7. Rallye Race Gollert 2006

  • Commander, wenn du klein anfangen willst, dann ist die Gollert schon das richtige, anspruchsvoll, aber dennoch nicht zu schwer! Als Anfänger würde ich dir nicht raten als Vorrauswagen zu fahren, da ein Vorrauswagen ja auch Sicherheitsrelevante Aufgaben hat, die du als Anfänger nicht auch noch haben musst. Da hat man mehr damit zu tun, sich auf das Fahren zu konzentieren. Und das sollte reichen.


    In der Regel werden als Vorrauswagen wenig Anfänger eingesetzt, sondern Piloten die schon ein wenig Erfahrung haben!


    Nenn einfach ganz normal in Wertung, wie schnell du fährst und wie weit du dich ran tastest entscheidest du eh selber, die erste Rallye ist es ohnehin wichtig sich nicht selbst unter Druck zu setzen und erstmal ne ruhige Kugel zu schieben.


    Mein Tip an dich und ich hoffe man sieht sich zur Gollert!

  • Zu den 0-Autos kann noch nichts bekannt gegeben werden, da geduldet Euch bitte ein bischen!


    Ja das Rallye-Race Gollert besteht wie gehabt aus den beiden Anspruchsvollen Wertungsprüfungen!


    Das Prädikat zur H-Trophy hat das Gollert in diesem, richtig.

  • Zitat

    Original von escort cosworth
    Die H-Trophy bringt ja Paar gute Auto´s an den Start vorausgesetzt sie Starten auch zur Gollert.


    Die Gollert ist als Ersatzlauf der leider ausgefallenen Rallye Nordhausen beantragt und genehmigt worden.


    Über die 0 Fahrzeuge müßt ihr euch überraschen lassen!!!


    kanne

  • Ich weiß ja nicht wie groß das Stück ist,wenns nur ne Ecke ist dann legt doch eine Plane über das Stück evtl.mit Reifen fixiert.Dann habt ihr während der Rallye freie Sicht und danach einfach Plane wieder weg und das Gras richtet sich in ein paar Tagen wieder auf:D

  • Nö,das Gras muß der wegmachen den es stört.
    Aber da gibts doch so ne Truppe aus Eisenach die ich bei der Rallye Deutschland,Sonntag Morgen WP Freisen 1 in Aktion gesehn hab.
    Die haben sich unter dem Jubel der anderen Fans freie Sicht verschafft:D
    Wenn ihr die auf die Wiese beim Gollert ansetzt dann gibts Platz:D

  • Die gezeigte Nennliste ist noch nicht ganz vollständig.
    Eine lag noch bei mir auf dem Fax und eine lies sich nicht richtig leserlich ausdrucken ;)


    es dürften fehlen:
    Schneider,Axel- Greinke, Maik / Großbodungen / Kadett GSI / H13
    Künkel, Marcus-Eichenauer,Macel /Ruhla / VW Golf / H13


    wird umgehend vervollständigt

  • na da werd ICH doch glatt mal vorbeischauen müssen ...


    Carbon


    ich bitte schonmal um das neue Einreisevisum ... :D:D

  • @Skoda130
    Nach Rücksprache mit der hier ansässigen Ausländer(Sachsen)behörde, wird die Einreise nur nach Vorlage der noch ausstehenden Videoaufzeichnungen erteilt.


    Grenzkontrollen sind vorgesehen(Leibesvisitation nicht ausgeschlossen) :D:D:D:D

  • Carbon


    darf ich mir die Person (natürlich weiblich :D ) auswählen welche mich durchsucht ??? hätte da so spezielle Wunschvorstellungen ... :D8)


    @wacholderblättchen


    Wegzoll ???? naja für die sächsischen Mitbürger isses ja ok, für mich wäre es ja dann nix,weil das einzig sächsische was ich da quasi mitbringe ist das C - ....... an der "Pension Sachsenruh" ... :D:D:D


    meiner Aufenthaltsrechtsanfrage ist in einem anderen Bundesland entsprochen worden und somit steht meiner Umbürgerung auch nix im Wege, die Genehmigung ist nur noch Formsache ... :D:D also bin icke fast keen Sachse mehr ... :D:D:D "Show must go on ... "

  • Zitat

    Original von Skoda130
    Carbon


    darf ich mir die Person (natürlich weiblich :D ) auswählen welche mich durchsucht ??? hätte da so spezielle Wunschvorstellungen ... :D8)


    Du willst dich ja nur von der Yvonne befummeln lassen! Lustmolch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!