Rallye Vogelsberg

  • Hätte betreff der rallye vogelsberg die frage, ob die 'Fahrerbekleidung' die vorgeschrieben ist auch die komplette feuerfeste Unterwäsche erfordert, oder ob auch der Fahreranzug an sich reicht...
    Wäre klasse wenn uns jmd dabei helfen kann, sonst müssen wir noh kaufen.. :-?


  • bla bla,
    ich weiß das du mutter drauf aufmerksam gemacht hast, wollten aber noch eibne weitere (fundiertere [??];) ) meinung einholen..
    naja, weitere wunderbare, ungeplante ausgaben.. :(

  • Echt?Mein Kumpel wohnt in Bernshausen,da könnte ich doch glatt mal runter fahren und auf dem Balkon den Grill aufbauen,evtl.nehm ich noch meine Kamera mit und mache dann eine "Best of illegal shake downing".Die besten Abflüge werd ich dann hier verlinken:D

  • subba hessi, mach mal, damit wir auch alle was davon haben *g*


    baue dann auch den grill nebbe de pezeh uff :-)))

  • @Driftmeister-Steht doch alles in der Homepage.Freitag Willofs,Samstag:Schottenring,Niederaula,Storndorf,Schlitz.Aber wo genau ich dich zum kucken hinschicken soll weiß ich auch nicht,sind alles Top WP's mit richtig guten Ecken zum kucken

  • ist euch mal aufgefallen nach welchen Kriterien der
    Sieger ermittelt wird.
    Die Teams sind nicht verpflichtet an allen Läufen
    teilzunehmen(einer reicht also), gewertet wird Jeder
    der an der jeweiligen Veranstaltung teilnimmt.


    Der Sieger bekommt einen 206 WRC für die Bologna
    Motorshow kostenfrei zur Verfügung gestellt.
    Folgendermaßen wird er ermittelt:


    Der Sieger der Sunseeker Rallye hatte auf den Zweitplatzierten 27.sec Vorsprung.
    Jetzt geht es nur darum das der Gewinner der
    Rallye Vogelsberg den 2.-Platzierten mehr als 27sec
    hinter sich lässt und somit die Führung im Cup übernimmt.


    Damit dürfte schonmal jedem klar sein wieviel das Prädikat für die Rallye Wert ist, nämlich nichts.


    Ausser der Hermann lässt den 2. ne min. hinter sich :D

  • Wir wollen am 22.04. recht früh nach Schlitz.
    Wo gibt es WP - Pläne oder Programmhefte?
    Kann man diese in Schlitz oder Umgebung schon vorher kaufen?

  • Die Eintrittskarten gab es immer an den Tanken in Schlitz und Schotten. Auch einige Tage davor. Die Hefte gibts aber erst am Rallyetag, bzw. am Shakedowntag, damit die Streckenpläne nicht vorzeitig bekannt werden. Wenn man allerdings mal die WP-Kilometer von den Jahren zuvor vergleicht, wird es einem nicht gerade schwer fallen, den genauen Weg der Rallye rauszufinden.



    Was ich sehr bedauere, ist die Tatsache, das die Rallye VB kein Lauf der DRS geworden ist. Find ich echt schade...


    Freu mich aber trotzdem schon auf die Rallye. Grill und Kohle und Feuerwerk für den Flutlichthölle Willofs stehen schon parat :)

  • oh, war wohl jemand schneller...


    @ hessi: aber biste dir da sicher mit den Heften? Ich meine, die gabs immer nur ganz knapp davor... die Karten haste nur früher bekommen.


    Was kostet es dieses Jahr eigentlich???



    --> Shakedown: Weis ich nicht, steht nix im Zeitplan... ist nix mehr so wie früher... :(:rolleyes::(

  • Im heutigen Bericht steht einiges drin:


    Rallye-Mag

    Zitat

    Sowohl Eintrittskarten (€ 7,00) als auch die Programmhefte (€ 3,00) sind ab Dienstag, den 18.04.2006 an den Tankstellen in Schlitz und Schotten zu erwerben. Ein weiterer Karten- und Programmverkauf erfolgt ab Donnerstag am Serviceplatz.

  • Zitat

    Original von pucky54
    Ist es richtig, dass Kristian Poulsen startet?


    Auf der Seite von Poulsen steht bei Termine das er bei der Vogelsberg startet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!