Rallye Finnland

  • sachen gibts...


    "Umo Aava (Suzuki), der die erste Etappe als Zweitschnellster beendet hatte, durfte am zweiten Tag nicht mehr starten. Bei einer Kontrolle wurde beim Esten eine nicht regelkonforme Unterwäsche entdeckt. Er wurde aus dem Wettbewerb ausgeschlossen."

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von bastos
    Biasion schnellstes nicht allrad auto?? was hast denn Du geraucht?? go MEEKE go!!!!!!


    Zumindest keine Bastos, die gibt's nämlich hier nicht.
    Schon mal was von einem Zeitnahmefehler gehört? Bin mir ziemlich sicher, dass am Abend, als ich diesen Post geschrieben hatte, Biasion auf Platz 19 Gesamt lag. Unvorstellbar, ist klar - deshalb wird ThorstenRS wohl auch drauf hingewiesen haben. ;)
    Als Du Stunden später dann das hier gelesen und gewantwortet hast wird die Liste wohl schon korrigiert gewesen sein.


    So und nun motz mal hier nicht weiter rum, was geht es Dich auch an was ich rauche?!

  • JAAAAAAA Grönholm Rallye Gott !!!! er hat mal wieder bewiesen was er drauf hat !!!! echt super rallye von ihm !!!!! hoffentlich wird er 2007 nochmal weltmeister !!!!!




    Grönholm the best !!!!!!

  • Kann mir jemand folgendes erklären??? :


    Der Tuohino fuhr doch den Xsara zur Finnland, den Gardemeister hier in Deutschland fuhr. Haben die eine lackierkabine dabei ;) oder sind das Aufkleber? Dürfte doch nicht so einfach bzw. so schnell gehen, daß Design zu wechseln....

    Rechts ist das Gas ;)

  • Hi


    sorry finde den Topic für Rallye Chicks nicht mehr.
    Is hier ein bißchen off Topic, doch ein kleines Mitbringsel für euch aus Finnland von mir.
    Die diesjährigen Karjalagirls.



    Ich machs als Thumb rein, damit ihr die volle größe habt.



    Tigger

  • Mich hatte am meisten in Finnland der Henning Solberg beeindruckt. Ist gefahren wie der Teufel und auf der Mökipera legte er einen Sprung hin, dachte er wollte nach Norwegen zurück fliegen. hahahah
    Er war so locker drauf, aber hatte Spaß und machte viel freude auf den Stages auf den Stages.



    Gruß Tigger

  • Zitat

    Original von tigger
    Mich hatte am meisten in Finnland der Henning Solberg beeindruckt. Ist gefahren wie der Teufel und auf der Mökipera legte er einen Sprung hin, dachte er wollte nach Norwegen zurück fliegen. hahahah
    Er war so locker drauf, aber hatte Spaß und machte viel freude auf den Stages auf den Stages.



    Gruß Tigger


    Stimmt, kann ich nur bestaetigen...
    Wobei mich auch Mirkko Hirvonen und Chris Atkinson auf den Finnischen Pfaden beeindruckt haben.
    Gruss aus Finnland ( :D ),
    RR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!