Rallye "Manager" Online game

  • Habe auch mal eine Frage auch wenn ich jetzt schon meine 4 Saison fahre und zwar habe ich seit gestern Zufällig gesehen das man eine Auto mieten kann für ne Rallye ... schon mal gemacht? Ist ja ein ganz schöner Geldhappen was da weg geht !!!


    Eben, lohnt sich m.E. nicht, ausser man will vielleicht mit aller Gewalt in einer Liga bleiben, und mietet sich halt für einen Lauf ein höherklassiges Auto.


  • Mal ne Frage wie muss ich das mit dem Stategy Advanced verstehen? Gibt ja da dann die 3 "Level down" geschichten, sowie die verschiedenen Zeiten und halt die Klasse, bin da irgendwie überfordert:confused:


    Da kann man einstellen das man erst mit "Fahren auf Maximum" anfangen will und dann z.B. wenn man 40Sek. vorsprung hat automatisch auf Agressives Fahren springt. Und so kann man immer langsamer fahren lassen,das wirkt sich auch auf die Erschöpfung aus.


    Das ist jetzt auf den 1. Platz ausgelegt. Bei anderen Platzierungen habe ich das noch nicht ausprobiert.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Das ist doch schon mal sehr hilfreich.:)
    Es ist also noch nicht bekannt wie sich die Fahrer verhalten wenn Sie auf zB P2 angesetzt sind?!
    Das finden wir auch noch raus;)

  • Steht das alles schon zum Verkauf?
    Wenn ja kannst mir ja mal deinen Login geben.


    Reicht ein A6 um in der zweiten Liga ganz gut mitzuhalten?

  • Steht das alles schon zum Verkauf?
    Wenn ja kannst mir ja mal deinen Login geben.


    Reicht ein A6 um in der zweiten Liga ganz gut mitzuhalten?


    Nein in der zweiten Liga brauchst Du mindestens ein A7 Auto.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • mal ne frage...


    was hat das mit den TR_Team`s auf sich...wer oder was ist das??


    nehme an ner rallye teil wo über 40 von den team`s teilnehmen..

    HD Motorsport

  • mal ne frage...


    was hat das mit den TR_Team`s auf sich...wer oder was ist das??


    nehme an ner rallye teil wo über 40 von den team`s teilnehmen..


    Das sind noch Teams die noch frei sind. Also wo sich noch kein User gefunden hat.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Nein in der zweiten Liga brauchst Du mindestens ein A7 Auto.


    Dann werd ich mit meinem N1 in der nächsten Saison ja ganzschön untergehn :(


    Ist es besser ein gebrauchtes Auto zu kaufen oder einen Neuwagen selbst aufzubauen?

  • Ist es besser ein gebrauchtes Auto zu kaufen oder einen Neuwagen selbst aufzubauen?


    Es kommt drauf an wieviel Zeit Du hast. Also ich plane ca. 2 Saisons im vorraus. Ich würde jetzt erst mal ein gebrauchtes Auto kaufen (aber nicht eins mit über 5000-6000 km),für die nächste Saison. Und für die übernächste Saison würde ich eins Aufbauen.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Dann werd ich die näcshten Tage mal nach einem günstigen Gebrauchten schauen, für einen A7 oder N4 reicht mein Budget leider nicht

  • Oder einfach Computergegner, um die Gruppe auf 40 auf zu füllen, damit das max. Preisgeld verteilt werden kann;)

  • Steht das alles schon zum Verkauf?
    Wenn ja kannst mir ja mal deinen Login geben.


    Reicht ein A6 um in der zweiten Liga ganz gut mitzuhalten?


    Also,ich sag jetzt einfach mal das dir ein vernünftiger A6+halbwegs vernünftiger Fahrer, zum Klassenerhalt reichen würde!Mit Glück fährst du auch mal in die Punkte.
    Würde auch behaupten das es vom Preis-Leistungsverhältniss auch am besten wäre,für den Anfang!
    Denn ein A7 geschweige denn N4 oder A8 möchten ja nicht "NUR" angeschafft werden sondern auch eventuell aufgebaut und repariert werden.Und das kann man sich als Neuling wohl nicht leisten.
    Auch mit einem schwächeren Fahrer nen A7,N4 und A8 zu fahren,kostet nur unmengen Geld,da der Gute das Teil des öfteren schön zerklimpert.


    Wie gesagt sind nur meine Erfahrungen und das was ich teilweise gelesen und verfolgt habe.

  • Also ich hab selbst mit einem schwächeren Fahrer (so um die 600.000 TR) und nem Altersschwachen A8 geradeso die 2. Liga gehalten. Dieses Jahr hab ich mal ein paar Rallyes mit nem A6 und nem "alten Polen" mit 3.2 Mil. TR als fahrer versucht, bin aber auch nichtmal annähernd in die Punkte gefahren.


    Das ist eine Überraschung! Das Team stieg aus dem Fahrzeug.
    Grund: Fehler durch Fahrer.


    Mein Ausfallgrund von heute.......sehr originell.......

  • Also ich hab selbst mit einem schwächeren Fahrer (so um die 600.000 TR) und nem Altersschwachen A8 geradeso die 2. Liga gehalten. Dieses Jahr hab ich mal ein paar Rallyes mit nem A6 und nem "alten Polen" mit 3.2 Mil. TR als fahrer versucht, bin aber auch nichtmal annähernd in die Punkte gefahren.


    Das ist eine Überraschung! Das Team stieg aus dem Fahrzeug.
    Grund: Fehler durch Fahrer.


    Mein Ausfallgrund von heute.......sehr originell.......


    Stimmt,hab ich ja noch nie gelesen,ist ja ein Brüller :D (Sorry)
    Naja 600.000TR zähl ich dann nicht zu den "Schwächeren",meinte eher Fahrer um die 200.000TR - 300.000TR.
    Also ich bin mit nem noch nicht voll Aufgerüstetem A6 und nem Fahrer um die 550.000TR am Wochenende in Liga 2 auf Platz 12 gefahren ;0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!