Wechselt Sebastien Ogier zu Hyundai?

  • Die Frage ob Evans zu Hyundai geht finde ich eigentlich interessanter als was mit Ogier passiert. In dem Fall gäbe es ja bei Toyota mindestens ein freies Vollzeit-Cockpit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tänak nach nur einer Saison für M-Sport wieder das Team wechselt.Da käme sonst eigentlich nur jemand aus der WRC2 infrage.

  • Ist das schon ein heißes Thema?

    Ich denke es gibt Gründe für einen möglichen Wechsel aber eben auch dagegen.

    Dafür wäre vielleicht doch das er damit mit noch einer Marke erfolgreich sein könnte.

    Dagegen das er erstmal erfolgreich sein müsste und vielleicht noch sowas wie die Zeit mit dem Shitroen im Hinterkopf ist.


    Letztlich ist die ganze Fahrerfrage bei ja schonmal derart beschrieben worden das man keine Eile hat und an sich mit dem Fahrerkader zufrieden ist.

    Und wenn man sieht das die Speerspitze Kalle weg war und dennoch ein zwei Toyota auf dem Treppchen standen hat man kein Fahrerproblem.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!