Osterburgrallye Weida 2006


  • 1. Fahrzeug ist 13:03
    0000 Startet 12:52


    hab die Zeit gestern von Willy Naumann bekommen

  • kennt jemand den grund bzw die gründe der verzögerungen beim zweiten durchgang vom rundkurs?


    als wir heimwärts gefahren sind sind die trabis grad erst zur zeltplatz wp gefahren ?(


    es war aber eine sehr schöne rallye, vorallem der eine trabifahrer (glaub der erste trabi wars, der orangene) war absolut schonungslos, bei der rundkurs ausfahrt hat er nichtmal dran gedacht zu bremsen, voll drüber, sehr geil. Stimmung war gut, viele leute aber auch viele kaputte antriebe.


    und, ich hab sonnenbrand :D


  • so wie ich gehört habe war wohl auf irgendwo ein (Rallye unabhängiger ) Verkehrsunfall, und durch die Umleitung die gefahren werden mußte, kam es zu den Verzögerungen.


    aber scheen wars trotzdem. das ein oder andere schöne Foto von mir kommt auch noch. Muß aber erstmal gucken, hab glaube mehr Fotos mit Rotjäckchen Gundermann drauf, als mit irgendwelchen Autos ?(



    Rallye Kid!
    wer nicht hören will muß bruzeln. :D:D


  • ja genau den mein ich, standest du auch am ausgang schotter? wir standen fast ganz hinten (waren zu zweit)


    der eine bmw ist beim zweiten durchgang ja auch bestimmt nen meter hoch und 3-4 weite geflogen :]

  • @ Heyrot


    garnicht gesehen da du hinter mir gestanden hast !


    hättest doch mal was sagen können und mir bischen Schatten spenden können !
    oder hättest mir nen Schirm gehalten damit ich mir nicht nochmal alles verbrennen tuhe !


    auf video sieht es noch besser aus !


    MfG Marcel

  • Also wir waren ja als Fahrer und Gast in Lederhose vor Ort.. Nachdem das Auto bei den Tests und bis zur WP bestens lief, ist´s 50 Meter nach dem Start das erste mal ausgegangen, dann haben wir uns noch eine Runde geschleppt- mit mal mehr, mal weniger Gas- und haben das Auto dann in Runde 2 auf WP 1 abstellen müssen..
    Die Verärgerung meines Fahrers konnten einige Zuschauer "bewundern" (das war sein gelbe Helm, der dann auf die Wiese geflogen ist).... Naja, wir sind immerhin schön braun geworden und konnten Fußball hören, während die anderen in den Autos schwitzen mussten :rolleyes::evil: X(;(


    Den Fehler haben übrigens unsere Mechaniker (die direkt vor Ort waren) in der Pause behoben..

  • [quote]Original von Madmaik
    Die Verärgerung meines Fahrers konnten einige Zuschauer "bewundern" (das war sein gelbe Helm, der dann auf die Wiese geflogen ist).... :rolleyes::evil: X(;(
    quote]


    Ihr wart das mit dem Helmweitwurf. Hab eigentlich noch mit dem Tritt gegen das Auto gerechnet. :D


    @ Marcel
    Hast mich doch nicht gebraucht, sahst doch richtig schick aus mit dem unter die Mütze gezogenen T-Shirt.
    Auf Video hab ich es auch noch :P

  • Zitat

    Original von Double
    ja genau den mein ich, standest du auch am ausgang schotter? wir standen fast ganz hinten (waren zu zweit)


    der eine bmw ist beim zweiten durchgang ja auch bestimmt nen meter hoch und 3-4 weite geflogen :]


    Das war der gelb-rote BMW mit Nummer 16, der hat die Runden davor schon immer nur durch die Seitenscheibe geschaut (Die Drifts sind in meinem Video, welches du hier: http://www.rallye-magazin.de/_…ad.php?threadid=8803&sid= findest zu bewundern). Der Sprung von dem war auch der Hammer. Leider hatte ich nur noch 3 Sekunden freien Videospeicher, so das ich den Sprung leider nicht aufnehmen konnte :( :( :(
    Auch den Trabi-Sprung habe ich Video- bzw. Kameratechnisch nicht festhalten können :( :( :(


    Wir standen übrigens am Ausgang Schotter auf dem abgesperrten Stück Straße, welches sich zeitweilig mit 5 gestandeten Fahrzeugen zu einer art Parc Ferme entwickelt hatte.

  • Zitat

    Original von heyrot
    [quote]Original von Madmaik
    Die Verärgerung meines Fahrers konnten einige Zuschauer "bewundern" (das war sein gelbe Helm, der dann auf die Wiese geflogen ist).... :rolleyes::evil: X(;(
    quote]


    Ihr wart das mit dem Helmweitwurf. Hab eigentlich noch mit dem Tritt gegen das Auto gerechnet. :D


    ;) Der Tritt kam dann auch noch... Nachdem dann das Aus besegelt war... Naja, war auch verständlich, wir waren wirklich gut in Form, das Auto lief bis zum Start bestens und dann kommt sowas.. Aber that´s Rallye


    Im Vogtland sind wir dann wieder dabei..

  • Zitat

    Original von Rallye Kid!


    Das war der gelb-rote BMW mit Nummer 16, der hat die Runden davor schon immer nur durch die Seitenscheibe geschaut (Die Drifts sind in meinem Video, welches du hier: http://www.rallye-magazin.de/_…ad.php?threadid=8803&sid= findest zu bewundern). Der Sprung von dem war auch der Hammer. Leider hatte ich nur noch 3 Sekunden freien Videospeicher, so das ich den Sprung leider nicht aufnehmen konnte :( :( :(
    Auch den Trabi-Sprung habe ich Video- bzw. Kameratechnisch nicht festhalten können :( :( :(


    Wir standen übrigens am Ausgang Schotter auf dem abgesperrten Stück Straße, welches sich zeitweilig mit 5 gestandeten Fahrzeugen zu einer art Parc Ferme entwickelt hatte.


    ich hab auch beide nich drauf, weil der akku alle war, 2 neue sind bestellt :D


    @ Madmaik


    den schrei von euch hat man auch "etwas" gehört

  • So hier ist nun unser Trailer zur Osterburg Rallye 2006


    Gefilmt auf allen WP´s an unterschiedlichen Stellen !


    Auf den Trailer sind noch nicht alle Positionen mit drauf !(fehlen mindestens 3 Stück noch )


    desweiteren haben wir wieder paar gute Fotos geschossen auf den WP´s !


    Osterburg Trailer 2006


    MfG Marcel

  • Na gut, dann will ich auch mal zur diesjährigen Osterburg dazu-senfen...
    Alles in allem war es doch wieder ganz lustig! Sehr zu meiner Freude war auch die Wartburg-Motor-Fuchsmaschine wieder vor Ort - auch wenn sie nicht bei allen soooo gut ankam, vor allem 2Uhr morgens... ;)


    Die "0"-Wagen fand ich dieses Jahr nicht so wirklich berauschend, vielleicht liegt's auch daran dass man von Weida besseres gewöhnt ist. Wobei... wenn man den Gedanken im Programmheft (Seite 5, da ist der ursprünglich geplante "0" noch drin) liest - das wär natürlich schon geil gewesen... :D


    Die WP's waren ja die selben wie immer, also von daher nix neues. Aber alt heißt ja auch nicht automatisch schlecht. Schade dass v.a. die vorderen Starter auf der 2/5 doch eher "sachte" unterwegs waren, kein *SINNLOSHANDBREMSENGEZUPFE* was Fans eben doch gefeut hätte...


    Sehr positiv habe ich die beiden Gaststarter mit den Escort Mk II empfunden - geile Autos.


    Schade dass Freitag Abend im Club keine (alten) Rallyefilme liefen wie letztes Jahr. Aber alles in allem hat sich's doch mal wieder gelohnt.


    Carbon, wo und arum seid Ihr denn ausgefallen?

  • @ Carbon


    klar hat er euch da gefilmt wie alle anderen Autos auch !sieht auch gut aus wie ihr da rum fliegt !


    MfG marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!