32. Rallye Hohenlohe (05.03.2022)

  • mic

    Hat den Titel des Themas von „32. Rallye Hohenlohe (Unterland-Hohenlohe-Wertungsfahrt) am 05.03.22“ zu „32. Rallye Hohenlohe (05.03.2022)“ geändert.
  • Moin mal ne Frage findet die Rallye auf öffentlichen Straße statt oder ist die auf einem Privatgelände?Denn wenn es auf öffentlichen!!!!!! Straßen statt findet kann mir keiner verbieten bei einer Rallye zuzusehen .Scheint hier immer ein Trukschluss zu sein was Veranstallter meinen einen öffentlichen Raum zu sperren.Sie können natürlich die Veranstalltung anmelden und die Straße für die Veranstalltung sperren was auch ihr gutes Recht ist aber den Raum rundherum solange es kein Privatbesitz ist sperrt hier kein Veranstallter.Und solange ich mich an das Recht halte ,Corona Massnahmen und ähnliches, kann ich da auch zusehen.Nicht falsch verstehen bin froh über jede Veranstalltung aber immer dieses keine Zuschauer nervt.

  • "Nicht falsch verstehen" Es wurde gefragt sind Zuschauer erlaubt ? Der Veranstalter hat so geantwortet wie es in seiner Genehmigung steht. Das bedeutet sollte das Ordnungsamt der Meinung sein es sind doch Zuschauer vorhanden hat es das Recht die Veranstaltung abzubrechen.

  • Hallo zusammen,

    Bitte nutzt die Möglichkeit der Sportity App:

    Sportity UHW2022.jpg


    Hier werden die Dateien des virtuellen Aushangs, wie Ausschreibung, Bulletin, Informationen des Rallyeleiter oder Spokos eingestellt. Auch während der Veranstaltung sind hier für die Teilnehmer die relevanten Infos abrufbar. Einfach aus dem jeweiligen App-Store installieren und Passwort "UHW2022" eintragen.


    Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, noch ist Platz in der Nennliste...

  • Ergebnis

    1.K.Otterbach

    2.M.Bäder

    3.R.Noller

    4.T.Hettenbach

    5.J.Böhringer

    6.T.Sobek

    7.E.Schaser

    8.J.Vollmer

    9.B.Hüttinger

    10.R.Honke

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!