7. Rallye Race Gollert 2006

  • Straßensperrungen wegen Rallye-Gollert

    Bad Salzungen - Wegen der am 04.11.2006 stattfindenden 7. Rallye Race Gollert finden folgende Vollsperrungen für den öffentlichen Verkehr von 12 Uhr - 19 Uhr statt.


    1.
    L 2118 Kupfersuhl - Etterwinden
    mit Umleitung über Ettenhausen - Möhra - Waldfisch - B19 - Etterwinden und umgekehrt.


    2.
    L 2118 Etterwinden - Ruhla
    mit Umleitung über B19 Gumpelstadt - Schweina - Ruhla oder Eisenach und umgekehrt.


    Der Weiler Wackenhof ist nur von Eckardtshausen zu erreichen.


    Es wird darauf hingewiesen, dass Parkmöglichkeiten in den Ortslagen nur begrenzt bestehen. Die Straße «Am Stadtwald» in Ruhla steht wegen einer innerörtlichen Umleitung nicht zum Parken zur Verfügung. Widerrechtlich und behindernd abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt

  • hoffentlich bleibt das Wetter so .... ich sag nur "Monte-Feeling" !!!

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Schöne Rallye kann man wirklich sagen , zwar einige ausritte bzw abflüge, aber an sonsten wirklich nicht schlecht und besseres Starterfeld als bei der Wartburg sogar !


    Nur ein hab ich zu bemängeln wie immer natürlich !


    Wenn Streckenposten ( erfahrene Rallyepiloten ) nen einschlag eines Autos hören und sich einfach weiter miteinander unterhalten anstatt mal zu schauen ob es den Insassen gut geht da kann ich nur mit dem Kopf schütteln genauso wie die ganzen anderen Zuschauer die das selbe miterlebt haben !


    Hatte noch was vergessen !


    Echt krass fand ich und viele andere Zuschauer auch den absoluten Volli... der das Silberen Auto mit der 02 dran gefahren hat , der einige Zuschauer Massiv in gefahr gebracht hat die zwischen dem ersten Lauf und dem zweiten Lauf kurz ihren Standpunkt auf der WP Kupfersuhl-Etterwinden wechseln wollten !
    Da sollte man echt mal überlegen was man für Leute in solch ein Auto setzt !

  • @ Gast


    damit die Straße bzw die Randbefestigung nicht kaputt geht !es wäre die Woche ein Auto die STraße lang gefahren und hätte alles auf Video festgehalten wie die Straße aussah und jetzt in der Woche würde das Wieder gemacht werden !


    MfG Marcel

  • @gast003746


    hättest mal heut mit kehren sollen, dann wüsstest du warum :D
    Es war eine Auflage des Straßenbau...irgndwas.


    @Marcel
    Na dann zieh dir doch endlich auch ne orange Weste an und mach Strekenposten, ist doch nun ein alt bekanntes Problem.
    Ja..andere Zuschauer auch... das dumme gesülze von denen während der Bergungsarbeiten..alter, da geht einem die Hutschnur hoch.
    Zuschauer regen sich über Posten auf, aber selber wird während der gesperrten Strecke in aller Sehlenruhe auf der Straße umhergetappt oder der versuch unternommen mit dem Auto auf die WP zu fahren.
    Da frag ich mich, wer da mehr eine an der Waffel hat, die Leut die sich für Umme ne Weste anziehen und dazu beitragen das solch eine Rallye überhaubt stattfinden kann oder die eben angesprochen Zuschauer.


    Die 02 hätte auch genauso gut die 4-oder 3-fach Null sein können. hättest dich dan auch aufgeregt??

  • @ carbon


    es war genug zeit dazwischen wo die Zuschauer da gelaufen sind und dieser herr musste halt trotzdem die zuschauer in Gefahr bringen !aber was solls !


    zum Thema Streckenposten sag ich dir ehrlich würde ich niemals machen !

  • Hallo,
    kann mir den jemand sagen wo und wann ich die Ergebnisse des Rallye Race Gollert 2006 herbekomme! Gesamtergebnis/Klassen/WP-Ergebnisse???
    Auf der MC-Eisenach Seite scheint man noch zu schlafen!
    Danke!

  • carsten, mach doch mal bitte deine " nachrichten" auf oder schick mir mal deine icq oder aim...
    mfg jörg von gestern nachmittag... 8)

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Zitat

    Original von Rallyefan99
    1.R.Ramonat
    2.Künkel
    3.Scholz


    Glückwunsch an die Teams! Der Cossie läuft wieder?! Hätte ihn gern letzte Woche beim Stehr-Sprint damit gesehen und gehört. Wär' bestimmt auch mehr Show drin gewesen als mit dem Evo. Schade, aber hat nicht sollen sein.

  • Nein, scheinbar kann man die Ergebnisse nicht so einfach eistellen, habe mich gestern auch schon gewundert. Wenn interessieren schon Ergebnisse??? Schade, das man dies nicht geregelt bekommt! Hoffen wir auf heute!

  • Hallo, war auch Streckenposten bei der Rallye, besser gesagt am selben Posten wie Rallye Maus. (Hi Lara) Also nicht nur auf der Strecke haben sich die Passanten daneben benommen, auch auf dem Funk über den die Rallye abgesichert wird haben sich Amateurfunker gegen den Strich benommen. Es war keine Störungsfreie WP möglich, entweder Funker aus dem Dönerland oder welche aus der Umgebung die nur stören wollten. Es war katastrophal. Und bei der WP 4 ist ja auch noch die Zeitnahme defekt gewesen und hat andauernd fehlzeiten angezeigt. Das einzige gute war mein Posten. Eine 2 rechts minus. Habe gute Videos machen können, wenn ich dazu gekommen bin. Aber ich vermisse auch noch die Ergebnisse und die Bilder von der Rallye im Netz.


    MfG.

    Wo andere die Autos lenken müssen wir die Flagge schwenken:D

  • War wirklich eine tolle Abschlußveranstaltung.


    Nur eine Bitte hätte auch ich.Das nächste Mal zwei Strohballen anstelle der Baumstämme in die Kurven gelegt.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!