Logitech G25

  • Ich wollte mir neulich das neue Logitech G25 Racing Wheel zulegen. Leider war es zu dieser Zeit noch gar nicht verfügbar. Doch seit dem 10 Oktober ist es bei Amazon eigentlich zu haben, doch es ist kein Bild dort und die ganze Seite sieht mir etwas seltsam aus.


    Auf der Logitech-Website steht allerdings immer noch, dass das G25 Wheel noch immer nicht verfügbar ist.


    Weiß jemand ob mans schon kaufen kann oder wenn nicht, wann es endlich erscheint?

  • Hallo!


    Ich kann dir leider auch nicht genau sagen wann das Wheel erhältlich ist. Auf der diesjährigen GC hat man mir gesagt, dass es im Herbst in jedem Fall aber noch vor Weihnachten rauskommen soll. In einer Computerzeitschrift habe ich vor kurzem gelesen, dass es im Oktober 2006 auf den Markt kommt.


    Bei meisten Versandhäusern ist es jedenfalls noch nicht verfügbar laut Status. Im Zweifel einfach mal telefonisch bei denen nachfragen.


    Jedenfalls ein geniales Teil das G25. Wenn mein altes Wheel irgendwann den Geist aufgibt werde ich es sicherlich kaufen. Vielleicht bekommt man das dann auch schon etwas günstiger....

  • Vielleicht aber auch gar nicht mehr, denn das G25 ist laut Herstelleraussagen nur eine limitierte Version.

  • Ich habe eine Frage zu meinem neuen Logitech g25.


    Wie kann ich für DiRT die sechsgang h-schaltung und den vollen lenkeinschlag einstellen?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Gruß
    Philipp

  • 900° in der Logitechsoftware mehr geht nicht Sättigung100% Spiel 0 in den Dirtoptionen mehr Drehbereich geht nicht.(reicht aber zum Hände wundkurbeln)
    H Schaltung sowie Rückwärtsgang getrennt von Bremse geht leider auch nicht.
    geht mir auch auf den Sack den zB 131er sequentiell schalten zu müssen.


    schau mal Hier ob du was findest, leider sind die Toolinhalte spärlich erklärt

  • 900° in der Logitechsoftware mehr geht nicht Sättigung100% Spiel 0 in den Dirtoptionen mehr Drehbereich geht nicht.(reicht aber zum Hände wundkurbeln)
    H Schaltung sowie Rückwärtsgang getrennt von Bremse geht leider auch nicht.
    geht mir auch auf den Sack den zB 131er sequentiell schalten zu müssen.


    schau mal Hier ob du was findest, leider sind die Toolinhalte spärlich erklärt


    Danke!


    Schade, fände es auch sehr schön DiRT mit H-Schaltung zu fahren....


    Gruß
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!