Rallye-Day´s“ – Flughafen Bitburg am 03. & 04. März 2007

  • Hi Leute,
    war heut zum 1. mal in Bitburg, es war klasse!
    Ein Stumpf mit nem 318 und ein Stendebach im Volvo zeigen Highspeeddrifts, ein Clio mutiert zum Hecktriebler das unser fullrace sogar blass geworden wäre, dann läßt Timo B. sein Kitcar erklingen und dann ein Stratos wo man bei dem Sound fast ne Erektion bekommt! 2 Kumpels von unserem Club sind auch gefahren, wollten dort was lernen und... sie waren begeistert, was der Frankie und der Tommi ihnen beibrachte bzw. was sie dann alles probieren konnten ist eben auch bei 10 Rallyes 200 nicht möglich, außerdem wurde alle paar Stunden der Parcour umgesteckt was auch sehr für den Veranstalter sprach.
    Also: Es hat sich gelohnt und wird hoffentlich wiederholt!
    Gruß
    Sebfan

  • ....... in heimatlichen Gefilden am Niederrhein ein paar kurze Worte zu unserem WE-Event.


    Ich bin `Schlach-Kaputt´ wie man hier so schön zu sagen pflegt, nach dem Duschen brennen meine sonnenverbrannten Lippen und Mundwinkel :) im Rückblick auf die zwei Tage noch mehr und wir können von unseren Seiten allen Teilnehmern nur Lob zollen - Ihr wart einfach klasse und es hat uns Riesen-Spaß gemacht :)) Danke!!!!


    Danken möchten wir auch unseren Helfern und vor allem dem Catering-Team, super Job! Nicht zu vergessen die zahlreichen Zuschauer, Mitfahrer, Fotografen und Fans - es ist toll, daß Ihr uns die Ehre gegeben habt.


    Dieses gesamte runde Wochenende bestätigt uns, daß wir mit der Idee und Umsetzung gar nicht so falsch lagen und wir hoffen, daß es auch Euch gefallen hat und ein jeder ein wenig Positives mitnehmen konnte!


    Beste Grüße


    Die Drei

  • Hallo Ihr 3 !


    Ich schreibe im Auftrag von Willi Bus:


    Vielen Dank für das tolle Wochenende! Ihr habt einen guten Job gemacht und wir hätten es nutzen sollen um zu testen. Schade das am Samstag schlechtes Wetter war, aber die Drifts haben das wieder gut gemacht ;o)
    Gestern hatte ich richtig Glück bei dem Verbremser vom 318is. Das hätte auch anders ausgehen können. Ich konnte gerade noch so meinen Hund retten ! Vielen Dank an Willi Stumpf der gleich gefragt hat ob es mir gut geht.
    Tolle Veranstaltung! Macht weiter so ! Nächstes Jahr sind wir auch mit drei Autos dabei!


    LG Willi Bus

  • sehr geile Veranstaltung.
    ich hoffe das es möglich ist sowas öfter im Jahr zu machen.


    Beste Noten an die Orga

  • Hallo,
    ich biete Video und Fotos von den Rallye Days. War ne Super Veranstaltung. Bei Interesse einfach melden.


    Mfg


    MIMO71

  • Hallo,


    ich biete ein Video und Fotos von den Rallye Days.
    War eine Super Veranstaltung. Bei Interesse einfach melden.


    Mfg


    MIMO71

  • Da wird man ja richtig neidisch wenn man die Bilder so sieht.


    Gibt es ähnliche Veranstalltungen auch irgendwo in Bayern und / oder Umkreis?
    Oder gibt es ne Rundstrecke auf der man frei fahren kann in der nähe?


    Würden auch gerne mal an sowas teilnehmen.


    Sind für jeden Tip dankbar.


    MFG

  • Ich möchte mich hier noch mal beim Orgateam für die schöne Veranstaltung bedanken. Es hat alles gepasst. Wetter für jeden Reifentyp, gute Orga und fahren bis zum Abwinken. Wenn es eine Wiederholung gibt und es terminlich passt, bin ich bestimmt wieder dabei.
    Grüße
    Joachim

  • So ich habe jetzt meine Knochen auch wieder sortiert. Ich will mich auch für die vielen Tipp`s und die Hilfe bedanken die man sonst nirgendwo bekommt.
    Nun noch meine Kritik: Warum Rallye Day`s und nicht Rallye Week`s ?
    Also Frank, Thomas und Thorsten macht`s wieder und wieder und immer wieder.

  • Hallo Dickerchen,
    jetzt soll erst mal Dein Motorenmann Gas geben damit Du das gelernte in Kempenich umsetzen kannst und Deine charmante Beifahrerin dort nen Klassensiegerpokal mit nach Hause nehmen darf!


    Gruß
    Sebfan

  • hallo




    hab auch bilder von samstag und sonntag im angebot.einfach melden.


    sind 800 bilder geworden ist bestimmt von jedem was dabei

  • Wem gehört der Stratos?
    Da solltet ihr mal den Willi Stumpf fragen, der hat auf jeden Fall am Sonntag viel an dem tollen Teil rum geschraubt, und der Service war Ausgestattet wie bei einem WRC Team, die waren echt der Hit, und vor allem durfte man alles aus der nähe Betrachten ohne das man gleich weg geschickt wurde, einfach toll, macht weiter so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!