Rallye "Manager" Online game



  • So...Jetzt kommt doch erstmal alle wieder runter!Zum einen ist es nunmal ein sehr wichtiger Bestandteil dieses Spiels,Fahrer und Beifahrer zu trainieren und aufzubauen was,sicher verdammt viel Zeit und Geld gekostet hat.
    Und zum anderen(schlecht informiert),für nen 14 Mio Fahrer sind es ca. 550.000 Gehalt + Gehalt für nen sicherlich auch sehr guten Beifahrer.
    Während ein 2.5 Mio Fahrer lediglich ca 100.000 an Gehalt hat.
    Also hat er trotz N1 wohl so ziemlich den selben finaziellen Aufwand und warum sollte er dafür nicht auch so belohnt werden!?

  • So what?


    Das würde in der Relation erlauben das man mit einem 50Mio Fahrer zum Mond mit dem Auto fahren kann.


    Die Betreiber haben es schon richtig angestellt, das die Skills nich mehr so schnell wachsen - damit sollten solche extrem Beispiele im Laufe des Jahres eher die Ausnahme bilden.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Faehrt jemand von euch bei mir in III.4.D ?
    Da wirds ja hart zur Sache gehn, schon 3 A5 und 2 A6 haben genannt und sind fuer Punkte nominiert. Mal sehen ob mein A5 reicht, ansonsten muss wohl doch kurzfristig ein anderes Auto eingesetzt werden.


    Wie geht das mit dem Vertrag? Kann ich erst in Runde 1 anklicken wievielter ich werden will?

  • Okay danke. Und das muss ich bis zum Beginn Runde 1, also heute 24 Uhr eingestellt haben, oder? Dann muss ich mir mal ueberlegen was diese Saison wohl moeglich sein wird.

  • Achtung, der TJC Kalender hat sich geändert., nachdem einige den alten bemängelt haben.


    4-rallye hat einen neuen Kalender erstellt der nun übernommen wurde. Dieser besteht aus insgesamt 12 Läufen, die in der 1,2 und 3 Ligen absolviert werden. Des weiteren gibt es 4 Läufe im Ausland.


    Nun ist ebenfalls garantiert das Rallyes die in einer Woche stattfinden, immer auf dem selben Untergrund ausgetragen werden.


    Durch den neuen Kalender wurde der Nennungsschluss auch noch einmal verlängert. Absofort darf bis zum Rallyestart am Dienstag um 14 Uhr gennant werden.


    Alle Infos unter http://www.tr-juniorcup.de.tl


    MfG chris

  • Nochmal ne Frage:
    Wenn ich nächste Woche also in Runde 1 nur auf Schnee fahre, muss ich dass dann schon heute im Training Schnee einstellen oder reicht es im Laufe der nächsten Woche?

  • Oh man das war ja nen Saisonauftakt der voll daneben ging. Bin mit 3 Teams gestartet und alle sind ausgefallen.


    Schottercup fahrer Schröder mit Bremsdefekt auf der vorletzten WP, Neuling Möller ebenfalls auf der vorletzten WP mit Bremsdefekt und für den krönenden Abschluss sorgte Wolfgang Jung auf WP 5 mit dem Ausfallgrund: Das ist eine Überraschung. Das Team stieg aus dem Fahrzeug.:eek:

  • Bei mir lief es deutlich besser. Platz 5 im Schotter-Cup und Platz 1 in der Liga.:D:D:D

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Gratulation, zu deinem sensations Sieg, mit nem N4 die ganze A8 Meute hinter dir zu halten, mit großem Abstand;)


    Bin von meinem Team auch positiv überrascht worden, mit dem 8 Platz hät ich nie gerechnet.:]


    Klassen erhalt scheint schon mal gesichert:o

  • Gratulation, zu deinem sensations Sieg, mit nem N4 die ganze A8 Meute hinter dir zu halten, mit großem Abstand;)


    Bin von meinem Team auch positiv überrascht worden, mit dem 8 Platz hät ich nie gerechnet.:]


    Klassen erhalt scheint schon mal gesichert:o


    Danke.
    Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Auf WP1 war mein Team nur 7ter mit 24,4 Sek.rückstand.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Geile Rallye


    In Liga III Div. 7 erstmal auf Gesamt mitim Nom. Team auf 10 mitm A5 und mitm N1 auf Ges. 13.


    Mit meinem Nom. Team Platz 2 gemacht :eek: Hätte nicht gedacht das ich soweit nach vorne komme.


    Diese Saison wird top 7 angepeilt. Derzeit sieht es gut aus mein Ziel zu erreichen.

  • Ein deutscher Fahrer hat übrigens gerade die erste Polnische Liga gewonnen.


    http://www.toprally.net/wyniki_online.php?rajd=48820


    Ja das ist schon HAMMER !!!
    Ich beobachte das Team und den Fahrer schon seit über 4 Saisons !!
    Hatte ihm schon öfters ein Angebot vorgelegt aber keine Chance !!! Er will nicht verkaufen !;(


    Naja mal sehen wie es mit dem Fahrer weiter geht !! Er ist einer der BESTEN im Spiel wenn nicht sogar der BESTE was ALTER und WERT angeht !


    Und DEUTSCH !!!!!!!!:D

  • Du auch?!?:) Ich zuletzt 6 Mio.


    HAHAHAHAHHAHAHAH :D:D:D:D:D:D


    un hat er dich ausgelacht ??????


    Ich habe ihm schon öfters über 10 Mio geboten !!!! weit über 10 Mio !!!


    Keine Chance !!!!!! Der weis das er den BESTEN Fahrer schlecht hin hat !

  • Ich hab heute ma strategisch richtig ordentlich ins Klo gegriffen...


    Bin in Schweden in der 2. Liga mit Erschöpfung "mittel" angetreten.
    125km agressives fahren - jetzt sind se "erschöpft"
    Donnerstag ist mein Liga Lauf...


    ...jetzt hab ich die Befürchtung das die Kameraden bis dahin noch platt sind.


    Kann mir jemand was dazu sagen?


    Andererseits gibts bei der Konkurrenz wahrscheinlich sowieso keine Punkte - also wäre es nicht so wild wenn ich nicht antreten würde, Oder??
    Auto bleibt ganz und Trainingskilometer sind jetzt schon fast 200km...

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!