• Die Berichte von der DRS fand ich wirklich super!!!
    Wäre klasse, wenn die Berichterstattung in der DRM fortgeführt würde.
    Würde den Teams wahrscheinlich auch bei der Suche nach Sponsoren helfen.

  • Zitat

    Original von Slide
    Die Berichte von der DRS fand ich wirklich super!!!
    Wäre klasse, wenn die Berichterstattung in der DRM fortgeführt würde.
    Würde den Teams wahrscheinlich auch bei der Suche nach Sponsoren helfen.


    dem ist nicht hinzuzufügen, weiter so und bitte am ball bleiben es ist wichtig für den deutschen rallyesport!


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Zitat

    Original von andy
    wenn man das abgelaufene rallyejahr revue passieren läßt und mal über die sendungen von axn hehrschaut. was hat euch da besonders gut, oder auch nicht so gefallen. welche sendung war oder ist euer favorit in 2006.
    egal ob sendeabo oder kopie.
    wäre bestimmt ein positives zeichen für die neue drm wenn der sender in der obersten liega bleibt und weiter drm überträgt.
    vieleicht kann man mit wenigen worten zeigen das einem nicht alles egal ist und kaufleute davon überzeugen, das rallyeberichterstattung, positives bringt.


    Die Berichte waren super, Kathrin Becker als Moderatorin genial. Auch für für Zuseher die den Ablauf einer Rallye interessante Hintzergrundberichte (z.B Niederbayern: Erklärung des Beifahres-"Job". Als negativen Punkt fand ich, das es fast "nur" bewegte Bilder von den Topfahrern (WRC´s, Corazza, Hermman G. bzw. Toni Werner) gab. Ich persönlich hätte auch gerne einmal Ausschnitte von z.B. den BMW-Fahrern (u.a. Birr oder Geist) oder vom hinteren Starterfeld gesehen.


    Trotz alledem das Geld (5 € / Monat) für AXN war es voll und ganz wert und auch die Zusammenarbeit von track 24 mit AXN fand ich genial (mehr Kamerapositionen und die Erfahrung von Andy + Team).


    Hoffe das AXN nächstes Jahr wieder den deutschen Rallyesport (DRM, DRS) mit bewegten Bildern zeigt.


    Lassen wir uns überraschen im Jahr 2007

    Rallyebilder online auf rallyegallerie.de

  • Vielen Dank für die Blumen.
    Ich muß allerdings auch sagen, das die Truppe um Olaf Kreis (OK-Movie) einen mindestens ebenso guten Job gemacht haben, wie wir.
    Schon damals in der MDR Rallye nacht habe ich deren Filme bewundert. Die Zusammenarbeit macht riesig Spaß und inzwischen würde ich Olaf Kreis als meinen filmerischen Ziehvater bezeichnen.
    Allerdings muß man auch den Aufwand sehen, der hinter einer solchen Prodution steht bzw. stand. Zwischen unseren Aktivitäten an der Strecke, die sicher für viele spektakuläre Bilder sorgen und für eine DVD ausreichen und dem was für eine TV Übertragung notwendig ist liegen noch einmal Welten.
    Und genau das macht die Profis von OK Movie dann aus, welche im Gegensatz zu uns, Ihr Handwerk auch gelernt haben.
    Ich gebe Dir recht, das das hintere Feld nicht besonders gut wegkommt. Allerdings sind 30 min Rallye auch nicht besonders lang. Da die Sendungen über Jahre hinweg ja nicht nur in Deutschland , sondern auf englisch in die ganze Welt gesendet werden, ist der Aufmacher nun mal WRC bzw. bei Corazza und Gassner PWRC. Das sind die Fahrzeuge die die Leutchen in aller Welt schon kennen.
    Hoffen wir das sich noch viele finden, die Ihre Gedanken zum Thema Rallye auf AXN einstellen. Vieleicht gehts dann weiter.


  • Sorry, natürlich auch das Team von OK-Movie vergessen.


    MACHT WEITER SO.....

    Rallyebilder online auf rallyegallerie.de

  • Hey,
    Offe das es von der DRS oder DRM wieder Berichte auf dem Fernsehen gib !!!! Wäre echt geil !!!!


    Gruß Nick :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!