2. ADMV Rallye Zwickauer Land

  • Zwanzig nach Eins der offiziellen Linux Zeit , und noch kein offizielles Endergebniss online. :O .... Oder steht die Frage immer noch im Raum, wie ein Lancia (mit nenormer Feinstaubbelastung) 15 sek schneller sein kann als die Konkurenz mit Sequenziellen Schaltalgorithmen?


    Schwacher Trost ich werde es sicher die nächste Woche erfahren...lol


    Bilder kommen irgendwann auch mal, wie der Zeitplan heuer war. Lausig, dunkel und verschoben :P .

  • war ne schöne rallye schöne strecken


    nur die 2 schikanen auf der 2/6 hätte man weglassen/anders bauen können :rolleyes: naja die 11min pause waren auch ganz "angenehm"


    dickes danke an dem pajero fahrer der uns da raus gezogen hat


    aber die zeiter der wps davor haben gepasst und das is wichtig und natürlich das wir angekommen sind 8)

  • Also ich kann keine Ergebnisse finden,bei mir macht er den
    Adobe Reader auf und es steht nur da Ergebnisse gibts
    nach der Veranstaltung..


    Weiß ja nicht wie das den Anderen da so geht ?(?(?(

  • Hatt ich schon probiert,ging aber nich..


    Habs jetzt nochmal probiert und jetzt seh ischs !!!


    Danke trotzdem ! :D

  • Hallo,


    Zur 2. AMVD Rallye Zwickauer Land sind alle meine Bilder unter http://www.kore-pictures.de in Fotogalerien online. Ich freue mich auf Eure Kritiken und natürlich Eure Bestellungen.


    Bis zur nächsten Rallye.


    kore-pictures

  • Zitat

    Original von rs601
    beste "Mischteam" gewonnen hat?
    mfG Ron


    Laut Endergebniss:
    1. Kunstmann/Eisenkolb (MC Grünhain)
    2. Brunn/Pischtschan (MC Grünhain)
    3. Knüpfer/Wiegand (MC Grünhain)
    4. Raschke/Brunn (MC Grünhain)

  • Hallo,


    Zur 2. AMVD Rallye Zwickauer Land sind alle meine Bilder unter http://www.kore-pictures.de in Fotogalerien sortiert nach den einzelnen WP´s online. Ich freue mich auf Eure Kritiken und natürlich Eure Bestellungen.


    Bis zur nächsten Rallye.


    kore-pictures

  • Gibt's denn diesmal gar keine Statements zur Rallye? Die Strecken waren nicht schlecht, Rundkurse mag man eben oder man mag sie nicht. Ungünstig fand ich nur, dass morgens beim Aufschrieb die genauen Positionen der Reifenschikanen auf WP 2&3 nicht aufgesprüht waren, was ja auch einigen Teams zum Verhängnis wurde... Das Teilstück durch's Kieswerk war natürlich sehr schön. Auf ein neues im nächsten Jahr...

  • hab ich ja schon gesagt


    nächstes jahr bissl mehr schotter
    einen runkurs weniger dfür noch ne schöne wp (ich könnt mir hier soo viele vorstellen :baby: )


    aber nächstes jahr sind wir sicher wieder dabei :)

  • Irgendjemand hat beim mag ein Interesse gute Statments die diese Veranstaltung nun malverdient nicht zuzulassen, aber warum nur? Hat von euch jemand eine Erklärung dafür?
    Im nationalen Teil Des mag ist ein Artikel geschrieben von A. Gorny, jedoch fehlt da ein ganzer Absatz obwohl der Absatz am Sonntag schon eingestellt wahr, war er am Montag weg. Ich habe darauf hin einen Kommentar geschrieben, der jedoch nicht zugelassen wurde bzw. ich bis heute keinen link zur Aktivierung gesendet bekommen habe.
    Der gesamte Artikel ist auf der mc-zwickau.de Seite Veröffentlicht.

  • Ich fand die WPs auch geil.


    Das mit den Reifen als Schikane war nicht so doll..
    Die haben sich farblich von der Fahrbahn kaum abgehoben.


    Auf WP3 fand ich noch unschön das die Schikane von Links einzufahren war und nicht wie im Bordbuch beschrieben von
    Rechts !


    Ansonsten eine schöne Veranstaltung,nächstes Jahr definitiv
    wieder !
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!