Rallye Vogelsberg 2007

  • Zitat

    Original von pucky54
    wie sieht denn das mit Eintrittskarten aus? Gibts welche, wenn ja wo und wie teuer?


    Die Karten kosten 7,-€. Habe heute schon mal einen Stapel in Schlitz an der Tanke geholt. Programmhefte gibt´s da auch. Wer aus der Gegend kommt der sollte wie von Hessi schon gesagt dieses am Samstag schon in der Zeitung gehabt haben! Finde es aber allerdings bissl arm dieses Jahr das Programmheft. Ich bezahl lieber einen Obulus dafür als so ein Stück Zeitung umsonst. Aber egal dafür wird die Rallye am WE um so besser!!! 8)8)8)

  • bei dem Heft sollte man aufpassen, daß es nicht naß wird. ;)
    Aber für low ist es schon gut.
    Freue mich schon auf Donnerstag!!

  • Die Hefte hatten ne Auflage von 260.000 Exemplaren(hab die nullen auch zweimal gezählt:) ),da zählt jeder Cent den man sparen kann,aber an Information mangelts da nicht,ist alles drin was man braucht und regnen tuts eh nicht am Wochenende;)
    Hab aber das Heft zweimal durchgeblättert und nichts von Eintrittspreisen gefunden,hätte man reinschreiben sollen.Aber 7 Euro sind doch ein Schnäppchen,ist sogar ein JUP Feuerwerk am Freitag Abend in Willofs dabei.
    Dachte aber das das DRM Feld in Willofs schon um 20Uhr startet,im Heft steht nun 20:38Uhr,gut das ich meine Kamera mit ner Infrarotleuchte aufgerüstet hab;)

  • Zitat

    Original von Alex Grolig
    Das Programm gibt es übrigens auch auf der HP zum download.
    Da steht aber was von 19:38 für Willofs drin.


    19:38 - 1. Fahrzeug Slowly Sideways
    20:38 - 1. Fahrzeug DRM


    so stehts zumindest auf Seite 16 des Programms :)


    Karsten

  • Wollte damit net sagen das es schlecht ist! Infos sind alle drin aber es ist halt schnell zerstört! Zeitung is net so robust wie die üblichen Programmhefte. Hab mir deshalb gleich eins mehr für das Archiv geholt weil das eine das WE zu 90% net überlebt! Die Auflage ist echt Hammer! Ich finde die Idee auch gut mit der Zeitungsbeilage! mfg 8)8)

  • Kann ich die Karten auch an den Wps kaufen da ich eigendlich nicht erst nach schlitz fahren wollte eine karte holen un dann wieder an die samstagswps da ich nur am samstag dort bin????



    mfg sven

  • @ Clio S1600 :Die Karten gab´s die letzten Jahre auch an den WP´s.


    @ Clever: Ich habe es aus der Oberhessischen Zeitung. Lag aber auch in der Alsfelder Allgemeine und wohl auch in anderen lokalen Zeitungen im Vogelsbergkreis. mfg 8)

  • Zitat

    Original von ClioS1600
    Kann ich die Karten auch an den Wps kaufen da ich eigendlich nicht erst nach schlitz fahren wollte eine karte holen un dann wieder an die samstagswps da ich nur am samstag dort bin????



    mfg sven


    Eigentlich wurde immer nur Freitags Abends in Willofs eine Kartenkontrolle gemacht.Samstags hab ich noch nie erlebt das kontrolliert wurde,zumindest nicht an den Stellen wo ich stand.Aber wenn sie kontrollieren dann haben sie auch immer Karten dabei.Wäre ja Quatsch wenn jemand zB. aus Giessen kommt und Samstag Morgen erst nach Schlitz fahren müßte um Karten zu holen um dann wieder 30km zurück zum Schottenring zu fahren.

  • Als ich letztes Jahr bei Schotten oben an die WP bin wurde auch vor dem Parken erst Karten verkauft .. die sind da eigtl. immer recht präsent.


    Ich hab hier die Giessener Allgemeine, da war anscheinend leider nix drin :(


    Gruss Clever

  • es wird zeit das es endlich freitag wird! ich bin auf jedenfall auf die neuen autos gespannt, dobberkau (porsche), wallenwein (Subaru), mohe (Clio R3) und vor allen auf bernd knüpfer im neuen astra OPC mit turbo! hoffentlich fährt er so wie mit dem alten! wir klnnten ja mal paar tips für die rallye abgeben!
    hier meiner!


    1. Werner
    2. Wallenwein
    3. Corazza
    4. Gaßner
    5. Dobberkau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!