Wartburg Rallye 2006

  • Zitat

    Original von KadettC-QP
    Und was ist mit N.Moufang passiert?


    genau das hab hier auch schon gefragt. warum is er ausgefallen?

  • Also soviel wie mir Leute aus dem Servicebereich erzählt haben wäre er nach WP 2 in den Service gefahren und hätte das Auto einfach abgestellt !


    Welchen Grund kann ich dir leider nicht sagen , aber meiner meinung nach war nix defekt nur vielleicht der Schotter zu schlimm für ihn ! :D


    MfG Marcel

  • Zitat

    Original von M2409
    ...auf der WP 2 auf den Schotterstück einige Große Schotterhaufen direkt auf der WP liegen und natürlich niemand davon wusste !


    Deswegen wurde ja dann auch die Wp2 so spät gestartet ,Weil ja erst noch Radlader usw besorgt werden mussten !
    MfG Marcel


    An besagtem Schotterstück standen wir auch. Ich häng mal ne kleine Impression an.


    @ Carbon: Was war denn bei euch der Ausfallgrund? Im Service hat man ja äußerlich keine Schäden gesehen...

  • Traurig traurig...
    Was ist nur aus der einst so ruhmreichen Wartburg-Rallye geworden?
    Was den Zuschauernund Teams dieses Jahr geboten wurde war sehr enttäschend und die leeren Versprechungen waren eine Frechheit!

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Hallo!
    Wo ich von der WP 2 weg bin habe ich bloß gesehen das Janina Depping am Straßenrand stande und hinter ihr die Feuerwehr und Öl ausgelaufen ist!
    Sie waren schon beim Aufladen vom Auto und wenn sehe ich da Carsten Mohe!!!!
    Das war eine Überraschung! Wann will es denn wieder Rallye fahren???

  • Zitat

    Original von sanny
    Sie waren schon beim Aufladen vom Auto und wenn sehe ich da Carsten Mohe!!!!
    Das war eine Überraschung! Wann will er denn wieder Rallye fahren???


    Wir waren auch sehr überrascht, als wir im Service Carsten Mohe sahen... Bezüglich dem Thema Rallye fahren kann ich nur sagen, dass er zur 3. ADMV Rallye Grünhain wieder als Vorausfahrzeug unterwegs sein wird...


    @ Carbon: Das ist natürlich ne schöne Sch... Hoffentlich findet ihr da ne gute Lösung. War wirklich schade, den ganzen Tag nur zwei (zum Schluss nur noch ein) H11-Auto zu sehen... ;(

  • aber das eine H11 - Auto war doch ganz gut unterwegs oder??? wer hat den ein paar fotos gemacht von dem Böhmer und seiner besatzung...????


    wenn jemand welche hat bitte Mail an strahlemann.jens@gmx.de

  • Aber Bitte nen schwarzen Fleck bei den Bilder auf den Beifahrer legen ! :D


    Das Auto hing ja auf der Beifahrer Seite ziemlich runter !

  • nur gut das schon damals in unseren Favo das Hirn rechts saß.....und marcel nur einmal auf dieser seite unterwegs war....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!