Wartburg Rallye 2006

  • Hi


    also war zwar auch vergebend heute an drei Tankstellen unterwegs aber jetzt aht es geklappt müssten jetzt scheinbar an fast allen Tankstellen lieferbar sein ! Jedenfalls in Esa an der Aral gabs eben noch welche !


    MfG Marcel

  • Also ich will ja nicht auf den Eisenachern rum hacken, die haben sicher genug um die Ohren und ich seh vieles auch ein, aber ich war heute Abend auch schon unterwegs und hab Tankstellen abgeklappert! 8o
    Naja, hab mich schon geärgert, dass nirgends wo ein Programm zu bekommen ist.
    (OMV Schmalk. wissen nix davon, dass die Programme verkaufen sollen! Fehlinfo!?)
    Klar hätte ich mit geholfen, wäre kein Thema gewesen. Hab nämlich Urlaub! Hätte nur jemand bescheid sagen müssen. ;)


    Aber die Sache ist die, ihr macht das doch nicht nur der Fahrer wegen, sondern wegen den Zuschauern! Wenn die nicht kommen sieht,s dünn aus.
    Und ich geb erni und rechts5+ vollkommen recht. Außerdem, die Internetarbeit muss vor der Rallye besser werden! Dann kommen auch Leute von weiter weg zur Rallye und sagt bloß nicht das ihr das nicht nötig habt. Grad in so ner schweren Zeit! Das fachkundige Publikum will sich doch auch auf eine Veranstaltung vorbereiten. Das geht nur mit rechtzeitigen und ordentlichen Infos vor der Rallye. Geht euch doch bestimmt nicht anders, wenn ihr wo anders zur Rallye fahrt?!
    Und man ist bestimmt auch bereit Tiket + Programm zu kaufen! Daran solls nicht liegen!


    Also, hört euch faire Kritik an und lernt was draus (nicht das blöde Gesülze von dem einen oder anderen), grad weil ein neuer Vorstand bei euch dran ist und zu verbessern gibt es immer was. Und warum hier einige der WP,s wegen rumheulen versteh ich nicht ganz. Veränderungen gibt es immer im Leben, man muss nur das Beste draus machen.


    Diese tolle Traditionsveranstaltung muss weiter am Leben bleiben. Es wäre schade drum.
    Wünsche allen Beteiligten viele Erfolg und Spass in und um ESA!


    Mach ich mich morgen nochaml auf den Weg..., mit hoffentlich mehr Glück.
    gruß dirk


    *hups* ist doch ganz schön viel geworden, aber musste mal raus

  • Leute nun lasst die Gemüter mal abkühlen!


    Das die Programmhefte so spät gekommen sind hat mehrere Gründe. Eigentlich sollte der Vorverkauf wie jedes Jahr am Montag schon losgehen, jedoch wurde, wie ihr selber gemerkt habt die WP Trusetal Schmalkalden abgesagt. Da ists nicht einfach nur damit getan, daß man die WP aus der Liste streicht, sondern da muss ein neuer Zeitplan gemacht werden, die Streckenführung muss geändert werden und auch die Verbindungsetappen werden angepasst. Diese Sachen mussten im Programmheft ebenfalls geändert werden, sodaß das Programmheft am Ende mit 4 Tagen Verzögerung in den Druck gehen konnte.


    Das nun in der Druckerei auch noch die Maschinen just zu diesem Zeitpunkt kaputt gegangen sind und das ganze Programmheft von hand zusammen sortiert werden muss, dafür kann weder der MC Eisenach noch der Liebe Gott etwas. Uns ärgert das sogar noch mehr als Euch, wenn die Programme erst so spät fertig werden, das könnt ihr mir glauben.


    Also lasst die Kirche im Dorf, das hat weiss Gott nichts mit der Organisation zu tun, sondern sind einfach Umstände mit denen wir als Orga und auch die Fans in diesem Jahr leider leben müssen! Da hilft auch das Gemecker und Gehetze nichts! Und von wegen Eintritt nur soviel: Eintritt wird schon seit mindestens 2 Jahren bei der Wartburg kassiert. Wenn es nicht so viele gäbe die sich ums zahlen drücken würden und brav ihre 2 Euro zahlen würden, dann wäre der MC auch nicht so auf den Programmheftverkauf angewiesen!


    So und nun zerreisst mich!

  • Hallo Zusammen


    Wir der Mc Eisenach e.V. im ADAC möchte sich für die Späte Veröfentlichung der Programme entschuldigen.


    Aus technischen Gründen der Druckerei ging es leider nicht eher!


    Auf unserer Internetseite stehen die Tankstellen in Eisenach die heute Abend die ersten Magazine erhalten haben.Die anderen werden morgen am Freitag beliefert



    http://www.mc-eisenach.de

  • @wacholder.... das mit den zerreissen lassen wir lieber mal ist dann doch zu viel aber vielleicht erwischt dich ja der böhmer.......


    glasauge sei wachsam

  • Brauche mal eure hilfe,


    da es im raum Schmalkalden leider keine Programmhefte gibt und ich am samstagmorgen und nachmittag keine zeit habe ergibt sich da ein kleines problem.


    Ich möchte die WP Deubachshof besuchen und bräuchte nun alle infos die ihr mir geben könnt z.b. WO ist das.


    Danke schonmal für eure Hilfe.

  • Du fährst durch Eisenach in Richtung Kassel, in Eisenach links ab Richtung Stedtfeld (Richtung Opel) und von Stedtfeld aus Richtung Gewerbegebiet Krauthausen West!


    P.S. Raum Bad Salzungen und auch Raum Schmalkalden erhält heute noch Programmhefte!

  • @ wacholderblatt: schönen dank


    PS ich muß morgen früh nach Bad Salzungen, wie hoch ist die warscheilnichkeit das es dann an der TOTAL Tankstelle Programmhefte gibt.
    Wahr grad eben schonmal dort, da gab es aber noch keine.

  • wieder mal nur Gastschreiber......


    Aber leider ist an allen 3 Antworten was wahres dran,


    Und leider hat auch der Eisenacher recht, ich kenn das ganze nun aus eigener Teilnahme aus den letzten Jahren muss sagen das mehr Leute als die Jahre zuvor zur TA waren und sich das angeschaut haben, aber auch die Gäste wollen versorgt sein und dazu gehört nun mal ein kühles Blondes und was zwischen die Zähne....., aber auch daran lässt sich arbeiten und wenn jeder der hier als Gast seinen Senf abgibt , die Seite mit der Anmeldung als Mitglied im MC heraustrennt, ausfüllt und dann auch seinen Beitrag im Verein leistet, dann gehts auch wieder auf mit der Wartburg-Rallye und der Motorsportregion Wartburgkreis...


    Aber das macht ja leider auch keiner.....

  • Sind auch schon wieder zu Hause. Nach den Vormittagsprüfungen ist uns die Lust vergangen. Es sind schon viele ausgefallen und einige sind erst gar nicht gestartet. Die Teams, die gestartet sind, haben aber guten Sport geboten. Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr wieder eine "normale" Wartburgrallye.

  • Tolle Leistung von Jeffrey Wiesner. Ich hoffe der Junge wird auch 2007 entsprechend gefördert, denn sein großes Talent hat er einmal mehr bewiesen. Klasse! Das wächst ein Großer heran.

    No Grönholm - No Party!

  • hi,andre. weißt du,wo mou geblieben ist ,bzw. was der ausfallgrund war?

  • Zitat

    Original von kalle
    Tolle Leistung von Jeffrey Wiesner. Ich hoffe der Junge wird auch 2007 entsprechend gefördert, denn sein großes Talent hat er einmal mehr bewiesen. Klasse! Das wächst ein Großer heran.


    Da kann ich nur zustimmen, hat mir auch sehr gut gefallen. Ist an der Stelle wo ich geschaut hab sicher mit der schnellste, wenn nicht sogar DER schnellste gewesen. Und da kann man nur den Hut ziehen, erstrecht bei den Wetterbedingungen am Nachmittag!!!
    Wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grüße
    fofowrc



    P.S.: BITTE WEITER FÖRDERN!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

  • Am besten fand ich nur frühs wo mich einer meiner Leute angerufen hat und mir sagte das auf der WP 2 auf den Schotterstück einige Große Schotterhaufen direkt auf der WP liegen und natürlich niemand davon wusste !


    Deswegen wurde ja dann auch die Wp2 so spät gestartet ,Weil ja erst noch Radlader usw besorgt werden mussten !


    Von der WP-Zeiten plaung fand ich es gut da wir uns 7 WP´s anschauen konnten .
    Muss aber auch sagend as es sehr schwach war von den Startern her, desweiteren waren kaum Streckenposten zu sehen an den Stellen wo wir waren !Und von der Freitag her muss ich auch dem Eisenacher Teilweise zustimmen, da hätte der MC gutes Geld verdienen können wenn jemand bei der Abnahme gegrillt hätte bzw Getränke ausgeschenkt hätte wie in den letzten Jahren !



    MfG Marcel

  • wer hat den nu eigentlich gewonnen ????

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Wow Platz 6 im gesamt für Jeffrey Wiesner / Claudia Harloff, alle Achtung.
    Ich weiß, das Starterfeld war nicht die wucht aber trotzdem.


    Herzlichen Glückwunsch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!