DVD Deutschland Rallye

  • Ich hab sie auch bekommen :D


    Ich ziehe meinen Hut vor Gösta...super arbeit da stimmt einfach alles


    natürlich auch an alle die gefilmt haben...DANKE JUNGS...




    da war doch glatt nen schreibfehler:D

  • Hallo an alle...bin der Neue hier :]
    Gibt es ne Möglichkeit, noch an die DVD zu kommen?Will natürlich nix geschenkt haben...
    Falls so ein Projekt für 2007 wieder in Planung ist, würde ich auch meine Aufnahmen (Mini DV , Sony) zur Verfügung stellen.


    MfG
    Gerd

  • Hallo an alle...bin der Neue hier :]
    Gibt es ne Möglichkeit, noch an die DVD zu kommen?Will natürlich nix geschenkt haben...
    Falls so ein Projekt für 2007 wieder in Planung ist, würde ich auch meine Aufnahmen (Mini DV , Sony) zur Verfügung stellen.


    MfG
    Gerd


    Tja, da sollten wir mal Goesta fragen! Wir wuerden auch dieses Jahr wieder onbord-Aufnahmen zur Verfuegung stellen. Wie schaut's aus, Goesta ? :rolleyes:


    Viele Gruesse,


    Michael

  • Hallo, ich werde dieses Jahr nicht zur Deutschland fahren, keine Zeit, da die Havellandrallye schon im September ist. Zu viel auf einmal. Wenn gewünscht würde ich das Authoring übernehmen, gratis. Das heisst, ich bekomme fertig geschnittene Mpeg filme und erstelle die DVD mit Menüs daraus.


    Ansonsten kann ich Andi Aulenbach als Macher empfehlen. Seine Fontane DVD hat mir sehr gut gefallen. Falls er daran Interesse hat.

  • Hallo,


    wir haben es vor eine dvd zumachen und wenn ihr eurer Filmmaterial zur Verfügung stellen wollt könnt ihr das gerne tun. Umso mehr Filmer, umso besser die DVD´s. :D


    Wer Interesse oder Fragen hat kann sich bei mir melden.
    Morgen bin ich noch zu Hause, Mittwoch gehts dann endlich los =)


    Gruß
    Thomas

  • Unsere Onbord-Aufnahmen wuerden wir auch zur Verfuegung stellen. Leider haben wir von der Panzerplatte aus technischen Gruenden kein Video, aber die anderen WPs sind drauf.


    Viele Gruesse,


    Michael :cool:

  • Hi Michael,


    könntest du mir bitte die Aufnahme vom Freitag, Ruwertal / Fell 1, zur Verfügung stellen (die Stelle wo ich Euch gefilmt habe).


    Wäre super ;)


    Viele Grüße,
    Karol

  • @deltaHF:


    Klar, kein Problem. Willst du nur die Stelle oder die ganze WP? Die Stelle kann ich per E-Mail schicken, die ganze WP ist natuerlich zu gross dafuer.....

  • Eigentlich nur die Stelle (kurz davor und kurz danach so dass man das ganze Sauber reinschneiden kann).


    Danke dir! :)


    Viele Grüße,
    Karol


    email: deltahf_rallye AT yahoo.de


    Ps. Wieviel MB/GB hat die komplette WP?


    Wäre natürlich interessant, wenn die "Slowly Sideways" Sequenz mit einem Onboard-Video anfängt.. Mh.. ;)


    Edit2:


    Argh.. Jetzt hab ich so viele neue Ideen.. Z.b. deine und coyotes Onboard, geteilter Bildschirm.. Vom Start bis zum Ziel...

  • Hallo Karol,


    in Fernsehqualitaet (640x480) kommen pro 3 Minuten WP ca. 1GB zusammen. In 320x240 ist es natuerlich nur 1/4 davon, aber das wird dann recht pixelig (oder entsprechend kleinformatig) und ist OK fuer Websites, fuer ein gutes Video aber eher ungeeignet.


    Am Wochenende schauen wir mal, was wir alles an guten Szenen draufhaben. Die koennen wir natuerlich auch als MPEGs auf DVD schicken, da passt schon Einiges drauf.


    Leider hat coyote keine Onbord-Kamera dabeigehabt, daher muss dieser Vergleich leider ausfallen :rolleyes:


    Viele Gruesse,


    Michael

  • Hallo Michael,


    doch recht viel ;)


    Mh, trotzdem.


    Die Idee mit dem Rohmaterial auf einer DVD (oder auch mehreren -> Qualität) ist wunderbar und falls möglich würde ich mich freuen wenn dus mir zuschicken könntest. Die Kosten werde ich selbstverständig erstatten.


    Und schade dass Coyote keine cam mit am Board hatte ;)


    Viele Grüße,
    Karol

  • Servus Karol,


    lass mir doch deine Postadresse per E-Mail (michael at stockflightsystems.com) zukommen, dann schicken wir dir eine DVD. Die kostet natuerlich nix, wir sind ja froh, dass es wieder eine Deutschland-DVD gibt!


    Viele Gruesse,


    Michael :]

  • Hi Michael,


    die mail ist raus, danke nochmal ;)


    Mh, wenn wir schon dabei sind.. Wenn noch jemand etwas Material hat und es gerne auf DVD haben möchte dann kann er sich bei mir melden!


    Hab noch eine Woche Urlaub, also auch Zeit zum Schneiden ;)


    Viele Grüße,
    Karol

  • wir haben auch wieder material (ca. 3 1/2 h)! gibts ne aktion wie letztes jahr von gösta?? wenn jemand was startet dann einfach melden! ;)


    PS: falls oben schon was genannt wurde dann sorry, hatte keine zeit jetzt alles zu lesen mfg :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!