Rallye Alsfeld

  • Zitat

    Original von Holzburger
    Wer war das mit dem Waschbär gestern bei der Rallye? Alsfeld: Bei einem ungewönlichen Wildunfall ist am Samstag ein Waschbär im Motor eines Rallyewagens eingeklemmt worden.Das verschreckte Tier musste für seine Rettung von einem Tierarzt betäubt werden, wie die Polizei mitteilte.Der Fahrer habe den Waschbär erst entdeckt, als er das Auto parkte.Da sich das Tier stark wehrte,rief er die Polizei.


    Steht im Hessentext Seite 128.Sachen gibts.


    Mh hatte nur in der Zwangspause mitbekommen das da die Polizei war an nem normalen auto also kein rallyeauto vielleicht aber nen teilnehmer sah schon interessant aus wie die da rum gewerkelt haben...


    Aber sonst kan ich sgaen fand die WP´s auch echt klasse beim abfahren kamen sie einem schlimmer vor als im nachhinein.


    Gruß Carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • :) Möchten den Informationsfluss und -inhalt beschleunigen. Meine Vorstellung für die nächsten Rallyes. Ich gebe meine Handynummer zur jeweiligen Veranstaltung bekannt, dann könnt Ihr alle mir Besonderheiten melden, die ich den Zuschauern dann noch Schneller mitteilen kann. So z.B. Ausfälle, den Grund des Ausfallen wenn bekannt, Dreher, Plattfüße und der Gleichen!! Besteht dazu Interesse! ?( Wenn ja, dann macht doch bitte mit?!?!?!

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Zitat

    Original von Gast 3 2 1
    Was ist an dem Gerücht das ein Journalist (Fotograf) auf Wp 2 verletzt wurde???


    Na das möchte ich aber jetzt auch mal wissen wer das wieder war! Hab wiedermal nichts mitbekommen! :D

  • Der, der den Fotograf auch umgenietet hat. Nämlich der Durant hat den Siggi fast gekillt.

  • Dominique Durant, der mit dem roten tierisch gut gehenden E Kadett 16v mit MR Nummernschild.

  • thomas.muehlhausen:


    find ich eine super idee!


    und an alle die da am meckern sind:


    ich fand die veranstaltung super!tolle strecken tolles starterfeld, klasse action auf den wps.für mich ist die alsfeld eine der besten 200er rallyes in deutschland,zumindest von denen die ich kenne.grosses lob an die veranstalter,macht weiter so!es gibt halt immer jemand der meckern muss ;)

  • Zitat

    Original von hessi
    Wer hat denn das Ortsschild von Berfa abgeräumt?Mir kam ein Zuschauer entgegen der das unter dem Arm trug:D


    Hab das auf Video...dauert aber noch etwas ;)

  • zum Thema Ortsschild:


    Irgendwie ist es schon interessant, daß solche "Gefahrenstellen" weder von Streckenposten noch vom Veranstalter an sich "bemerkt" werden.
    Das Ortsschild stand an WP1, gleich nach dem Start auf der linken Seite. Wenn man aus der Runde kam, dann sozusagen im Kurveninneren.
    Kein Sperrband, kein Posten der sich drum geschert hätte.
    Jeder Hecktriebler, der die Kurve zu quer genommen hatte, drohte an dieser Ecke geradeaus auf Schild und Leute zu schießen.
    Wir waren zum ersten mal in Alsfeld zum zuschauen und haben uns da bewußt nicht hingestellt, sondern 30m weiter, hinter den Graben.
    Ich denke doch auch, daß in den Vorjahren schon der eine oder andere an diesem Eck seine "Erfahrungen" gemacht hat?! Also hätte man da ruhig etwas großzügiger absperren können.
    Der Durant kam ziemlich quer aus der Runde heraus und es hat so ausgechaut als ob die Sperre zugepackt hat. Der Kadett ist Richtung Schild abgebogen, hat es abgeknickt und den Betonklotz aus dem Boden herausmontiert....! Zum Glück kamen die Leute rechtzeitig weg.


    Sowas kann halt nunmal passieren!
    Schade eigentlich, denn der Durant war nicht gerade langsam unterwegs und mußte wegen einem Folgeschaden von WP1 aufhören!
    Allerdings hatten wir jetzt "freie Sicht" auf die Strecke! :)

  • Wir, die SFG Vogelsberg e.V. möchten uns bei allen Teilnehmern der 12.ADAC Rallye "Rund um Alsfeld" für die Auswertung entschuldigen.




    SFG Vogelsberg e.V.
    der Vorstand

  • Zitat

    Original von Stefann
    das sieht so aus, wie eine bekannte Subaru Unfall


    Unnötig

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!