Zuschauerinfos u.-punkte Deutschland 2007

  • Hallo,


    sagt mal, hat irgendwer von euch eigentlich schon seine Karten zugeschickt bekommen? Hab grad beim ADAC angerufen. Aus Anfang Juli wird wohl ENDE JULI bis die Tickets verschickt werden. Ist auch jedes Jahr dasselbe.


    Mfg
    Johannes



    Ich hab weder Programmheft noch Tickets schon zugeschickt bekommen und wenn die so weitermachen werden sie eh erst kurz vor der Rallye versandt werden...:D

  • was macht ihr am sonntag? ich will auf den stadtrundkurs.
    schafft man es da auf eine andere wp auch noch? oder wird des zu knapp.

  • Am besten du lässt denCircus Maximus ausfallen und guckst dir richtigen Rallyesport an!!!Wird dort eh brechend voll werden und am ende ärgerst dich nur das de nich viel sehen konntest!!!;)

  • also entweder man guckt nur den circus maximus (und muss danna ber auch richtig zeitig da sein) oder man guckt lieber gemütlich 2 wps, so werd ichs wohl machen, hab ich im endeffekt mehr davon, den das rundkurs spektakel kann ich mir immenroch auf eurosport nachts angucken.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hallo an alle! :)


    ich will mich jetzt hier auch mal zu Wort melden....


    Also wir reisen Mittwochs Nachmittags an und werden in Zelten auf dem Campingplatz in Schweich übernachten um Donnerstag Morgen den Shakedown zu sehen. Bin ja mal gespannt auf die neue Strecke.


    Donnerstag Abend gehts natürlich ab nach Trier... und dann wieder auf den Campingplatz. (Ich weiss für alle die meinen man hätte auch von WP zu WP fahren können.... wir bleiben auf einem Platz)


    Die restlichen Tage sind noch nicht geplant nur soviel steht fest wir haben uns nur eine Bronze Karte gekauft, weil uns die richtigen WP's wichtiger sind. :D


    :confused: An alle die immer ohne Karte gehen sei nur kurz gesagt, ich finds schade das es immer soviele versuchen. Gut ich bin in den letzten 4 Jahren auch nicht immer kontrolliert worden aber ich finde die Organisation eigentlich sehr gut und finde diese sollte man auch mit einer Karte unterstüzen. Aber gut das muss jeder selbst wissen.... :confused:


    Ich bin nur berühigt das bis jetzt wohl noch keiner Karten bekommen hat... ich habe jedes Jahr auf neue Angst vergessen zu werden :(

  • juhu!:D Das Warten hat endlich ein Ende. Die Rallye-Pässe sind da

  • @ Loeb racing


    Wie die WP Bosenberg in diesem Jahr verläuft weiß ich noch nicht, denn sie ist 3 Kilometer kürzer als im lezten Jahr.


    Im letzten Jahr waren die Zuschauerpunkte 5B, 6B, 7B und die "Driftkurve" zwischen Leitersweiler und Urweiler ganz in Ordnung.


    Wobei der ZP 6B vor Ort anders war als in der Karte eingezeichnet. Man durfte nämlich nur auf einer Seite der Strecke stehen.


    Bilder zu ZP 7B: www.rally3.de und www.rally3.de
    "Driftkurve": www.rally3.de

  • Hat einer von euch schon nen aktuellen WP-Übersichtsplan von der Panzerplatte und am besten noch nen Gesamtplan!!!Damit man mal mehr weis!!!Würde mich sehr freuen wenn einer mal die Karten hier rein stellen könnte!!

  • @ rallyefan238
    die letzten bilder wo die haarnadel mit dem schotter drauf ist welcher ZP is das?? auf 5/6/7 war ich schon das ist die nicht. Es könnte aber 8 oder 9 sein?? weist du das??
    www.rally3.de



    ALLEZ SEB!!!!!

  • Ich bin mir sicher das es ZP 8 ist !! Den ZP 8 hat 3 Spitzkehren und auf den Bildern ist die dritte zu sehen.


    In der Spitzkehre ist übrigens kein Schotter, das ist eigentlich Asphalt der durch das Schneiden der Kurve mit aufgewirbeltem Schotter überdeckt ist.


    ZP 9 ist am Sportplatz.


    Die ZP sind vom Stand 2006!




  • jo thx das war mir auch klar mit dem "schotter" ich wusst nur nicht wie ichs anders erklären sollte;-):D dann werd ich dieses jahr ma dahin gehen sieht nicht schlecht aus:-) thx für dne hinweis


    ALLEZ SEB!!!!

  • Gibt es doch alles schon seit Wochen auf der offiziellen HP unter Teilnehmer


    Da müßte ich mal den ganzen Kram mal durch gucken den ich gezogen habe!!!Trotzdem danke für den Hinweis!!:D

  • Servus,


    kann mir einer vielleicht einen guten Campingplatz in der Nähe vom Shakedown am Do. empfelen. Ich will am Mi. ganz gediegen Anreisen und am Do Morgen aufn Shakedown.


    Danke im vorraus


    Sempre fiedelis

    SemperFi

  • Wo gibt es denn auf der Veldenz-WP gute Stellen zum zuschauen - und bitte nicht die offiziellen ZPs auflisten!?


    Hat eigentlich einer neben den Karten auch schon das offizielle Magazin zur Rallye bekommen?

  • ...um langsam mit der Planung beginnen zu können wäre es toll, wenn noch ein paar von euch Bilder von Stellen, an denen sie die Letzten Jahre standen einstellen könnten, evtl. mit kurzer Wegbeschreibung und n paar Infos wies denn da so war.
    Ich werd heute o. morgen auch was reinstellen, wäre toll wenn jemand mitmacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!