drin sind und eben am Flugplatz ziemlich am Ende der WP(da wo "Zaunrück"354 steht im Programmheft,siehe Foto).Aber die Ecken sind jetzt nicht unbedingt Zuschauermangneten,da gibts einige bessere Asphaltecken mit mehr Aktion in Niederaula.

  • Ach so,bei der WP Storndorf gibts gute Stellen am Ortsrand von Storndorf,da gibts eine Spitzkehre auf die Kreisstraße ,dann die enge Ortsdurchfahrt von Windhausen und zwischen Windhausen und Köddingen eine Kurvenkombination die man unten vom Waldrand gut einblicken kann

  • :( So macht sich der ADAC keine Freunde!! Weiß jemand ob es nächste Woche bei der Sachsen- Rallye anders ist? Letztes Jahr gab es ja auch hier Ergebnisse :D

  • Ich finde das ist einfach nur peinlich! Das Masters hat schon ein paar Zuschauer nötig! Als ich dieses Jahr bei der Oberland war hat man schon gemerkt das sich einiges geändert hat! Aber mit den Zeiten X(X(X( Sogar bei der ein oder anderen 200er funktioniert das. Ob das am Veranstalter oder am ADAC liegt. Wenn man sich das so ansieht könnte man meinen das der ADAC keine Zuschauer will. Aber auch der Breitensport braucht Zuschauer ;););)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!